Fehlermeldung #NAME

Laalak

ich bin von Office 97 auf XP, dann auf 2K und anschließend
auf XP umgestigen. In Excel lief bei dem Umstieg von 97 auf
2K alles glatt. Aber von 2K zu XP will er mir die Formeln
nicht mehr richtig anzeigen. Ich habe überalle die
Fehlermehdung #NAME stehen.
Da es bei den ersten Versionswechsel funktioniert hat,
frage ich mich, was jetzt falsch gelaufen ist.
Kann mit vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal
Laalak

BorisX

Hi,

Ja - aber derzeit nur die berühmte Glaskugel.
Um welche Funktionen handelt es sich?
Der berühmte Schuss ins Blaue:
Du arbeitest mit Analysefunktionen, die noch im Add-In-
Manager aktiviert werden müssen (Extras-Add-In-Manager).

#NAME heisst, dass Excel die Funktion nicht kennt.

--
Gruß Boris

Dennis Fischer

Hallo Laalak,

"Laalak" <nas...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag
>Hallo,

Das Problem ist in der Knoweledgebase beschrieben:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;289841

Gruß,
Dennis Fischer
www.ficom.de

Laalak

Hi,

das habe ich vorhin rausbekommen. Danke :-)
Das einzige Problem jetzt ist, daß ich es für die Firma
brauche. Also habe ich einen Makro erstellt, womit alle
Add-Ins installiert werden und die Mappe anschließend
aktualisiert wird.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich meinen Makro in
die Firma bekomme :-(
Weißt du da zufällig einen Rat?
>-----Originalnachricht-----

>.

Laalak

Danke Dennis, wie immer :-D
>-----Originalnachricht-----
>.

Alexander Wolff

Kompletten Makro markieren, kopieren und in ein leeres Notepad.txt einfügen
auf Diskette sp.
In Firma öffnen und in ein entsprechendes Modul mit Strg-A Strg-C Strg-V
einfügen

Alexander