> Kann man Mac, Atari und PC in einem Netzwerk betreiben?
Ja.
> ^Kann man Mac, Atari und PC in einem Netzwerk betreiben?
kurze Antwort: Ja.
lange Antwort: Sollen die Rechner in irgend einer Art untereinander
komunizieren können? Daten austauschen? Dienste nutzen?......?
cu
f
--
Disclaimer:
Diesen Posting ist komplett erfunden und erlogen.
Der Disclaimer auch.
> ^Kann man Mac, Atari und PC in einem Netzwerk betreiben?
Angeschlossen an einen Router, selbstverständlich ja.
Beim Atari braucht es dazu ein mehr oder weniger selbst gelötetes
Ethernet-Interface. Die Konfiguration davon ist so wie in etwa ein
Pickel am Hintern, aber durchaus machbar.
In Atari-Gruppen danach fragen. (Oder im Internet suchen)
Beim Mac ist das kein Thema solange der Mac nicht 25 Jahre alt ist.
Gruß, Robert
--
-= DOIT-Hardware FAQs =-
___________________________________
Apple Macintosh Hardware FAQs
<http://www.doitarchive.de>