Fremdenfeindlich

Alexander

Fahren ein Pole, ein Albaner und ein Romaene mit dem Auto.
Wer faehrt?
:
:
:
:
:
:
:
Die Kriminalpolizei.

--
(_(__)_) Privat: ra...@berlin.snafu.de
~oo~ Alexander...@gmx.net

Torsten Schmidt

Alexander schrieb:

> Fahren ein Pole, ein Albaner und ein Romaene mit dem Auto.
> Wer faehrt?
> :

Wer hat eigentlich den Triathlon erfunden ?
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Polen. Wieso ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na, zu Fuß in's Schwimmbad und mit dem Fahrrad wieder zurück.

Bjoern Mooseman Harste

Seit dem 12.11.97 steht Alexander...@gmx.de mal wieder am Pranger.
Quälen wir ihn doch mit bösen Worten wie "Fremdenfeindlich"...

> Fahren ein Pole, ein Albaner und ein Romaene mit dem Auto.
> [...]

Huahuahuaa... Die KÖNNEN ja gar nicht fahren. Ich bin gestern auch hinter
einem Polizeiwagen (Ohne Blaulicht und Martinshorn!) hergefahren:

Zuerst mit 50 durch eine Tempo-30-Zone.
Dann über einen Satz durchgezogener Linien quer über eine Hauptstraße.
Dann sind die ohne zu blinken abgebogen und auf die Hochstraße gefahren,
auf welcher sie dann mit 80-85 km/h gefahren sind, obwohl erst 60 und dann
70 erlaubt waren.
Bei einer der nächsten Ausfahren konnten die sich dann nicht ganz
entscheiden, ob sie draufbleiben oder runterfahren wollten. Nach
zweimaligem Überqueren der (mittlerweile durchgezogenen) Linie haben sie
sich dann zum abfahren entschieden...

Die Polizei als Vorbild? ROTFL... 8)

--
__ _ ____ _ __
/ (__) (__)_ _ (__) (__) \
| _ O O __ | *DON'T WONDER - KNOW!*
\______/ | | \_______/
__/ )
/o)(o _/ With best regards... Mooseman!
\____/

Uwe Dudenhoeffer

writeln ('Hallo Brett!');

Mooseman hatte zum Thema Re: Fremdenfeindlich folgendes zu sagen:

> [...]
BMH> entscheiden, ob sie draufbleiben oder runterfahren wollten. Nach
BMH> zweimaligem Überqueren der (mittlerweile durchgezogenen) Linie haben sie

Wenn ich das so durchlese, dann hast du das wohl alles mitgemacht,
ansonsten hättest du es ja nicht beobachten können... hehe ;-)

-- Bye, Uwe (Merlin)

Ralf Linnemann

In article <6hpGd...@mooseman.fate.ohz.north.de>, Moos...@FATE.ohz.north.de (Bjoern "Mooseman" Harste) writes:

> [...]

Aha!

Moosie, jetzt haette nur noch gefehlt, dass sie Dich anschliessend
angehalten und zur Kasse gebeten haetten wegen diverser Verstoesse
gegen die Strassenverkehrsordnung.

ObStrassenschild: Bitte ignorieren Sie dieses Schild!

--
Ralf 'Slowhand' Linnemann

Xenosophy

An 14 Nov 97, Moos...@FATE.ohz.north.de (Bjoern "Mooseman" Harste)
schreibte:

--><--Huahuahuaa... Die KÖNNEN ja gar nicht fahren. Ich bin gestern auch hinter
--><--einem Polizeiwagen (Ohne Blaulicht und Martinshorn!) hergefahren:
--><--
--><--Zuerst mit 50 durch eine Tempo-30-Zone.

Du natürlich hinterhergefahren...

[...]

Du immer noch eisern drangeblieben. Sie konnten Dich nicht
abschütteln...

--><-- >schnippel<

Und die haben nicht gemerkt, daß da einer hinter ihnen ständig die
StVO übertritt?

Gruß

Xenosophy (aka Dennis bevor ich wegen Namensangabeverweigerung
abgefackelt werde...)

Äh...

Achso... OJ:
Alles was mir gerade einfällt gehört wohl in
dtj.repost.repost.repost.again.and.again

Dafür beim näxten Mal wieder....

