Am 29.05.2013 12:12, schrieb Heinz Schmitz:
> Walter Klemmer wrote:
>
>> Hey "Nachbar" Schmitz warum prangerst Du das nicht an
>
> Bin ich Nachbar von Bornheim?
Mehr oder weniger schon.
[ ] Gleiches (SPD-regiertes) Bundesland
[ ] Gleiche (SPD) Bezirksregiererin
[ ] Gleiche (SPD) Verwaltungsgerichterin
[ ] Gleiche(r) (???) Generalstaatsanwalt(erin?)
[ ] ...
...
[ ] Einzahler in den gleichen Steuertopf (für o.a. und weitere
Geldverschwendungen)
[ ] ...
...
[ ] evtl. sogar Teil ((fette) Made im Speck) der o.a.
Geldverschwendungen
[ ] ...
...
> Ich war neulich da,
> und sage, daß ich, ähm, lieber hier der Nachbar bin.
>
>> Bürgermeister und Verwaltungschef von Bornheim ist SPD .. von Landrat,
>> Regierungspräsidium, (General-)Staatsanwaltschaft weiß ich es nicht so
>> genau.
>
> Dann finde es heraus und suche Gleichgesinnte, überzeuge,
> und gewinne. Wie Cäsar damals: "Ich kam, sah, und siegte."
Heiße ich Cäsar?
Für mich gilt: "Ich kam (bzw. wurde gekommen/geboren), fing zunehmend an
zu sehen und zu erkennen, und will schnellstmöglich weg hier."
Nein, ich bin kein Lügner, Betrüger, Politiker, Hobbypsycho-log-e,
Hobbyjuridiot ... und will auch keiner werden - "Nur mit ihren eigenen
Waffen könnt ihr sie schlagen" {HIV - Hann isch verjesse}...
... und vor Allem fehlt mir die Zeit.
Seit mehr als 27 Jahren Schwerbehindert und jede Menge rechtswidriger
Wahnsinnsattacken (kalte Enteignung, Kanalfluter, Brunnenvergifter,
Provinziell-Schraubenzieher-Versicherung usw.) am Hals - mehr als ich
mit der verbliebenen Restenergie bewältigen kann.
Dazu kommt noch die (sorry) Abwicklung der Hinterlassenschaften der
letztes Jahr verstorbenen Eltern (Betrugsversuche von Grabmalfirmen,
Banken, Versicherungen, ...) abwehren. Und die aufwendigen Versuche,
trotz Immobilienhaien, anner Küste einen akzeptablen Altersruhesitz in
'Ruhe und Frieden' zu finden.
Nee, laß mal, ich bin mehr als ausgebucht.
Aber Du wetterst doch gerne und intensiv gegen die SPD - statt intensiv
einen (wenige) auf's Korn zu nehmen, könntest Du doch auch den
alltäglichen Wahnsinn publik machen?!?
>> OJ:
>> BORNHEIM
>
> Ack.
Ja, ich weiß, das alles ist (auf den ersten Blick) nicht lustig, aber
mit hier lange gewachsenem Galgenhumor kann man es doch als Riesen-Witz
definieren.
"Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu werden
muß man zunächst eins werden
EIN SCHAF!" {Albert Einstein?}
--
Gruß -wakl-