Kennt jemand hintergründe?
Androidpit am ende?
Steht doch hier:
http://www.androidpit.de/de/android/blog/405521/Goodbye-AndroidPIT
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe DEdroid beigetreten sind.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an ded...@googlegroups.com.
Wenn Sie aus dieser Gruppe austreten möchten, senden Sie eine E-Mail an dedroid+u...@googlegroups.com.
Besuchen Sie die Gruppe unter http://groups.google.com/group/dedroid?hl=de, um weitere Optionen zu erhalten.