Probleme mit A1200 und 700 MB HDD

1 view

Jens Hochbrunn

Hallo alle zusammen,
ich will für einen Freund eine 2,5" IBM Festplatte an seinen A1200
anschließen. HDToolbox findet die Platte auch und ich kann sie
formatieren und WB 3.1 installieren. Nur booten kann ich nicht von der
Platte.

Wer kann mir dabei helfen ??? Bei meinem Amiga hab ich es mal mit
einer 1,5 GB Platte geschafft, weiß aber leider nicht mehr wie.

Nachricht bitte auch an meine eMail hoch...@gmx.de

Vielen Dank für die Hilfe!

Jens Hochbrunn

Jens Hochbrunn

Hallo alle zusammen,

ich hatte von Anfang an die Platte auf bootable geschaltet. Auch mit
verschiedeben Bootprioritäten hab ich es schon probiert. Hilft aber
leider alles nichts.

Jens Hochbrunn

Problem gelöst! Das durchtrennen des roten HD-Kabels (Pin 1)
ermöglicht es der "lahmen" Platte nach jedem Warmstart vom zu
schnellen Amiga erkannt zu werden.
CU
Jens