Hallo,
vom 23. bis 26. Mai 2012 findet zum sechsten Mal auf dem Berliner Messegelände
der Linuxtag[1] statt. Der Django Verein hat zusammen mit anderen Python
Projekten einen gemeinsamen Stand. Wir haben auch einige Tickets für die
Community bekommen. Wer also den Linuxtag besuchen möchte und noch ein Ticket
benötigt meldet sich bitte bei mir. Das 4-Tagesticket bekommt ihr dann via E-Mail.
Viele Grüße
Markus
[1]
http://linuxtag.org/2012/