Proxy-Server gesucht!

Karl-Heinz Hess

Wer kann mir einen Proxy-Server empfehlen?
Dieser sollte folgende Eigenschaften haben:;

-Sperre von Intnetadressen in Abhängigkeit von Zeit und Benutzer
-deutsch
-einfach zu konfigurieren

Ich möchte, das bestimmte User , bestimmte Urls wärend der Arbeitszeit nicht
aufrufen können.
Dazu gehören die gesamten Freemailer.

Wer kann mir helfen?

Danke

PS: Ist die richtige Lösung für den Beitrag vom 29.04.03

Andreas Selle

Ich würde den proxy-pro nehmen ...
Ist einfach , erfüllt alle deinen Anforderrungen ist aber leider englisch !
www.proxy-pro.com

mfg
aselle

"Karl-Heinz Hess" <Hess.Ka...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Mark Heitbrink [MVP]

Karl-Heinz Hess schrieb:

> Wer kann mir einen Proxy-Server empfehlen?

Sambar

Tschö
Mark
--
Mark Heitbrink - MVP Windows 2000
** http://www.gruppenrichtlinien.de - http://www.grurili.de **

Dennis Fischer

Hallo Karl-Heinz,

> [...]
> -deutsch
> -einfach zu konfigurieren
>
> Ich möchte, das bestimmte User , bestimmte Urls wärend der Arbeitszeit

Ich setze gerne den Microsoft ISA-Server ein. Normalerweise als 2. Firewall
und Proxy, geht aber natürlich auch als all-in-one. Und er ist in deutsch
erhältlich ;-). Und wenn Du damit Probleme haben solltest:
microsoft.public.de.german.isaserver....

Gruß,
Dennis Fischer
www.ficom.de

Markus Wolf

HeLLo,

kenne Wingate von deerfield.com
Deutscher Distributer ist Eulink und es gibt auf jedenfall eine Deutsche
Anleitung und soviel ich weis seit einigen Monaten auch eine Deutsche
Version.
Ausserdem kannst du eine 30 Day Trail Version runterladen.

mfg

Markus

Helmut Schneider

> [...]

> -einfach zu konfigurieren
>
> Ich möchte, das bestimmte User , bestimmte Urls wärend der Arbeitszeit nicht

Dann darf ich auch einmal: squid.
Aber deutsch?!

Helmut

--
NT Admin on his quest for experience!
Please do not email me, post to the group...

Christian Mueller

Hi,

Karl-Heinz Hess schrieb:

Vielleicht ist der linuxbasierende Router nebst seinen Paketen eine
Lösung: www.fli4l.de
Die Doku ist in deutsch und recht umfangreich.

Ansonsten währe da vielleicht noch der Jana-Server: www.jana-server.de
Auch hier ein deutsche Doku.

Gruß

Christian