Schneller Download-Server für StarOffice?

Andreas Lemke

Am Die, 05 Okt 1999 hat Stefan Walter geschrieben:
>weiß zufällig jemand, ob man die neue StarOffice-Version von einem
>anderen Server als von Suns eigenem runterladen kann? Der Server von Sun
>ist so lahm, daß sich schon eher der Kauf der CD lohnen würde.
>Danke,
>SW

Hallo,
nur nicht verzagen, ich hab letzte woche einen lichten moment auf dem server
erwischt und mir die archive runterladen koennen, und das sogar richtg flott.

--

MfG

Andreas Lemke
le...@logware.de
Logware GmbH
Systemadministration

pgp: 051B 974B 9216 7DB1 BBBBA 4070 2704 435F EB9F 4A79
www.gnupg.org der freie pgp

Torsten Hahn

Stefan Walter wrote:

> [...]

> anderen Server als von Suns eigenem runterladen kann? Der Server von Sun
> ist so lahm, daß sich schon eher der Kauf der CD lohnen würde.

ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/staroffice/

ciao,

th.

--
Torsten Hahn / Agricolastrasse. 14 - 16 / D-09599 Freiberg
http://www.physik.tu-freiberg.de/~hahn/index.php3

Boris Koppka

Hallo Stefan,

unter dem folgendem Server kannst Du es mal versuchen.
Ich hoffe das es sich hier wirklich um die Version 5.1a handelt.
Sonst bräuchtest Du diesen sogenannten Media-Schlüssel, um
StarOffice überhaupt installieren zu können.

ftp://ftp.uni-bayreuth.de/pub/packages/staroffice/unxlnxi/so51a_lnx_49.tar

Gruß
Boris Koppka

37FA415C...@gmx.de...

Theo Beenen

Stefan Walter wrote:

> [...]
> SW
> --
> Create a system that even a fool can use, and only a fool will want to

Schau mal auf die neusten Heft-CDs bei PC-Magazin und PC-Welt.
Da ist SO5.1a für Linux und Win95/98/NT drauf. Du braucht auch keinen
Media-Key mehr.