Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Spontan Mai UT

0 views
Skip to first unread message

Sybarit

unread,
May 10, 2013, 12:38:11 AM5/10/13
to
Hi zusammen,

hab doch absolut verpennt anzukündigen das KarinE diese WE in K ist.

Falls Interesse an spontan UT per Telefon melden.

--
Bis dann,
Chris Neugebauer
Message has been deleted

Gerhard Schlotter

unread,
May 21, 2013, 2:29:20 PM5/21/13
to
On Fri, 10 May 2013 06:38:11 +0200, Sybarit wrote:

>Hi zusammen,
>
>hab doch absolut verpennt anzuk�ndigen das KarinE diese WE in K ist.
>
>Falls Interesse an spontan UT per Telefon melden.

Leider fehlt es mir in diesem Monat an freien
Wochenenden...
--
Gruss Schlo

"Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...."

Sybarit

unread,
May 26, 2013, 4:39:21 AM5/26/13
to
Am 15.05.2013 06:57, schrieb Daddy:
> Am Fri, 10 May 2013 06:38:11 +0200 meinte Sybarit zum Thema "Spontan Mai
> UT" texten zu muessen:
>
>> hab doch absolut verpennt anzukündigen das KarinE diese WE in K ist.
>> Falls Interesse an spontan UT per Telefon melden.
>
> Ich kann leider nicht.
>

Das ist Schade. War ein schönes WE

Sybarit

unread,
May 26, 2013, 4:39:58 AM5/26/13
to
Am 21.05.2013 20:29, schrieb Gerhard Schlotter:
> On Fri, 10 May 2013 06:38:11 +0200, Sybarit wrote:
>
>> Hi zusammen,
>>
>> hab doch absolut verpennt anzuk�ndigen das KarinE diese WE in K ist.
>>
>> Falls Interesse an spontan UT per Telefon melden.
>
> Leider fehlt es mir in diesem Monat an freien
> Wochenenden...
>
uiuiui. Das ist immer die Stressige Zeit zwischen Osterferien und
Sommerferien.
Message has been deleted

Gerhard Schlotter

unread,
Jun 5, 2013, 2:07:09 PM6/5/13
to
On Sun, 26 May 2013 10:39:58 +0200, Sybarit wrote:

>>> Hi zusammen,
>>>
>>> hab doch absolut verpennt anzukündigen das KarinE diese WE in K ist.
>>>
>>> Falls Interesse an spontan UT per Telefon melden.
>>
>> Leider fehlt es mir in diesem Monat an freien
>> Wochenenden...
>>
>uiuiui. Das ist immer die Stressige Zeit zwischen Osterferien und
>Sommerferien.

Ja.
Und jetzt kommen SWP und mein Umzug...
0 new messages