Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Hardware nicht mehr vorhanden

0 views
Skip to first unread message

R. Hanisch

unread,
Aug 27, 2002, 4:14:16 AM8/27/02
to
Hilfe! Nach einer Druckerdeinstallation (HP690C) kennt
mein Win95C-System viele Hardwarekomponenten nicht mehr.
(u.a. CD-ROM, Modem, ..). Die Hardwareerkennung sucht
z.Teil erst gar nicht nach einigen Komponenten (nicht in
der manuellen Auswahlliste aufgeführt).
Gibt es eine Datei mit allen möglichen Hardwarekomponenten
damit die Hardwareerkennung auch korrekt suchen kann?
Ich möchte eine Neuinstallation von Win95 vermeiden, da
alle downgeloadeten Sicherheitsupdates und die IE4/5
Installation ebenso damit wohl auch wieder futsch sind.
Bitte um Hilfe - Danke

Rainer Baumeister

unread,
Aug 27, 2002, 4:47:54 PM8/27/02
to
R. Hanisch(R. Hanisch) meinte am 27.08.2002:

rh> Ich möchte eine Neuinstallation von Win95 vermeiden, da
rh> alle downgeloadeten Sicherheitsupdates und die IE4/5
rh> Installation ebenso damit wohl auch wieder futsch sind.

bin zwar nicht der Guru hier, aber habe gestern aus fast den gleichen
Gruenden WIN95C neu aufgespielt und beim kopieren der Daten wurde ich
oft gefragt: xxxx.xxx kopieren, das Datum der vorhandenen Datei ist
neuer. Es wird zum beibehalten geraten.

Also nur die anderen werden kopiert. Ich habe trotz Aufspielen vo
WIN95C immer noch meine relevanten Sicherheitsupdates auf dem Rechner.
Ebenso wurde das SP2 von IE4.0 nicht ueberspielt.

mfg. FLUSE Hagen/Westfalen
--
AMIGO: die Amigo, PC, Mac und Atari-Mailbox im Ruhrgebiet
0231 831983, 817543 oder ISDN 831984

Robert Riebisch

unread,
Aug 28, 2002, 2:47:27 PM8/28/02
to
Rainer Baumeister wrote:

> rh> Ich möchte eine Neuinstallation von Win95 vermeiden, da
> rh> alle downgeloadeten Sicherheitsupdates und die IE4/5
> rh> Installation ebenso damit wohl auch wieder futsch sind.

Kannst du bitte das "rh" demnächst weglassen?

> bin zwar nicht der Guru hier, aber habe gestern aus fast den gleichen

Sieht fast so aus. ;-)

> Gruenden WIN95C neu aufgespielt und beim kopieren der Daten wurde ich
> oft gefragt: xxxx.xxx kopieren, das Datum der vorhandenen Datei ist
> neuer. Es wird zum beibehalten geraten.

Unter "neu aufspielen" verstehe ich (und viele andere) das Formatieren
der Festplatte und einer erneuten Installation von Windows. Was du
gemacht hast, ist eine Drüberinstallation und das gibt hinterher meist
"Quark".

Robert Riebisch
--
"Kennen Sie das auch? Alle anderen Postings sehen schöner aus?
Und sind viel besser zu lesen? Das muß nicht sein! Ein Blick auf
*** http://quoting.is-easy.de/ ***
und für nullkommanuffzich haben auch Sie schöne Postings."

0 new messages