Hiermit laden wir herzlich zum 18. Treffen der Django User Group Berlin
(djub) [1] ein, das am
Donnerstag, 20. Oktober 2011 um 19:30 Uhr
in den Räumen der Agentur "Jonas und der Wolf" [2] in Kreuzberg
stattfindet (Map: [3]). Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein,
wenn ihr kommen wollt:
http://www.doodle.com/5xez5sk9z2g4t8x3
wir würden uns freuen, wenn sich wieder einige Teilnehmern finden,
die einen Lightning Talks halten wollen. Das Thema an diesem Abend ist:
Caching - Strategien, hilfreiche Tools und Erfahrungen
Ich werde johnny-cache vorstellen, eine Middleware, welche sich in
das Django ORM einhängt und das Übel an der Wurzel packt ;-)
Danach werden wir wieder auf ein Bier in eine der nahen Kneipen gehen.
Wie immer gibt es auch einen Eintrag auf Lanyrd.com, für diejenigen von
euch die bei Twitter unterwegs sind: http://lanyrd.com/2011/djub-18/
Viele Grüße,
Stephan
[1] http://djangode.pbworks.com/Django-User-Group-Berlin
[2] http://www.jonasundderwolf.de/
[3] http://lanyrd.com/venues/berlin/vfmc/