Office 2007 Language Packs Englisch - Deutsch

Christoph Schwieter

Gerne würde ich auf Office 2007 mit zwei Sprachen (Englisch Deutsch)
betreiben. Habe Windows Vista Ultimate installiert. Das Umschalten der
Sprachen für die Vista Oberfläche funktioniert einwandfrei.

Nach meinen Informationen kann ich auch Office 2007 (installiert Small
business) umschalten, wenn ich zusätzlich zur installierten Version (Deutsche
version) ein Language pack kaufe und installiere.

Wäre auch bereit das entsprechende Language pack zu kaufen, allerdings
werden 36 Sprachen angeboten nur nicht "Englisch". Was muss ich in diesem
Fall machen ?

Mfg
Christoph Schwieter

--
C. Schwieter

Thomas Löwe [MS MVP Word]

Hallo Christoph,

"Christoph Schwieter" <Christoph...@discussions.microsoft.com> schrieb
im Newsbeitrag

> [...]

> Wäre auch bereit das entsprechende Language pack zu kaufen, allerdings
> werden 36 Sprachen angeboten nur nicht "Englisch". Was muss ich in

hier stehen die Microsoft Office Multi-Language Pack 2007 zur
Verfügung und sind bereits verfügbar:
http://office.microsoft.com/de-de/suites/FX102113661031.aspx

Es besteht auch die Möglichkeit einzelne Language Packs zu
Microsoft Office 2007 zu erwerben:
http://office.microsoft.com/de-de/suites/HA102113691031.aspx?pid=CL10...

Auch die Sprache "Englisch" ist hierbei enthalten.

Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]

Christoph Schwieter

Hallo, ersteinmal vielen Dank für die Antwort.
Habe auch das "deutsche Language" pack erworben, da es ja kein einzelnes
"englisches Language Pack" gibt.

Leider kann ich damit aber nur die deutsche Sprache aktivieren. Liegt das
daran, dass die Installation "deutsch" war ?

Christoph

--
C. Schwieter

Thomas Löwe [MS MVP Word]

schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Leider kann ich damit aber nur die deutsche Sprache
> aktivieren. Liegt das daran, dass die Installation "deutsch"

wie und was wurde genau installiert?

Christoph Schwieter

Hallo hier die genaue Installation:

1. Basissystem Windows Vista Business (vorinstalliert auf Rechner)
2. Office Small business Deutsch
3. OneNote Deutsch
4. Upgade auf Windows Vista Ultimate
5. Office Single Language Pack Deutsch

Windows Vista kann ich jetzt zwischen Englisch und Deutsch wählen.
Bei Office gibt es keine Möglichkeit umzuschalten (Office Spracheinstellung)
(soweit ich das aus der Dokumentation lesen kann müsste unter der Office
Spracheinstellung ein "zusätzliches TAB" Sprachauswahl erscheinen - dass ist
aber nicht der Fall.

Danke für die Mühe

Thomas Löwe [MS MVP Word]

> [...]

> unter der Office Spracheinstellung ein "zusätzliches TAB" Sprachaus-

> wahl erscheinen - dass ist aber nicht der Fall.

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Office Single Language Pack Deutsch enthält nur die Korrekturhilfen
für die Sprache "Deutsch".

Es muss das Office Single Language Pack Englisch verwendet werden.

Alternativ kann das Microsoft Office Language Pack 2007 (enthält 37
Sprachen) verwendet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Christoph Schwieter

Hallo Thomas,

sorry aber da schliesst sich der Kreis - zurück zu meiner ersten Frage.
Wo kann ich das englische Language Pack erwerben ?
Ich kann unter
http://buy.trymicrosoftoffice.com/buyemea1/product.aspx?family=langpack&culture=de-DE alle sprachen erwerben, nur nicht ENGLISCH.
Wo bekomme ich das Office Language Pack Englisch ?

Das war meine erste Frage in dieser diskussion.

Es kann doch nicht sein, das ich alle "sondersprachen" für 24,50 Euro
erwerben kann, aber für die Ausgangssprache Englisch das Multi Language pack
erwerben muss, oder ?

Thomas Löwe [MS MVP Word]

schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> alle sprachen erwerben, nur nicht ENGLISCH.
> Wo bekomme ich das Office Language Pack Englisch?

Bitte wende dich mit deiner Frage an
msoffice...@trymicrosoftoffice.com.