Tips zu Full Throttle

Thomas Tandetzki

Hallo Ihr geschickten!

Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Gruppe!

Ich versuche mich seit einiger Zeit an dem Spiel Full Throttle. Im Promarkt
habe ich ein Buch mit einer Lösung dazu entdeckt, bei dem schonmal nachschauen
gehe, wenn ich ein Problem habe. Leider hänge ich im Moment bei der Beschaffung
des Boosters. Father Torch hat mir ja gesagt, daß ich das richtige Timing
brauche. Das ist auch alles, was in dem Buch dazu steht. Aber ich schaffe es
nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe alle Waffen und auch die
Brille für die Höhle.

An nettesten fände ich einen PM-Tip.

Besten Dank schonmal für die Beachtung!

Bis dann