Neues Katzenforum online

Sven u. Petra

Hallo liebe lokale Katzenliebhaber...
.
Wir haben unser neues Forum online, und wollten es euch einmal vorstellen.
Schaut doch mal vorbei, ihr werdet begeistert sein.
Es ist ein sehr vielseitiges Forun, ein Chat, eine Usergalerie sowie
ein virtueller Tierfriedhof integriert.
Wir würden uns freuen wenn Ihr einmal vorbeischaut.

http://www.norwegische-waldkatzen.de

Dort dann auf Forum....oder eben auf Homepage, ganz wie ihr möchtet.

Es wäre nett wenn ihr hier ein kleines Feedback abgeben würdet,
da uns sehr interessiert wie euch das ganze gefällt.

Liebe Grüße aus dem schoenen Schleswig Holstein
Sven und Peti Backhaus Zuechter norwegischer Waldkatzen
[Die Nierotter] http://www.nierott-castle.de

karl-otto simonsen

"Sven u. Petra" <sbac...@ki.tng.de> schrieb

> [...]
>
> Es wäre nett wenn ihr hier ein kleines Feedback abgeben würdet,
> da uns sehr interessiert wie euch das ganze gefällt.

Ich würde dieses in de.rec.tiere.katzen veröffentlichen.

bis denne, karl-otto

Message has been deleted

Torsten Robitzki

Ulrich G. Kliegis wrote:

> Mit katzenallergischem Gruß, und was kann man gegen rumstreunende, von
> ignoranten Nachbarn angefütterte aber sonst nicht weiter betreute
> Katzen tun, die den Singvogelbestand schon spürbar dezimieren?

Glocke, ähh, Glöckchen um den Hals hängen.

mfg Torsten
(der Katzen mag)

Roman Leue

Ulrich sprach von streunenden Felidae, und die lassen sich sicher gerne
fangen und ein "Glöckchen" umtüddeln ... ;-)

--
Mit freundlichem Gruß
Roman

Sven u. Petra Backhaus

Als ich um ein Feedback für unsere Seite / Forum bat,
hatte ich mir das irgendwie ganz anders vorgestellt..

Gruß

Sven und Peti

Nico Gilbert

Sven u. Petra Backhaus schrieb:

> Als ich um ein Feedback für unsere Seite / Forum bat,
> hatte ich mir das irgendwie ganz anders vorgestellt..

Es gibt auch immer noch Leute, die glauben in Kiel.biete könnte man
einfach mal was verkaufen.....*pruuuust*

Nico & Panda, was nicht alles gibt...

Heinz-Joachim Spott

Moin,

> Als ich um ein Feedback für unsere Seite / Forum bat,
> hatte ich mir das irgendwie ganz anders vorgestellt..

so vielleicht:

Meine Oma schwörte imma auf: Lippi oder Genotte und Opa
war imma heiss auf Katzenkralle aus Peru, natürlich gemahlen. ;-)

Irgendwie gibt es da rege Nachfrage.....

http://de.shopping.com/xGS-katzenfell~NS-1~linkin_id-7000307?gclid=CJTqkc-7kI0CFRyvgAodul6-nQ
http://www.dooyoo.de/medizinisch-technische-hilfsmittel/katzenfell-gr-3-gummi-klet-1-st/Preise/

Was macht man sonst mit Katzen?

Mit haarendem Gruß
Ahoj

claudia reinhardt

Ulrich G. Kliegis <Ulli....@kliegis.de> meinte:

> Das hält die aber sicher nicht davon ab, außerdem dem Wunsch nach mehr
> Nachwuchs unkontrolliert nachzugeben und entsprechend zu handeln...
> Ich dachte eher an Tipps zum nachhaltigen Vergrämen, um weitergehende
> Maßnahmen hintanzustellen...

Gegen das Babykriegen gibts nur Kastration oder gleich ganz umbringen.
Vertreiben kannst du die Katzen womöglich mit einem harten Strahl aus dem
Wasserschlauch. Es gibt Ausnahmen, mein Kater befindet einen Wasserstrahl
aus dem Schlauch als wunderbares Spielzeug.

claudia
--
)/~~~~\ /\ /\ Machen Sie sich nicht
// | ( , , ) lächerlich, Jack würde

Kurt Guenter

"Heinz-Joachim Spott" <ach...@ki.tng.de> schrieb:

>Was macht man sonst mit Katzen?

fangen und ab damit ins Tierlabor.

