Gruß
*Michael Becker*
Am 04.07.97 meintest Du zu *"Dungeon Keeper buggy"* folgendes:
MB> nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss ich
MB> sagen, dass das teil wohl etwas buggy ist. oft sichern ist wichtig,
MB> da es gerne abstuerzt. ansonsten, nette spielidee, leider ist die
Also ich habe es fast durch und es ist bisher noch nicht einmal
abgeschmiert...am Game selbst liegt es wohl nicht...
----======>>> uuuuuund..................WECH - *Stefan H.*
PGP Public Key per EB / eMail: StHue...@on-line.de
MB>
MB> Hallo Leute,
MB> =================
MB>
MB> nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss ich
MB> sagen, dass das teil wohl etwas buggy ist. oft sichern ist wichtig,
MB> da es gerne abstuerzt. ansonsten, nette spielidee, leider ist die
Hatte bei mir noch keinen einzigen Absturz. Spiele unter Win95.
MB> grafik ein wenig eintoenig. zum multiplay kann ich noch nix sagen,
MB> da noch nicht probiert. achja, fuer alle, die wie ich die hires
MB> umscvhaltung suchen:
MB> alt-r druecken. noch bloeder haette man dies wohl nicht mehr
MB> verstecken koennen, oder ? (im handbuch, meine ich)
Stimmt.
MB> desweiteren sid die level allesamt ein wenig leicht bis zum 9., naja,
MB> vielleicht wirds ja noch..
Bin jetzt in Level 8, hatte bis jetzt auch noch keine großen
Schwierigkeiten.
MB>
MB>
MB> Gruß
MB>
MB> *Michael Becker*
Gruss
Andreas
MB> nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss ich
MB> sagen, dass das teil wohl etwas buggy ist. oft sichern ist wichtig,
MB> da es gerne abstuerzt. ansonsten, nette spielidee, leider ist die
bei mir ist es nicht einmal abgestuertzt. das muss wohl eher an
deinem Comp liegen. Das Prog. ist einwandfrei.
man schreibt sich...
MB> nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss ich
MB> sagen, dass das teil wohl etwas buggy ist. oft sichern ist wichtig,
MB> da es gerne abstuerzt. ansonsten, nette spielidee, leider ist die
MB> grafik ein wenig eintoenig. zum multiplay kann ich noch nix sagen,
MB> da noch nicht probiert. achja, fuer alle, die wie ich die hires
MB> umscvhaltung suchen:
Ich hab's mittlerweile durch und es ist komischerweise nicht ein einziges
Mal abgestuerzt...
Die Grafik ist IMHO nicht so ganz wichtig wie bei anderen Spielen, da man
sowieso nicht soviel Zeit hat darauf zu achten.
MB> alt-r druecken. noch bloeder haette man dies wohl nicht mehr
MB> verstecken koennen, oder ? (im handbuch, meine ich)
Da hab' ich auch lange fuer gesucht. Weshalb man das nicht in ein Menue
mit aufnehmen konnte, ist mir aeusserst schleierhaft.
MB> desweiteren sid die level allesamt ein wenig leicht bis zum 9., naja,
MB> vielleicht wirds ja noch..
So ab 10 Level oder so gehts doch schon ganz schoen ab...
Read U
Peter
MB> nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss ich
Ich bin schon weiter! :))
Ciao,
Fabian
MB> nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss ich
MB> sagen, dass das teil wohl etwas buggy ist. oft sichern ist wichtig,
Seltsam. Ich bin im 10. Level und hatte keinen einzigen Absturz... und
das, obwohl ich die WIN95 version fahre :)
bye
---
eMail: pa...@novmail.com Fido: Holger Schumann@2:2490/5110.13
Chris: pagan@150:100/1.13 Mix: Inquisitor Haereticus@260:261/1.13
MB>> nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss ich
MB>> sagen, dass das teil wohl etwas buggy ist. oft sichern ist wichtig,
MB>> da es gerne abstuerzt. ansonsten, nette spielidee, leider ist die
> Also ich habe es fast durch und es ist bisher noch nicht einmal
> abgeschmiert...am Game selbst liegt es wohl nicht...
also bei mir is das spiel schon 2x abgekackt und bei einem bekannten von
mir auch schon mal und ich möchte behaupten das unsere rechner nicht
schlecht konfiguriert sind ! :-((
E-Mail GalaBa...@T-Online.de
MB>> nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss ich
FH> Ich bin schon weiter! :))
Da gehoert ja auch nicht sehr viel zu. :)
Bleib sauber!
...Markus...
MB> nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss
MB> ich sagen, dass das teil wohl etwas buggy ist. oft sichern ist
MB> wichtig, da es gerne abstuerzt. ansonsten, nette spielidee,
MB> leider ist die
AT>
AT> Hatte bei mir noch keinen einzigen Absturz. Spiele unter Win95.
