Medienpropaganda

_free...@arcor.de

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/11/23/junge__auto__ueberrollt/auto__ueberrollt__jungen__iran.html

ist das was uns Bild weiss machen will!

hier steht der wahre Hintergrund:
http://www.fettemama.org/index.php/archives/2005/10/22/der-islam-wird-menschlich/

Dieben geht es schlecht in der Islamischen Welt!
Im Erwachsenen Alter gehts blutig zu, im Kindesalter sind es "nur"
(schlimm genug anzusehen) Quetschungen.

Letzten Endes wird dieser Junge aufgrund der Massnahme seine Haende im
Erwachsenenalter behalten koennen, weil er kaum zu einem rueckfaelligem
Dieb wird!

Was Bild daraus macht....

Blutruenstige kindesmisshandelnde Moslems!
Soviel zum Thema: Ich habs aber mit eigenen Augen gesehen!
Stimmt, nur der Kommentar war schlichtweg falsch!
mfg_freeloader

********************************
Traue Deinen Augen niemals leichtfertig,
es koennte eine Optische Taeuschung oder
eine bewusste Manipulation sein, oder ein
irrefuehrender Kommentar drunterstehen!

Das Auge ist das Organ, welches der Taeuschung am leichtesten ergeben
ist!
Von einer Geruchstaeuschung, Akkustischen Taeschung oder Ertasteten
Taeschung hoerte man bisher seltenetwas! - Eher garnicht!

Klaus-Peter Studer

<_freel...@arcor.de>

> [...]
> Soviel zum Thema: Ich habs aber mit eigenen Augen gesehen!
> Stimmt, nur der Kommentar war schlichtweg falsch!

Das macht überhaupt keinen Unterschied.
Es bleibt ein unmenschliches brutales Verbrechen.

Klaus

Wolfgang Thiele

"Klaus-Peter Studer" <klauspet...@niedersachse.de> schrieb:

>Das macht überhaupt keinen Unterschied.
>Es bleibt ein unmenschliches brutales Verbrechen.

Das ganze war aber inszeniert. Kein brutales Verbrechen, nur eine
etwas derbe Form der Unterhaltung:

http://www.bildblog.de/?p=961

Gruß
Wolfgang

Klaus-Peter Studer

"Wolfgang Thiele" <thi...@laposte.net>

> Das ganze war aber inszeniert. Kein brutales Verbrechen, nur eine
> etwas derbe Form der Unterhaltung:

Danke für die Info.

Klaus

Rolf-Stephan Krieger

Wolfgang Thiele <thi...@laposte.net> schrieb

> "Klaus-Peter Studer" <klauspet...@niedersachse.de> schrieb:
>

> Das ganze war aber inszeniert. Kein brutales Verbrechen, nur eine
> etwas derbe Form der Unterhaltung:
>
> http://www.bildblog.de/?p=961

<sarc>Oder wollte die USA nun zusammen mit
Merkel Truppen aufstellen und einmarschieren?</sarc>
--
IN-REALITY
http://www.stephankrieger.de/board/

_free...@arcor.de

<sarc>Oder wollte die USA nun zusammen mit
Merkel Truppen aufstellen und einmarschieren?</sarc>
****
1 setzen!
Ganz klar wird hier die Traenendruese des Zeitungskonsumenten gesucht.
Im Irak waren es die aus dem Inkubator gerissenen Babys (fake) nach WTC
die jubelnden Palaestinenser (fake) und jetzt diese Bilder (fake)
Bush - es hat sich in Kuerze ausge-faked!

"Man kann allen Menschen eine gewisse Zeit , einigen Menschen die ganze
Zeit, aber nie allen Menschen die gesamte Zeit etwas vormachen!"
Abraham Lincoln

mfg_freeloader