Geld verdienen leicht gemacht

blumenfee59

Wenn Du sicher Geld verdienen möchtest, lies bitte diesen Artikel und
befolge ihn bitte!!! Mir half er und er wird auch Dir helfen! Ich habe
diesen Artikel im Internet gefunden und ich entschied mich, das mal
auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert
und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte,
man kann Tausende von Euros innerhalb von ein paar Wochen verdienen.
Einzige Bedingung ist eine Investition von 30,00 EURO! Ich habe mir
gedacht, das dass wieder so ein gib mir dein Geld Scherzartikel ist,
und war wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und
so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 5,00
EUR zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind,
senden soll. Dann setzt du deinen Namen an die 6te Stelle der Liste
und postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt
Tausende) Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber
nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe,
spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht,
was soll's, was habe ich schon groß zu verlieren außer 30,00 EUR und 6
Briefmarken? Schließlich gab ich dann die lächerlichen 30,00 EUR aus.
NUN RATET MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich garnix per Post! Da
habe ich mir selbst zu meiner Dummheit gratuliert und dachte na super
wieder reingefallen. Und dann, das unglaubliche passiert ich hatte in
der zweiten Woche echt 13 Umschlaege mit je 5 Euro drin. Ich habe mir
gedacht, dass würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner
dritten Woche habe ich ca. 850,00 EUR verdient. Am Ende der vierten
Woche hatte ich dann schon insgesamt über 3.700,00 EUR ! In der
vierten Woche habe ich über 18.600,00 EUR abgesahnt und es wurde noch
mehr!! Dies ist nun meine sechste Woche und alles in allem habe ich
etwa 33.000,00 EUR verdient und es kommen immer mehr Briefe!! Das
alles mit nur 30,00 EUR und 6 Briefmarken. Ich habe meine Aktivitäten
hier hinein gesteckt, statt Geld für Lotto oder ähnliche Glückspiele
auszugeben! Lasst mich erzählen wie das funktioniert und noch
wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine
Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur
Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr
den Anweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht
habt und das auf eine so einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest
aufmerksam den ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch
down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie das
Geld rein kommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige
Investition sind 30,00 EUR (plus Briefmarken). WICHTIG: Es ist kein
Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell
bestehen keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an
alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen
bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und 30.000,00
EUR oder mehr innerhalb von 30 bis 60 Tagen können Deine sein. Dieses
Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und
Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter
fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du
wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist dein
Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung.
Dein Geschäft befasst sich damit, Mail-Listen zu entwickeln. Viele
große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten.
Wie auch immer, dass Geld das sie durch die Mail-Listen verdienen ist
sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn
man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg:
STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe
folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAIL-
LISTE. Darunter schreibt ihr eure E-Mail-Adresse. Besorgt Euch nun 6
einzelne 5,00 EUR - Scheine. Jetzt faltet Ihr das Papier um den
Euroschein (hat den Zweck, dass man ihn nicht durch den Briefumschlag
sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern). Als nächstes steckt Ihr
das Papier mit dem Euroschein in einen Umschlag und schließt diesen.
Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen haben, in denen
JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet, und eine Fünf-Euro-
Note drinnen sein sollte. Somit gründest du gerade einen Service. DIES
IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und bezahlst
dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was
die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe beim U.S. Post Office
( 1-800-725-2161
begin_of_the_skype_highlighting              1-800-725-2161      end_of_the_skype_highlighting
1-800-725-2161
begin_of_the_skype_highlighting              1-800-725-2161      end_of_the_skype_highlighting)
nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird
wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes
darüber gehört. Warum auch?). Sende die Briefumschläge zu folgenden
Adressen: 1.) Marcel Knebel, Mühlenstraße 16 ,46047 Oberhausen,
Germany 2.) Sabrina Tilli,Gernsheimerstr.8, 51107 Köln 3.) Alexander
Radloff, Jugendweg 6b, 13629 Berlin 4.) Luisa Heiseler, An der
Schmalmach 37, 65307 Bad Schwalbach 5.) Angelika Nile, Schumannstr 16,
67061 Ludwigshafen 6.) Bärbel Heeger, Dammelsfurther Weg 65, 51503
Rösrath , Germany STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du
oben siehst und rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird
5, 5 wird 4, usw...) und füge DEINEN Namen an die sechste Stelle in
der Liste. STUFE 3: Ändere an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur
was wirklich sein muss. Er sollte möglichst original erhalten bleiben.
STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten
Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr
24.000). Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du
postest um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn
du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 &
1341 der Post Lotteriegesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen
Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das
wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses
Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert
und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch
IHR was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses
Programm weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen
haben wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden
Namen und Adresse von den Leuten, die Euch Geld zugesendet haben
irgendwo speichern, z.B. auf dem Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT
das Ihr wirklich einen Service anbietet. Wenn jetzt jede Adresse
aufgeschrieben oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam
befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit
jeweils 5,00 EUR vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach
oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du
Tausende von Euro in CASH bekommen!!!! Was für eine Gelegenheit für
nur 30,00 EUR (5,00 EUR für jeden der sechs Leute in der obigen
Liste). Versende die Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der
Liste und Du bist im Geschäft! TIPPS, WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET:
STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein
eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle ,Kopieren'.
STEP 2) Öffne eine leere Notepad Textdatei und füge nun mit dem
Befehl ,Einfügen' den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste
hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du
kannst nun immer wieder darauf zurückgreifen. STEP 4) Benutz Netscape
oder den Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups
(Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5)
Besuch diese Massage Boards und poste diesen Artikel als eine neue
Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text
einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass
es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick auf den
Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag!
Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer
Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozess fortsetzen .
Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für
jede Newsgroup. Viel Glück und Erfolg Bitte an alle die du kennst
senden!! Nicht löschen sondern besser kopieren und speichern!! ES IST
EINFACH SUPER :-) PROBIERT ES AUS...