DHCP Dienst vergibt keine Adressen

Dennis Fischer

Hallo Denis,

> Ich habe DHCP bereits deinstalliert und neu installiert mit keinem erfolg.
> Weiß irgendjemand noch etwas was ich unternehmen könnte?

Hast Du den Server nach dem Update schon mal neu im Active Directory
autorisiert?

Gruß,
Dennis Fischer
www.ficom.de

Denis Beuermann

Hallo NG,

ich bin zwar nicht ganz richtig hier, bin allerdings etwas am verzweifeln.
Ich habe ein upgrade unseres Firmenservers w2k > win2003 durchgeführt. Die
Aktion verlief erstaunlich gut bis auf eine Sache:

Der DHCP Server verteilt keine IP-Adressen mehr. Zuvor war das kein Problem.
Es gibt keine Fehlermeldung beim DHCP-Dienst. Einzige Auffällikeit die
Vermutlich damit in Zusammenhang steht ist das der Remoteinstalltions dienst
ein Ereignis in der Ereignissanzeige auslöst.

Ich habe DHCP bereits deinstalliert und neu installiert mit keinem erfolg.
Weiß irgendjemand noch etwas was ich unternehmen könnte?

Vielen Dank im voraus

Denis Beuermann
MCSE Windows 2000

Denis Beuermann

Ja die Authorisierung hat stattgefunden.
Es muß eine andere Ursache geben.

"Dennis Fischer" <dfis...@ficom.de> wrote in message