Peter Steiner

On 16 Nov 1997 23:08:00 +0100, Uwe Dudenhoeffer <mer...@galaxy.domino.de>
wrote:

>writeln ('Hallo Brett!');
writeln(brett, 'Tachauch');

>Wenn ich das so durchlese, dann hast du das wohl alles mitgemacht,
>ansonsten hättest du es ja nicht beobachten können... hehe ;-)

Jaja, mein Bruder und ich machen das auch immer so: Er hält sich an die
Verkehrsregeln. Ich trete voll auf's Gas, nehme alle roten Ampeln im
Tiefflug und überhole rechts und links. Dafür wartet er dann am Ziel immer
auf mich. Ist doch fair, oder?

Ciao,

Peter
--
_ x ___
/ \_/_\_ /,--' p.st...@t-online.de (Peter Steiner)

Robert Feld

BH>Die Polizei als Vorbild? ROTFL... 8)

Für Dich ja offenbar schon, wenn Du die ganze Zeit hinterhergefahren bist ...
:-)

Robert

Bjoern Mooseman Harste

Von merlin kam zum Thema "Re: Fremdenfeindlich" folgender Unsinn:

> Wenn ich das so durchlese, dann hast du das wohl alles mitgemacht,
> ansonsten hättest du es ja nicht beobachten können... hehe ;-)

Ja, logisch. Ich bin doch hinter denen hergefahren! :)

OJ: Ein Mantafahrer kommt in eine Bäckerei.
Manni: Brot!!!
Verk.: Na, wie heißt dieses kleine Zauberwörtchen?
Manni: Brot, ey!!!

Nico Hoffmann

Bjoern Mooseman Harste wrote:

["Polizei fährt wie drei Neger an Weihnachten" gelöscht]

> Die Polizei als Vorbild? ROTFL... 8)

Ich bin mal 120 auf der Landstraße gefahren. War ja alles frei. Da
donnerte ein Motorrad vom Trachtenverein an mir vorbei ...

Es muß ja sein:

"Herr Doktor! Ich habe ein Problem! Alle übersehen mich!"
"Der Nächste bitte!"

--

http://www.tu-chemnitz.de/~nico/Hier.htm

Sei nicht so neugierig :

Moos...@FATE.ohz.north.de (Bjoern "Mooseman" Harste) wrote:

>Von xenosophy kam zum Thema "Re: Fremdenfeindlich" folgender Unsinn:

[Polizeiwagen mit 50 durch ne Zone30]
>Logisch. Wie schon öfter. Der Rekord war mit 80 durch die Stadt... Also
>*wenn* irgendeiner wegen Raserei Ärger bekommen müßte, dann diese "tollen"
>Vorbilder... :-}

Oh oh.... auch wenn die Jungs kein Einsatzsignal anhaben kann das
sehr teuer werden.
Schneller als Du denkst drehen die den Spieß um un Du stehst sehr
belämmert da. Sobald beide Aussagen das die _hinter_ Dir waren
hast Du, sofern Du nicht zwei Gegenzeugen bieten kannst, äußerst
schlechte Karten.

[Weitere Gesetzesübertretungen seitens Gruen-Weiss)

>Ich mußte ja zufällig auch in die Richtung. Die sind genau meine Strecke
>gefahren. Tztztz... Ich dchte schon, die wollen mir an's Leder. 8)

Nujo, vergangee Nacht haben sich die Jungs (wie üblich) wieder
hinter mich gesetzt. Innerorts bin ich schön brav gefahren (wie
immer) und sobald es dann an ne Kurvenreiche Strecke außerorts
ging wurde der Abstand immer größer.
Anscheinend haben die Jungens in der Fahrschule nachgelassen :)

>Denen hätte ich meine Meinung aber schon erzählt. Die sollen erst einmal
>vor ihrer eigenen Tür kehren.
Klar, aber trotzdem stehst erstmal DU bescheiden da, wenn die
zwei sich einig sind.

