On Fri, 10 May 2013 06:38:11 +0200, Sybarit wrote:
>Hi zusammen,
>
>hab doch absolut verpennt anzuk�ndigen das KarinE diese WE in K ist.
>
>Falls Interesse an spontan UT per Telefon melden.
Leider fehlt es mir in diesem Monat an freien
Wochenenden...
--
Gruss Schlo
"Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...."