Re^2: Mechwarrior 2

Matthias Zeller

Hi Juergen!

JB>Dire Wolf?!?
JB>Welche Waffen?!?
JB>Die Mission bringt mich noch zum verzweifeln!!!!

Erinnere mich leider nicht mehr an die konkrete Mission.
Allerdings gilt eigentlich generell:

- PPK sind nie falsch, brauchen ausserdem wenige kritische, die dann für
ENDO STruktur und FIBER Stahlpanzerung verwendet werden können.

_ LSRs machen das Lebens ja soooo einfach.

- ARMOR, ARMOR, ARMOR. Alles klar?

- lieber zuviele HS als zu wenige.

Gruss!

Matthias

PS: Spieler gerade Mech2 3dfx auf 800x600. In einem Wort: *Unglaublich*

Holger Schumann

Hi,

JB>Dire Wolf?!?
JB>Welche Waffen?!?
JB>Die Mission bringt mich noch zum verzweifeln!!!!

Ein Universal-Mech fuer fast alle Missionen, bei denen man die gegner
schnell platt machen muss:

Einen WARHAWK mit 2 AC10-Ultra und soviel Muni wie geht (eventuell heat
sinks und anderes nutzloses zeug ausbauen :)).

Oder einen Atillerie Mech, der mit LRMs nur so ums sich wirft. Da macht
man soziemlich alles schon auf weite entfernung platt.
AC-10 ULTRA und LRM15/LRM20 sind die starksten Waffen im Spiel.
Bei Mercenaries ist das nicht mehr so.

cu
Holger Schumann

---
eMail: pa...@novmail.com Fido: Holger Schumann@2:2490/5110.13
Chris: pagan@150:100/1.13 Mix: Inquisitor Haereticus@260:261/1.13

Juergen Boesing

Matthias Zeller@2:246/9011.11 meinte am 07.05.97 zum Thema "Mechwarrior 2"
im Brett //Monster 3d:

MZ> Hi Juergen!

MZ> Erinnere mich leider nicht mehr an die konkrete Mission.
MZ> Allerdings gilt eigentlich generell:
MZ>
MZ> - PPK sind nie falsch, brauchen ausserdem wenige kritische, die dann fuer
MZ> ENDO STruktur und FIBER Stahlpanzerung verwendet werden koennen.
Mit den Dingern kann ich nicht so gut zielen... :-(
MZ> _ LSRs machen das Lebens ja soooo einfach.
Oh jaaaaaa! ;-)
MZ> - ARMOR, ARMOR, ARMOR. Alles klar?
MZ> - lieber zuviele HS als zu wenige.
HA?!?

Bye

---+++***JMB***+++---

Subspace-Channel closed on Stardate 7992.31

Juergen Boesing

Holger Schumann@2:2490/5110.13 meinte am 08.05.97 zum Thema "Mechwarrior 2"
im Brett /FIDO/SPIELE.GER:

> [...]

HS> man soziemlich alles schon auf weite entfernung platt.
HS> AC-10 ULTRA und LRM15/LRM20 sind die starksten Waffen im Spiel.
AC-10 Ultra hab ich ja noch nie benutzt, muss ich mal testen...

Benedikt Paats

Hallo Juergen hier ist Captain Ben's Modem Terror

:-)Am 10 May 97 aergerte uns Juergen Boesing mit seiner/ihrer Weisheit (-:
:-)Ich erlag der Versuchung und muss folgendes schreiben: (-:

JB> AC-10 Ultra hab ich ja noch nie benutzt, muss ich mal testen...
Wenn du dir einen dicken Mech konstruieren willst, probier mal das:
2 * AC-5 Ultra
2 * LB-5 X

Auf Bald,

Captain Ben

EMAIL:benedik...@goslar.netsurf.de
Homepage:http://home.goslar.netsurf.de/~benedikt.paats

Holger Schumann

JB>Holger Schumann@2:2490/5110.13 meinte am 08.05.97 zum Thema "Mechwarrior 2"
JB>im Brett /FIDO/SPIELE.GER:

JB>AC-10 Ultra hab ich ja noch nie benutzt, muss ich mal testen...

Aber VIEL Muni mitnehmen und ein paar HS ausbauen!

Juergen Boesing

Holger Schumann@2:2490/5110.13 meinte am 13.05.97 zum Thema "Mechwarrior 2"
im Brett /FIDO/SPIELE.GER:

HS> Aber VIEL Muni mitnehmen und ein paar HS ausbauen!
Dann steigt doch die Hitzeentwicklung, und ich steh mitten im Gefecht da
mit dampfendem Mech!

Stephen Goelz

Hallo Alexander,

21 Apr 97, Alexander Gruenhage writes to Juergen Boesing:

AG> Das MASC ist ein system das mit einer Autokanone anfliegende Raketen
AG> abschiesst und das du die MASC bekommst musst du deinen Mech damit
AG> extra
AG> Austatten

nein! MASC ist ein Verfahren, um Mechs schneller zu machen!

Bis die Tage , keine Frage

Stephen