Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Anfrage

0 views
Skip to first unread message

Gerald Hohos

unread,
Aug 3, 2007, 5:10:24 AM8/3/07
to
^Kann man Mac, Atari und PC in einem Netzwerk betreiben?


Dietmar Plaßmann

unread,
Aug 3, 2007, 5:12:42 AM8/3/07
to
Gerald Hohos wrote:

> Kann man Mac, Atari und PC in einem Netzwerk betreiben?

Ja.

Frank Reutter

unread,
Aug 3, 2007, 5:20:48 AM8/3/07
to
Gerald Hohos <ho...@aon.at> wrote:

> ^Kann man Mac, Atari und PC in einem Netzwerk betreiben?

kurze Antwort: Ja.

lange Antwort: Sollen die Rechner in irgend einer Art untereinander
komunizieren können? Daten austauschen? Dienste nutzen?......?

cu
f
--
Disclaimer:
Diesen Posting ist komplett erfunden und erlogen.
Der Disclaimer auch.

Robert Schaffner

unread,
Aug 3, 2007, 10:15:33 AM8/3/07
to
Gerald Hohos <ho...@aon.at> wrote:

> ^Kann man Mac, Atari und PC in einem Netzwerk betreiben?

Angeschlossen an einen Router, selbstverständlich ja.
Beim Atari braucht es dazu ein mehr oder weniger selbst gelötetes
Ethernet-Interface. Die Konfiguration davon ist so wie in etwa ein
Pickel am Hintern, aber durchaus machbar.

In Atari-Gruppen danach fragen. (Oder im Internet suchen)

Beim Mac ist das kein Thema solange der Mac nicht 25 Jahre alt ist.


Gruß, Robert
--
-= DOIT-Hardware FAQs =-
___________________________________
Apple Macintosh Hardware FAQs
<http://www.doitarchive.de>

0 new messages