...nach dem Beenden eines Levels gabs einmal!! eine Fehlermeldung "kann
Grafikaufloesung nicht aendern" (o.ae.) und darauf einen Ausstieg ins
DOS...und - das speichern klappt zwar wunderbar, nur wenn man wieder
laden moechte, findet DK die CD nicht (da die gerade Audio abspielt) -
einmal Lade auf und zu und es geht weiter...
...aber sonst laeufts wunderpraechtig - und ich hab schon einige Stunden
hinter mir...DOS-Version... ;)
Tschau - Peter
MB>> => nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss ich
MB>> => sagen, dass das teil wohl etwas buggy ist. oft sichern ist
MB>> => wichtig, da es gerne abstuerzt.
> Sorry, Windoof- oder Dos-Version?!? Die Dos-Version laueft bei mir
> naemlich absulut stabil?!?
Ich habe mit der Windows Version keine Probleme, liegt sicher an der
vorhandenen Hardware, Cyrix laesst gruessen? :-)
munter bleiben
Mario
*** Kawasaki ZZ-R "The Porsche Killer" ***
--- CrossPoint v3.11
REF.: /FIDO/SPIELE.GER, Dungeon Keeper buggy
Hi Andreas,
AV>Sorry, Windoof- oder Dos-Version?!? Die Dos-Version laueft bei mir
AV>naemlich absulut stabil?!?
Windows 95 dto.
---
CU, Andy
E-Mail: andreas...@fen.baynet.de
Fido..: 2:2490/6501.66
MB>> desweiteren sid die level allesamt ein wenig leicht bis zum 9., naja,
MB>> vielleicht wirds ja noch..
AT> Bin jetzt in Level 8, hatte bis jetzt auch noch keine großen
AT> Schwierigkeiten.
Dann spiel mal Level 14 ;) In den späteren Level spielst du das erste mal
und öffnest irgendein anderes Dungeon und bist tot. Bei zweiten mal biste
schlauer und wartest bis deine Creaturen auf Level 6-10 sind. Dann hast du
erst eine chance. Das Spiel wird bei größeren Kämpfen auf sehr langsam
(P133). Warscheinlich haben die deswegen solange mit der Veröffentlichung
gewartet...;).
Beim Multiplayer kann man nur als Keeper gegeneinander Kämpfen, es gibt
nicht die Option das es nur ein Keeper gibt und die anderen Helden
spielen...(zumindest hab ich die Option noch nicht gesehen...)
CU
CU
Gruß
*Michael Becker*
MB>
MB> die win-vers. es stuerzt sang und klanglos ab, keine fehlermeldung
MB> oder es bleibt einfach stehen, nix geht mehr. nur der griff zum
MB> restknopp... desweiteren muss ich sagen, dass meine enttaeuschung
MB> langsam steigt. hatte bisher 2 level, in denen die gegnerische
MB> keepern innerhalb einer stunde nichts, aber auch gar nichts getan
MB> haben. nachdem ich mich zu ihnen durchgrub liefen da nur einige
MB> level1 imps rum, mehr nicht. ;(( welch herbe enttaeuschung...
Dann warte mal bi Du in Level 16+ kommst !
CU ..
*FIDO* Manuel Kohl @ 2:2448/2010.30
mb>>=>>oft sichern ist wichtig, da es gerne abstuerzt.
mb> :>sorry, Windoof- oder Dos-Version?!? Die Dos-Version laueft bei mir
mb> :>naemlich absulut stabil?!?
mb> die win-vers. es stuerzt sang und klanglos ab, keine fehlermeldung
mb> oder es bleibt einfach stehen, nix geht mehr. nur der griff zum
mb> restknopp... desweiteren muss ich sagen, dass meine enttaeuschung
mb> langsam steigt. hatte bisher 2 level, in denen die gegnerische
mb> keepern innerhalb einer stunde nichts, aber auch gar nichts getan
mb> haben. nachdem ich mich zu ihnen durchgrub liefen da nur einige
mb> level1 imps rum, mehr nicht. ;(( welch herbe enttaeuschung...
Naja, ich kann Dich beruhigen, meine Dos-Version ist bis Level 15/10
nicht abgestuerzt. Und bis jetzt war nur ein Level dabei, wo der Keeper
nicht gut war - da hat mir der Lord aber vorher schon etwas
eingeheizt... ;)
Till we meet again.
Andreas Vermehren
Fido : Andreas Vermehren 2:2426/3190.45
Email: AVermehren @ Brem.de
[MSG-Nr. 0/7 vom Thu 10 Jul 1997 um 23:52:33]
... And from its sheath she drew the two-handed sword. We're in trouble
MB>>> => nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss ich
MB>>> => sagen, dass das teil wohl etwas buggy ist. oft sichern ist
MB>>> => wichtig, da es gerne abstuerzt.
