rh> Ich möchte eine Neuinstallation von Win95 vermeiden, da
rh> alle downgeloadeten Sicherheitsupdates und die IE4/5
rh> Installation ebenso damit wohl auch wieder futsch sind.
bin zwar nicht der Guru hier, aber habe gestern aus fast den gleichen
Gruenden WIN95C neu aufgespielt und beim kopieren der Daten wurde ich
oft gefragt: xxxx.xxx kopieren, das Datum der vorhandenen Datei ist
neuer. Es wird zum beibehalten geraten.
Also nur die anderen werden kopiert. Ich habe trotz Aufspielen vo
WIN95C immer noch meine relevanten Sicherheitsupdates auf dem Rechner.
Ebenso wurde das SP2 von IE4.0 nicht ueberspielt.
mfg. FLUSE Hagen/Westfalen
--
AMIGO: die Amigo, PC, Mac und Atari-Mailbox im Ruhrgebiet
0231 831983, 817543 oder ISDN 831984
> rh> Ich möchte eine Neuinstallation von Win95 vermeiden, da
> rh> alle downgeloadeten Sicherheitsupdates und die IE4/5
> rh> Installation ebenso damit wohl auch wieder futsch sind.
Kannst du bitte das "rh" demnächst weglassen?
> bin zwar nicht der Guru hier, aber habe gestern aus fast den gleichen
Sieht fast so aus. ;-)
> Gruenden WIN95C neu aufgespielt und beim kopieren der Daten wurde ich
> oft gefragt: xxxx.xxx kopieren, das Datum der vorhandenen Datei ist
> neuer. Es wird zum beibehalten geraten.
Unter "neu aufspielen" verstehe ich (und viele andere) das Formatieren
der Festplatte und einer erneuten Installation von Windows. Was du
gemacht hast, ist eine Drüberinstallation und das gibt hinterher meist
"Quark".
Robert Riebisch
--
"Kennen Sie das auch? Alle anderen Postings sehen schöner aus?
Und sind viel besser zu lesen? Das muß nicht sein! Ein Blick auf
*** http://quoting.is-easy.de/ ***
und für nullkommanuffzich haben auch Sie schöne Postings."