Am 15.01.2012 11:40, schrieb Peter Gast:
> Kann man statt eines Strings (strArgumente) auch ein Bytefeld an ProgrammB
> übergeben? Kann man von ProgrammB dann Werte (oder Bytefeld) wieder zurück
> an das aufrufende ProgrammA geben? Im Moment mache ich das so, dass
> ProgrammB die Daten in eine Datei schreibt, die ProgrammA dann ausliest,
> aber vielleicht geht das auch einfacher.
Klingt eigentlich nach IPC (Interprozesskommunikation). Vielleicht hilft
dir das hier weiter:
http://anoriginalidea.wordpress.com/2007/08/09/simple-inter-process-communication-in-vbnet/
mfg
Micha
--
Meine Wanderungen durch Realität und Cyberspace
auf -->
http://www.michael-fuchs.net <--