Welcher Admin kennt es nicht?
In der Firma existieren verschiedene MS-Domänen,Linux-grüppchen und
Novell-Clans.Alle greifen mit MAPI,IMAP,POP3 auf einen Excangeserver zu
und bekommen nicht mit , wenn Ihr NT-Passwort abläuft. Deshalb ich das
kleine Programm pwablauf.exe geschrieben damit die Benutzer 5 Tage vor
Ablauf eine kleine Mail als Hinweis bekommen. Das Prog läuft als
geplanter Task einmal am Tag und verschickt dann die Mails als SMTP.
Vielleicht kanns ja einer brauchen.
http://home.arcor.de/schleede/sw/pwablauf.zip
Jörg