Re: Austritt aus der Partei die Linke - Zur Kenntniss

Paul Frost

to Maximilian Meurer, Rico Gebhardt (Landesgeschäftsführer), LV Cornelia Ernst, LV [Mit] DIE LINKE Sachsen Miglieder, DIE LINNKE Sachs. Landesrat, DIE LINKE Parteivorstand, Fraktion DIE LINKE im Bundestag, linksfraktion im slt, Google Groups-Gruppe "leipziger-linke, DIE LINKE Bundesausschuss
An DIE LINKE zur Kenntnisnahme
Dieser Austritt wird auf Dauer ein Mahnstein unserer Schande sein.

Paul Frost
Leipzig, den 03.09. 2008