brettspiele

Thorsten

heya,

gibt es leute, die lust darauf haben, in (un-)regelmässigen abständen
brett- oder kartenspiele (keine reinen trading card games) zu zocken?
ich war gerade wieder auf der "steve jackson games" website, die allein
haben schon luschtige kleine zockereien...

"awful green things from outer space" hab' ich selbst hier rumfliegen,
wie sieht's bei euch aus?

bin 28 und wohne in Kiel (Ellerbek, mit Fahhrad mobil)

gruß,

- Thorsten

Michael Sachau

to Thorsten

Hi Thorsten,

ich haette Lust, welche Brettspiele spielst Du denn so?

Ich kann folgendes anbieten:
Frag (ist eine von den luschtigen SJ Zockereien), macht aber nur
mit mehreren Leuten Spass

und dann noch einige andere Titel:
Titan
1830 (da kann ich auch eine komplette Spielgruppe organisieren)

und wenn Du dich fuer WWII interessierst:
Advanced Squad Leader
Third Reich (neue Version von Avalanche Press)
Panzer Grenadier

Fuer alle Spiele sind natuerlich absolut keine Regelkenntnisse
notwendig. Ja auch fuer ASL, da gibt es naemlich auch
Einsteigerscenarios.

Spielt hier sonst noch wer Brettspiele?

Ach ja noch etwas zu meiner Person: 29 Jahre, wohne in Kronshagen,
bin mobil, und moechte nicht unbedingt Siedler von Catan
spielen :)