Hi Leute,
mir fiel grad auf, dass wir es bisher versäumt haben den Stammtisch im April auch hier zu verkünden. Sorry dafür, wir bemühen uns eigentlich immer News auf allen unseren Plattformen gleichzeitig zu verbreiten.
Also im April werden wir einen professionellen Speaker haben. Besonders nach dem ausgefallenen Talk beim Google Developer Day freut es mich, dass wir
+Frank Müller den Autor des Buches "Systemprogrammierung mit Google Go" (
http://goo.gl/3Zgpy) als Gast bei uns haben werden, der einen einführenden Vortrag über eben Google Go halten wird.
Hier ein Zitat von Frank:
"Topics will be- a short introduction into the history,
- the special combination of elegance and power, and
The talk will be in English and the slides will be available afterwords via SlideShare."
Der Stammtisch findet statt am 2. April und beginnt um 19 Uhr, wie immer im Best Western Hotel zur Post.
Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint!