Anrufmonitor

Frank

Hallo!

Ich suche einen guten (aber auch günstigen, am besten sogar kostenlosen)
Anrufmonitor.

Dieser sollte neben der Anzeige der Rufnummer auch in einer eigenen
Datenbank, noch besser aber zusätzlich in MS Outlook und / oder KlickTel
etc. nach dem Namen etc. des Anrufers suchen.

Wer kann mir da helfen / sagen, wo ich solch ein Programm bekommen kann?!?

Schon im voraus besten Dank,

Frank

Alexander Waldleben

Frank schrieb:

Hi Frank,
ich kann Dir schreiben, wo Du eine Shareware-Version vom ISDN-Monitor
bekommen kannst
http://cityshop.home.pages.de
aber umsonst ist das logischerweise auch nicht. Folgende
Einschränkungen:
1) 30 sec Wartezeit bei Programmstart
2) nach 4 Anrufen muß neu gestartet werden
Gruß

alex

Thomas Mühlpfordt

Hallo ,
nimm DisplayCall ist Freeware mit Namensdatenbank usw. . Wenn Du's haben
willst ist ca. 200 k groß kurze Mail oder www.lachenmann-net.de/displaycall/
Thomas

Axel Wendt

Wolfgang Gerber wrote:

> Und hier kannst die Sharewareversion von ISDN-Moni direkt bekommen und
> registrieren lassen. Es lohnt sich!
>
> ISDN-Moni http://www.sharekey.de

Ja, das Programm ist es wirklich wert. Schade nur, daß die neuen
Telefon-CD's keine Rufnummernidentifizierung mehr zulassen. Somit ist
eines der genialsten Features des ISDN-Anrufmonitors, nämlich innerhalb
von wenigen Sekunden den Namen eines unbekannten Anrufers (mit Rufnr.)
anzuzeigen, bald out-of-date!

--
Axel Wendt, mailto:wen...@etech.fh-hamburg.de,
http://fbe001.etech.fh-hamburg.de/~wendt_a/mobilfun

Sebastian Lück

Thomas Mühlpfordt wrote:

> [...] nimm DisplayCall ist Freeware mit Namensdatenbank usw...
> Wenn Du's haben willst ist ca. 200 k groß [...]

http://www.lachenmann-net.de/displaycall/

ich habe mit dem von thomas angegebenen proggi hervorragende erfahrungen
gesammelt .. sicher, da sind noch immer ein paar bugs drin .. ABER egal! ..
kurze email an den autor .. und die bugs werden gelyncht! außerdem ist deine
KlickTel vorgabe auch damit gelöst .. heheh

--
Sebastian Lück

lueck.vcf

Peter Esch

Axel Wendt <wen...@etech.fh-hamburg.de> schrieb in im Newsbeitrag:
375D6AC2...@etech.fh-hamburg.de...

> [...]
> eines der genialsten Features des ISDN-Anrufmonitors, nämlich innerhalb
> von wenigen Sekunden den Namen eines unbekannten Anrufers (mit Rufnr.)

Eine 99er CD habe ich neulich im Laden gesehen, da stand extra drauf "mit
Rufnummernidentifizierung", weiß aber nicht mehr welche, keine von den
"gängigen". Wenn keine Schnittstelle vorhanden ist um die Info auszulesen
ist es eh wertlos.

Gruß, Peter