Nils Hitze hat mich auf dieses Gerät hier gestoßen:
http://aktuell.conrad.de/form.do?agnCI=3&agnFN=fullview&agnUID=A.C.DcT.FnHS.DKxc.NOGNEBhoH-zC9cu1zU7JRw
<http://aktuell.conrad.de/form.do?agnCI=3&agnFN=fullview&agnUID=A.C.DcT.FnHS.DKxc.NOGNEBhoH-zC9cu1zU7JRw>
Scheinbar kein 3G, kleiner Screen und Single Core - aber für den Preis
von 99 Euro dank Android 4.0 evtl. doch tauglich?
Meinungen?
--
Cheers,
Stefan Hoth
+49 (0) 179 - 210 86 09 | m...@stefanhoth.de | http://stefanhoth.de
oder soll ich nachher mal zu Conrad düsen und eins holen?
> --
> Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe
> DEdroid beigetreten sind.
> Besuchen Sie https://groups.google.com/d/msg/dedroid/-/CjzkQi5Q5qMJ, um
> diese Diskussion im Web anzuzeigen.
>
> Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail
> an ded...@googlegroups.com.
> Wenn Sie aus dieser Gruppe austreten möchten, senden Sie eine E-Mail an
> dedroid+u...@googlegroups.com.
> Besuchen Sie die Gruppe unter http://groups.google.com/group/dedroid?hl=de,
> um weitere Optionen zu erhalten.
2012/4/23 Mister Schtief <lis...@gmail.com>: