kilu.de?

Ulrich Gierschner

Hi,

irgendjemand hatte doch zu Anbeginn von Kilu.de hier in Frage gestellt, wie
das geht...

Hat 'von damals' evt. auch jemand seine 'subdomain' wieder verloren, ohne
Angabe von Gründen?

Bei mir lagen nur ein paar Videos von einer Hochzeit (nicht direkt
zugänglich) und einige Fotos von dieser herum, die sich die Leute bei
bedarf herunterladen durften (Urheber war ich;-) - alles jedoch nur durch
direkte Links ohne Homepage.

Hab ich damit gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, oder sind denen im
Rahmen eines Updates nur alle 'alten' accounts flöten gegangen?

--
Douglas Adams: "There is a theory which states that if ever anybody
discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will

Ulrich F. Heidenreich

Ulrich Gierschner in <news:47c5a629$0$14412$9b4e...@newsspool3.arcor-online.net>:

>Hab ich damit gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, oder sind denen im
>Rahmen eines Updates nur alle 'alten' accounts flöten gegangen?

Hast Du deren Mailausrede ...

|Wir, die Firma Websuche Search Technology GmbH & Co. KG aus Osnabrück,
|haben den Freehosting-Dienst Kilu gekauft.
|Leider trat unmittelbar nachdem wir den fünfstelligen Kaufpreis
|überwiesen hatten ein Problem auf. Der alte Besitzer hat uns mitgeteilt,
|dass seine Server gehackt worden seien und alle Daten der angemeldeten
|Benutzer weg seien. Es gab zwar noch ein Backup der User-Emailadressen
|(weswegen wir überhaupt noch diese Mail schicken können), die restlichen
|Daten sind jedoch dem alten Besitzer abhanden gekommen.

... etwa nicht bekommen? Irgendwie ist der Verein lustig oder besonders
geschickt. Was genau die allerdings bezwecken, ist mir immer noch
schleierhaft. Unter den Daten meines alten Accounts - der ebenfalls
futsch war - habe ich mich problemlos neu registrieren können. Werd' mal
'n bisschen damit spielen und beobachten, welche Klöpse denen als
Nächstes einfallen ...

CU!
Ulrich
--
Saw adds hummers
Ulcer, grease dye light

Ulrich Gierschner

Ulrich F. Heidenreich wrote:

> Hast Du deren Mailausrede ...

[...]
> ... etwa nicht bekommen?

Nein, ist im Spam-Filter untergegangen.

> Irgendwie ist der Verein lustig oder besonders
> geschickt. Was genau die allerdings bezwecken, ist mir immer noch
> schleierhaft.

Mir ist es aber lieber wenn meine Daten 'weg' sind, als wenn sie mit
verkauft werden:-)

> [...]
> futsch war - habe ich mich problemlos neu registrieren können. Werd' mal
> 'n bisschen damit spielen und beobachten, welche Klöpse denen als

Skeptisch bin ich weiterhin - aber offenbar haben sie doch schon geschafft
was sie wollten: Den Laden verkaufen! Die komplette Wirtschaft läuft doch
momentan so ab: Wir basteln uns eine Firma (vorzugsweise eine AG), trennen
uns von den Mitarbeitern, nachdem wir sie benutzt haben - sofern
vorhanden - und verkaufen nach dem nächsten sehr guten Ergebnis die ganze
Klitsche an den meistbietenden.

Interessant finde ich nur, das das schon mit Kilu so gut geklappt hat...

Ulrich F. Heidenreich

Ulrich Gierschner in <news:47c6ecf0$0$14411$9b4e...@newsspool3.arcor-online.net>:

>Mir ist es aber lieber wenn meine Daten 'weg' sind, als wenn sie mit
>verkauft werden:-)

Nachdem ich eh vor Jahren so "doof" war, die Vorteile eines Catch-All
Mailpostfaches als Vorteile anzusehen, beginne ich heute, jene auch
auszunutzen: Kilu.de kennt eine Mailadresse von mir, die nur Kilu.de
kennt. Wenn die was weiterverkaufen, weiß ich sofort von wem an wen #-)

Michael 'sub.joerg.sh' Tabel

"Ulrich F. Heidenreich" wrote:

> [...]
> auszunutzen: Kilu.de kennt eine Mailadresse von mir, die nur Kilu.de
> kennt. Wenn die was weiterverkaufen, weiß ich sofort von wem an wen #-)

Dafür hab ich eine Freemailadresse in Tadschikistan ohne jeden bezug
zu mir.

pen.tj

m8@joot
sub.joerg.sh
--
:0B # http://www.talk.mynetcologne.de
* ^.*(*ael Paa*|*ian Schw*|*ner Hol*|Nils H.)