mich kennt hier wahrscheinlich keiner, aber ich war am letzten Montag Anfang Februar mit von der Partie.
Da ich seit einigen Jahren im AppStore Business tätig bin, kann ich Björn hier nur zustimmen.
Ohne Marketing läuft nichts. Gerade die Spielebranche ist mehr Krieg als Geld verdienen.
Da ich eure App nicht kenne, kann ich auch leider das Potenzial nicht einschätzen.
Vielleicht kann mal jemand mit mir in Kontakt (phli...@sehich.com) treten und dann kann ich die App mal testen.
Grundsätzlich denke ich auch, dass es sehr schwer werden kann, ein kontinuierlichen Geldfluss mit einer App einzufahren.
Trotz alledem, viel Erfolg! :)
gr
Philipp
Naja eine kostenfreie Version mit Werbung drin sollte ja schonmal ein Anfang sein ... ich lass mal dahingestellt wieviel geld das einbringt aber ein marketing wird für den hackerspace kaum möglich sein ... das wird wohl eher über mundprapaganda verbreitet .... ich meine matze hat mit seinem foodwatcher auch nicht groß marketing betrieben
Also das heißt ihr seid der Meinung, dass wir das nicht machen sollen?
Ich hab ja auch nie gesagt das ich große erwartungen darin habe. Ich fände es nur gut wenigstens etwas zu tun. im schlimmsten fall würde die app 0 euro plus machen. aber wenigstens haben wir etwas versucht den jungs zu helfen
2012/2/29 Steve Liedtke <slied...@googlemail.com>:
--
Stefan Anca
MSc Computer Science
BSc Electrical Engineering and Computer Science
Jacobs University, Bremen