Ich suche einen Brieffreund

Andreas Schuettler

Hallo an alle!!!!
Mein Name ist Andreas Sch》tler und ich wohne in M〕heim/Ruhr in Deutsch-
land.Ich bin 15 Jahre alt und gehe zur Gesamtschule in Saarn.Meine Hob-
bies sind Computerspiele,Computertechnik,programmieren in QBasic und
CanDo,alternative umweltfreundliche Antriebstechnologien f〉 Autos,Elek-
tronik,Pflanzen (meine Lieblingspflanzen sind Insectovoren wie z.B. die
Venusfliegenfalle) Musik h排en und lesen.Im Moment habe ich als alter-
native Antriebsform eine Art Magnet-Antrieb konzipiert der am Modell schon
funktioniert.Au疇rdem interessiere ich mich f〉 alles was mit Physik oder
Astronomie zu tun hat.

Ich freue mich auf eine Antwort!!!!

----
Andreas.S...@p1.GESA.nws.nw.schule.de