SB Vibra 16 unter Linux

1 view

Florian Rauh

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die SoundBlaster Vibra 16 unter
Linux zum Laufen zu bringen?
In den Kernel-READMEs steht, dass die Vibra16C nicht unterstützt wird.

Vielen Dank im Voraus,

Florian Rauh

Michael Mauch

Florian Rauh <flo....@gmx.de> wrote:
> Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die SoundBlaster Vibra 16 unter
> Linux zum Laufen zu bringen?
> In den Kernel-READMEs steht, dass die Vibra16C nicht unterstützt wird.

Wo genau? In /usr/src/linux/Documentation/sound/ jedenfalls nicht.
ViBRA 16X geht, siehe /usr/src/linux/Documentation/sound/VIBRA16.

Viele Grüsse...
Michael

Andreas Lemke

Am Die, 02 Nov 1999 hat Michael Mauch geschrieben:
Hallo,
die Vibra 16C ist nichts anderes als eine orginal SB 16 Soundkarte.
MfG
A.Lemke

Michael Mauch

Andreas Lemke <le...@logware.de> wrote:

> die Vibra 16C ist nichts anderes als eine orginal SB 16 Soundkarte.

Als ich das letzte Mal bei Creative Labs nachgeschaut hatte, gab's
ca. 40 unterschiedliche "original" SB16, wobei meine CT4170 noch nicht
mal aufgeführt war.

Viele Grüsse...
Michael