Siemens C25?

Sebastian Leitner

'N Abend Leute,

kann mir hier jemand was zum C25 erzählen (Empfangseigenschaften und so)?
Was mich noch interessieren würde, ist, ob man das so einfach wie das 5130
auf lautlos stellen kann.

Wie sieht's mit dem Gesamteindruck aus?

Danke schon mal,
und wech,
Sebastian

--
ICQ: 18648040
E-Mail: bast...@topmail.de

Sebastian Lück

Sebastian Leitner wrote:

> kann mir hier jemand was zum C25 erzählen (Empfangseigenschaften und so)?

relativ zu S6 und cd160 hervorragend

> Was mich noch interessieren würde, ist, ob man das so einfach wie das 5130
> auf lautlos stellen kann.

nee .. soweit ich weiss .. nur über das menü

> Wie sieht's mit dem Gesamteindruck aus?

C25: absolut geniale, einfache Menüführung
aber bescheidenste Sprachqualität, die ich kenne..

--
Sebastian Lück

Marc Ohle

Auch n'abend!

> nee .. soweit ich weiss .. nur über das menü

Doch! ...... mit einem Tastendruck!

Klein, kompakt, einfach in der Handhabe, schönes Telefon für ein Siemens!

CU Marc O.

Michael Holtermann

Sebastian Leitner schrieb in Nachricht

>kann mir hier jemand was zum C25 erzählen (Empfangseigenschaften und so)?
>Was mich noch interessieren würde, ist, ob man das so einfach wie das 5130
>auf lautlos stellen kann.

Lautlos: wenn mich nicht alles täuscht muss man nur die Sterntaste gedrückt
halten. Aber dann merkt man nicht mehr so schön, wenn jemand anruft :-).
Sprachqualität/Empfang weiß ich nicht.

>Wie sieht's mit dem Gesamteindruck aus?

Das günstigste Dualbandhandy wo gibt, relativ kompakt. Das wars auch schon.
Mein persönlicher Eindruck: hässlich. Menüführung über irgendwelche schwer
zu erkennende Symbole. Und nebenbei: Was soll man bei einem 300 DM Telefon
(OHNE Vertrag) großes erwarten? Es gibt wesentlich leistungsfähigere Handys,
die zwar die eine oder andere Mark mehr kosten, aber auch wesentlich mehr
leisten. Z.B. 5130, für Dualband Panasonic irgendwas oder 6150.

cu, Micha.

Sebastian Leitner

Hallo Leute,

danke für Euer Feedback. Ich denke, ich werde mir das C25 irgendwann
nächsten Monat holen.

Oder besser das S11? Wird aber soweit ich weiß nicht mehr gebaut ...

CU,

Michael Holtermann

> danke für Euer Feedback. Ich denke, ich werde mir das C25 irgendwann
> nächsten Monat holen.
>
> Oder besser das S11? Wird aber soweit ich weiß nicht mehr gebaut ...

Dann lieber das S11. Ist zwar kein Dualband, macht aber wenigstens was her.
Aber naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

cu, Micha.

Thomas Gaede

Ich habe mir vor ca. einem Jahr das S11 gekauft und bin eigentlich auch sehr
damit zufrieden.

Gruß, Thomas
faxp...@nb-service.de

Sebastian Leitner <bast...@topmail.de> schrieb in im Newsbeitrag:
7l8cqt$9ln$1...@newsread.f.de.uu.net...
| Hallo Leute,

| danke für Euer Feedback. Ich denke, ich werde mir das C25 irgendwann
| nächsten Monat holen.
|
| Oder besser das S11? Wird aber soweit ich weiß nicht mehr gebaut ...

Sebastian Leitner

Michael Holtermann schrieb in Nachricht <7le5ja$5t8$1...@fu-berlin.de>...

Hallo Michael,

>Dann lieber das S11. Ist zwar kein Dualband, macht aber wenigstens was her.

Ich hole mir das Handy nicht, um damit rum zu protzen. Sowas finde ich
albern. Ich brauche ein Handy, das klein und handlich ist. Deshalb dachte
ich an
das C25, weil mir das vom Aussehen her aus sehr gut gefällt.

>Aber naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Das ist wohl richtig.