Werner Schmidt

Hallo Ulrich,

> [...]

> ignoranten Nachbarn angefütterte aber sonst nicht weiter betreute
> Katzen tun, die den Singvogelbestand schon spürbar dezimieren?

Luftgewehr? Oder besser Kleinkaliber? Toaster?

Gruß
Werner (eigentlich Katzenfreund, aber: SCNR)

Werner Schmidt

Hallo Sven u. Petra,

> Als ich um ein Feedback für unsere Seite / Forum bat,
> hatte ich mir das irgendwie ganz anders vorgestellt..

und wenn ich kiel.* lese (außer kiel.kommerz) stelle ich mir vor, kein
Kommerzgeschraddel lesen zu müssen.

Ach so, als Züchter seid Ihr ja nur dem Tier verpflichtet, Ihr tut das
alles ganz uneigennützig, klaaar.

Geht weg hier. Weit weg. Und kommt nicht wieder.

Gruß
Werner

Axel Boÿens

Am 05. Juli 2007 schrub Sven u. Petra Backhaus:

> Als ich um ein Feedback für unsere Seite / Forum bat,
> hatte ich mir das irgendwie ganz anders vorgestellt..
>
> Gruß
>
> Sven und Peti

Andere Leute hatten sich den Versuch etwas über kiel.biete zu verkaufen,
oder andere postings sicherlich auch anders vorgestellt ... ohne "Sven u.
Petra"-keinarschinderhose-hinterfotzige-Anmache. Wenn man sich so gibt wie
ihr/du, dann verstehe ich nicht, was euch/dich wundert. Man kann nur hoffen,
dass sich die Gesamtheit der Ämter, die Interesse an Eurem Tun haben
könnten, sich auch um Euch "kümmern".
Ich bin auch Katzenfreund, aber euer Forum (wie eigentlich alle
"Blockwart-Foren") interessiert mich einen Scheiß, die Seite ist hässlich
und ein Feedback könnt ihr gerne dort abfragen, nicht in kiel.*.

A.

Message has been deleted

claudia reinhardt

Sven u. Petra Backhaus <sbac...@ki.tng.de> meinte:

> Als ich um ein Feedback für unsere Seite / Forum bat,
> hatte ich mir das irgendwie ganz anders vorgestellt..

Kathinka's Law: Eine Frage im Usenet stellen heißt nicht, die Antwort zu
bekommen, die man hören will.

So ist das Leben eben.

claudia
--
claudia reinhardt /\ /\
henning schoettke ( , , )_____

Rainer Zocholl

(Werner Schmidt) 06.07.07 in /kiel/allgemein:

>Hallo Ulrich,

>Luftgewehr? Oder besser Kleinkaliber?
>Toaster?

Oder:
http://www.lasercommunity.com/movi_page.php?movis_id=35
"...WickedLaser to dispers Birds and other animal intruders"

Rainer

Dietrich Jordan

On Thu, 5 Jul 2007 14:58:27 +0200, "Sven u. Petra Backhaus"
<sbac...@ki.tng.de> wrote:

>Als ich um ein Feedback für unsere Seite / Forum bat,
>hatte ich mir das irgendwie ganz anders vorgestellt..

>Sven und Peti

Dann üb schon mal un eurem Katzenforum den Umgang mit TOFU.

Gruß
Dietrich

--
E-Mail: sprotte24 (ä t) t-online (d o t) de

Claus C. Plaass

"Sven u. Petra" <sbac...@ki.tng.de> schrieb im Newsbeitrag
> ein virtueller Tierfriedhof integriert.

Darf ich fragen, ob Ihr noch Platz habt ?
http://picasaweb.google.com/scrapheaper/Ireland2007/photo#5079835169325028258

Erst lesen, evtl. nachschlagen,
dann verstehen, dann laestern.

CCP

Axel Boÿens

Am 08. Juli 2007 schrub Claus C. Plaass:

die schläft doch nur!