man (Frau) kann in Start Menü ein Icon für die Datenbank
einbinden. Mein Problem ist das wenn man das Verzeichnis
in dem die Datenbank sich befindet wechselt das Icon nicht
mehr gefunden wir. Wer kennt eine Lösung.
danke
m.gut
Dein Problem verstehe ich (bei A00) insofern nicht, denn im Menü
Start>Anwendungssymbol gibst du ja den PFAD der Icon-Datei ein.
Sobald du die MDB selbst in ein anderes Verezcihnis verschiebst, bleibt ja
trotzdem der Pfad zur Icon-Datei der selbe.
Problem ist nur, wenn Du die Icon-Datei in ein anderes Verzeichnis
verschiebst, dann stimmt der Icon-Pfad nicht mehr und das Start-Menü findet
natürlich nicht mehr den Icon.
Gruß
Michael
"Marcus Gut" <mgac...@gf-i.de> schrieb im Newsbeitrag
news:0cc401c36d77$dd468cf0$a601...@phx.gbl...
M.gut
>-----Originalnachricht-----
>.
>
z.B. Das Icon im Anwendungspfad mitinstallieren und
beim Starten der DB Code aufrufen wie:
CurrentDb.Properties("AppIcon") = CurrentProject.Path & "\ursuper.ico"
Application.RefreshTitleBar
--
HTH
Karl
********* Ich beantworte keine Access-Fragen per Email. *********
Access-FAQ: http://www.donkarl.com
+ 6. AEK (Access-Entwickler-Konferenz, Nbg., 4./5.10.2003)