Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Ingo Leonhard

ungelesen,
30.04.2009, 02:27:5330.04.09
an flowh...@googlegroups.com
Wir sind gerade dabei FlowHeater als Schnittstelle zwischen verschiedensten Datenquellen zu testen und sind vom Service äußerst angenehm überrascht. Dank der Tipps und dem tiefen Knowhow des Entwicklers lassen sich Verknüpfungen und Berechnungen anstellen - - - Einfach ganz tolle Klasse. Wir werden das Programm jetzt erwerben. Weiter so, Herr Stark, Ihre GDW-Nord e.G. aus dem hohen Norden, Ingo Leonhard

r...@flowheater.de

ungelesen,
02.05.2009, 01:48:0902.05.09
an FlowHeater
Hallo Herr Leonhard,

On 30 Apr., 08:27, Ingo Leonhard <ingo.leonh...@gdw-nord.de> wrote:
> Wir sind gerade dabei FlowHeater als Schnittstelle zwischen verschiedensten Datenquellen zu testen und sind vom Service äußerst angenehm überrascht. Dank der Tipps und dem tiefen Knowhow des Entwicklers lassen sich Verknüpfungen und Berechnungen anstellen - - - Einfach ganz tolle Klasse. Wir werden das Programm jetzt erwerben. Weiter so, Herr Stark, Ihre GDW-Nord e.G. aus dem hohen Norden, Ingo Leonhard

vielen Dank für das Lob. Mich freut es zu hören (lesen) dass Ihnen der
FlowHeater gefällt. Ich bin auch weiterhin bereit meine Unterstützung
anzubieten.

Robert Stark
http://www.flowheater.de
http://www.flowheater.net