Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Stefan.Sa...@felten-group.com

ungelesen,
04.06.2009, 06:23:4704.06.09
an FlowHeater
Hallo,
auch ich möchte mich für das tolle Programm bedanken.
Es macht einem das Leben schon etwas leichter :)

Frage wann gibts den XML Adapter.

Ich habe eine recht komplexe CSV Datei die nach XML konvertiert /
übetragen werden müsste.

Danke und Gruß

Stefan Sabolowitsch

r...@flowheater.de

ungelesen,
04.06.2009, 07:41:2404.06.09
an FlowHeater
Hallo Herr Sabolowitsch,

On 4 Jun., 12:23, Stefan.Sabolowit...@felten-group.com wrote:
> Hallo,
> auch ich möchte mich für das tolle Programm bedanken.
> Es macht einem das Leben schon etwas leichter :)
>
> Frage wann gibts den XML Adapter.

einen richtigen (nativen) FlowHeater XML Adapter wird es leider erst
mit Version 2.0 geben. Grober Zeitplan Anfang 2010! Das Problem dabei
sind die möglichen unterstrukturen, damit kann der FlowHeater momentan
noch nicht umgehen, bzw. wird´s dann richtig Komplex :-)

> Ich habe eine recht komplexe CSV Datei die nach XML konvertiert /
> übetragen werden müsste.

Wenn es sich dabei um eine flache XML Struktur handelt, könnte ich mir
vorstellen das ganze mit einem angepassten DataTable Adapter
durchführen zu können. Ich werde mal mit der nächsten Version (Anfang
Juni) ein weiteres Beispiel veröffentlichen, mit dem dann auch
(einfache) XML Exporte möglich sind.

--
gruß
Robert Stark

Stefan.Sa...@felten-group.com

ungelesen,
05.06.2009, 05:55:2605.06.09
an FlowHeater
Hallo,
danke für die rasche Antwort.

> [...]
> durchführen zu können. Ich werde mal mit der nächsten Version (Anfang
> Juni) ein weiteres Beispiel veröffentlichen, mit dem dann auch

Das wäre schon mal sehr gut für den Anfang.
Da kann man mal rumtesten ob es geht oder nicht.

Danke für die Mühe und Gruß

Stefan Sabolowitsch

flowheater

ungelesen,
27.06.2009, 08:21:5627.06.09
an FlowHeater
Hallo Herr Sabalowitsch,

unter

http://www.flowheater.de/samples/datatable/datatable-xml-export.htm

habe ich Ihnen ein Beispiel veröffentlicht, wie Sie im FlowHeater mit
dem DataTable Adapter Exporte im XML Format vornehmen können. Das
Beispiel ist als FlowHeater Definition im ZIP Archiv zum FlowHeater
vorhanden.
Allen antworten
Antwort an Autor
Weiterleiten