Am 23.05.2013, 14:16 Uhr, schrieb Heinz Schmitz:
> Früher habe ich mich oft - angesichts der dortigen Lebensumstände -
> gefragt, wie der Ostblock so komplizierte Technik wie Atom-Raketen,
> Kernreaktoren etc überhaupt hinkriegt. Heute denke ich: Wie die Amis.
Mensch, Heinz, verrat doch nicht die Pläne der FDP. Die sind doch eben
dabei, D nach diesen Vorbildern umzugestalten.
Gruß
G.O.