Hammer dieses Jahr war: Knöllchen wegen TÜV/AU Überschreitung
bekommen. Haken: Farhzeug war abgemeldet und auf einem nicht der
Öffetnlichkeit zugänglichen Parkplatz abgestellt.
Sowas nenn ich aber auch Pech für den Beamten.
- Hausfriedensbruch
- Unterstellung

Hat gereicht ;-)

Obi:
Kommt ne Frau beim Arzt
ptah...@w-4.de

Peter Klinke

Sei nicht so neugierig : wrote:

> [...]
> belämmert da. Sobald beide Aussagen das die _hinter_ Dir waren
> hast Du, sofern Du nicht zwei Gegenzeugen bieten kannst, äußerst

Vielleicht koennte der Urheber dieser Geschichte endlich zugeben, das
sein Fahrzeug auch solche blauen Lichtlein auf dem Dach hat und er
deshalb ja auch schon dem "zu schnellen" Einsatzfahrzeug eine Knolle
geschrieben hat.

&Tschuess, Peter
--

peter klinke / pkl...@econ2.uni-bonn.de zzz. |\ _,,,---,,_
universitaet bonn / wirtschaftstheorie II /,`.-'`' -. ;-;;,_.

Bjoern Mooseman Harste

Seit dem 27.11.97 steht pkl...@econ2.uni-bonn.de mal wieder am Pranger.
Quälen wir ihn doch mit bösen Worten wie "Re: Fremdenfeindlich"...

> [...]
> sein Fahrzeug auch solche blauen Lichtlein auf dem Dach hat und er
> deshalb ja auch schon dem "zu schnellen" Einsatzfahrzeug eine Knolle

Oh, oh - gleich werd' ich sauer. :-(

*NEIN!!!* Ich fahre *KEINE* Karre in grün/weiß.

Ich habe *kein* Blaulicht auf dem Dach und ich habe *nicht* den zwanghaften
Drang, permanent irgendwelchen Leuten sagen zu müssen, was sie zu tun und
zu lassen haben.

OJ: Zwei Polizisten finden einen Toten vor dem Gymnasium. Als sie Zeit und
Ort des Fundes notieren wollen, kommen dem einen Bedenken: "Du, Heinz,
weißt Du, wie man Gymnasium schreibt?"

"Nein, keine Ahnung...", antwortet dieser.

"Ich auch nicht. Komm, wir tragen ihn zur Post rüber."

--
__ _ ____ _ __
/ (__) (__)_ _ (__) (__) \

\______/ | | \_______/
__/ ) Ich habe keine Vorurteile - ich hasse jeden!
/o)(o _/
\____/

Bjoern Mooseman Harste

Von nico.hoffmann kam zum Thema "Re: Fremdenfeindlich" folgender Unsinn:

> Ich bin mal 120 auf der Landstraße gefahren. War ja alles frei. Da
> donnerte ein Motorrad vom Trachtenverein an mir vorbei ...

Mit oder ohne Kelle? :)

OJ: Hier sind sie,

*Die 10 besten Möglichkeiten, einen Verkäufer in den Wahsinn zu treiben!*

1. Dekoratives Neugestalten der Regale und Aufbauten fördert die Kreativität
und kann Aggressionen abbauen.

2. Mal unauffällig austesten: Was ist härter, die Essigflasche oder der
Fußboden?
Wahlweise auch mit allen anderen gläsernen Verpackungen zu testen.

3. Halbvolle, versiffte, schmierige Flaschen zur Leergutannahme bringen.
Ideale Behältnisse sind Tüten und Müllsäcke aller Art.

4. Die Tiefkühltruhen eignen sich nicht nur gut für Tiefkühlkost!
Cola- und Bierflaschen halten sich tiefgekühlt doch viel länger...

5. Fleischpakete leicht öffnen und irgendwo verstecken.
Wird aber erst nach ein paar Tagen interessant...

6. Vor dem Einpacken und Abwiegen, bitte *jede* Tomate [Wahlweise auch
anderes Obst/Gemüse] auf Druck prüfen!

7. Warum bezahlen? Man kann doch auch im Verkaufsraum essen und trinken.
Naja - und wer packt schon leere Packungen in den Einkaufswagen...? ;)

8. Dauernd irgendwelche hirnigen Fragen stellen. Am besten nach Dingen
fragen, vor denen man gerade steht und die man "völlig übersehen" hat...

9. Nach Waren suchen, deren Haltbarkeitsdatum überschritten ist - und davon
möglichst viel.

10. Geld vergessen? Ist ja kein Grund, dies erst *nach* dem Kassieren
festzustellen, oder?

--

__/ ) Cannabis Sünde sein?
/o)(o _/