IE8 Beta 2: Fenster werden immer mit 140% geoeffnet

Gross, Michael

Hi,

habe mir letzte Woche den IE8 Beta 2 auf meinem Vista32 SP1 installiert.
Leider öffnet der IE jedes neue Tab mit einer Größe von 140% - was
teilweise recht nervig ist. Die Einstellung "Zoom auf 100%" für neue
Fenster und Registerkarten zurücksetzen" ist aktiviert...

Kann das evtl. daran liegen, dass ich die Schriftgröße von Windows auf
125dpi vergrößert habe?

Hmm.

Gruß
Michael

Gross, Michael

* Gross, Michael on Tue, 11 Nov 2008 15:33:11 +0100:

> [...]
>teilweise recht nervig ist. Die Einstellung "Zoom auf 100%" für neue
>Fenster und Registerkarten zurücksetzen" ist aktiviert...

Habs inbekommen, in dem ich die Funktion deaktiviert habe ;-) Naja...