> :>Sorry, Windoof- oder Dos-Version?!? Die Dos-Version laueft bei mir
> :>naemlich absulut stabil?!?
Bei mir ist es die DOS Version die einfach stehen bleibt.
Die Musik spielt noch aber nix geht mehr, es hilft nur noch
der Resetknopf bzw. der EIN/AUS-Schalter. :-(
Deswegen kann ich jeden auch nur raten, oefters zu speichern....
> restknopp... desweiteren muss ich sagen, dass meine enttaeuschung
> langsam steigt. hatte bisher 2 level, in denen die gegnerische
> keepern innerhalb einer stunde nichts, aber auch gar nichts getan
> haben. nachdem ich mich zu ihnen durchgrub liefen da nur einige
> level1 imps rum, mehr nicht. ;(( welch herbe enttaeuschung...
Das ist mir auch schon passiert.
Wobei es unterschiedlich ist, von Start zu start.....
Ich bin in einen Level mal richtig niedergemacht worden,
da hatte der gegnerische Keeper wirklich einiges zu bieten.
Als ich den Level wiederholte, wunderte ich mich doch sehr.
Beim Gegner angekommen, waren da nur ein paar Level 1 Kreaturen
und es war praktisch nicht gespielt worden, da rund herum z.b.
keine Gaenge gebaut waren, es hat keine weitere Minute gebraucht
da war der Gegner auch schon platt und das nachdem er mich
vorher richtig geplaettet hatte.
Tschau
/\/\arcus Internet: Mar...@Access.Robin.De
MB>>> nachdem ich hier die ersten 0 level durchgespielt habe, muss
MB>>> ich sagen, dass das teil wohl etwas buggy ist. oft sichern ist
MB>>> wichtig,
MB> :>Wie kannst du das denn nach 0 Leveln sagen? Vermutlich konntest du
MB> :> es gar nicht starten, so buggy ist es... :)
MB> jaja, die hektik und die tipfehler..... anstatt darueber
MB> hinwegzusehen oder auf die tastatur zu blicken, was denn neben der
MB> null so alles liegt (9,ß) schickt man es einfach zurueck und
MB> zieht so die lacher auf seine seite;)) bin ja selber schuld..
?!? Dachte Du hast einfach die 2 vergessen; also bist Du schon in Level
20... ;)
Lass mal wieder was von Dir hoehren.
Andreas Vermehren
Fido : Andreas Vermehren 2:2426/3190.45
Email: AVermehren @ Brem.de
[MSG-Nr. 0/7 vom Thu 10 Jul 1997 um 23:48:28]
... Cats love work; They can sit and watch it for hours
DS> Ich hatte ziemlich derbe Probleme als ich einen alten Level geladen
DS> habe und da nochmal spielen wollte. Das Spiel ist alle 5 Minuten
DS> abgeschmiert. Mit viel speichern habe ich den Level dann doch nochmal
DS> geschafft und danach war wieder alles in Ordnung. Sieht so aus als ob
DS> Bullfrog nicht will das man alte Level nochmal spielt :-?
kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte noch nicht einen Crash bei DK, was
macht ihr nur alle?
Gruß
*Michael Becker*
Gruß
*Michael Becker*
Gruß
*Michael Becker*
Gruß
*Michael Becker*
MB>> jaja, die hektik und die tipfehler.....
MB>> anstatt darueber hinwegzusehen oder auf die tastatur zu blicken, was
MB>> denn neben der null so alles liegt (9,ß) schickt man es einfach
MB>> zurueck und zieht so die lacher auf seine seite;))
^^^^ !!!
:>Jetzt hoer aber mal auf, das war auf keinste Weise boes gemeint! Ich
gleiches koennt ich dir nun auch schreiben, hast du die smilies nicht gesehn
(man achte nun auf die markierung!!)
?? ich habs schon humorvoll aufgenommen...
:>dachte aber eigentlich, dass du einfach eine 1 vergessen hast und es Level
:>10 heissen sollte...
Gruß
*Michael Becker*
Gruß
*Michael Becker*
Ja es ist viel zu einfach.Der AI macht einfach riesen Fehler. In Level 19
z. B. hat er meine Imps nicht am uebernehmen seiner meisten Raeume gehindert.
Ausserdem sind einige Fallen zu maechtig. Die Indy Falle ist wenn sie
richtig verwendet wird der Tod eines kompletten Heldenangriffs. Mit
mehreren geschickt
Plazierten Fallen hab ich fast alle Helden in Level 20 gekillt. Man sollte
wirklich keine Fallen neben ein Heldentor bauen duerfen.
Christian Seitz