Einladung zur Django-UserGroup Hamburg am 14. März (Heute)

2 views
Skip to first unread message

Arne

unread,
Mar 14, 2012, 7:06:25 AM3/14/12
to djan...@googlegroups.com

Das nächste Treffen der Django-UserGroup Hamburg findet Heute,  am Mittwoch, den 14.03.2012 um 19:30 statt. Wie bei den letzten Malen treffen wir uns wieder in den Räumen der CoreMedia AG in der Ludwig-Erhard-Straße 18 in 20459 Hamburg (Anfahrtsbeschreibung auf Google Maps).

Bitte am Eingang bei CoreMedia AG klingeln, in den 3. Stock fahren und oben am Empfang nach der Django-UserGroup fragen.

Da wir in den Räumlichkeiten einen Beamer zur Verfügung haben hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit einen kurzen Vortrag (Format: Lightning Talks oder etwas länger) zu halten. Neben Projektvorstellungen werden dieses mal sicher auch die Neuerungen in Django 1.4 ein Thema sein. Die meisten Vorträge ergeben sich erfahrungsgemäß vor Ort.

Weitere Informationen über die UserGroup gibt auf unserer Webseite www.dughh.de.
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages