Warum ...

1 view

Tobias Walter

Patrick Schaaf <b...@wg.saar.de> schrieb:

> GruppenAreaBrettEchoListenNetz.

Forum fehlt.

--
Tobias Walter - top%ja...@mhystic.ka.sub.org - Top@IRC

Matthias Bruestle

Mahlzeit

> Ich weiß. Die OS/2-Version geht auch sehr gut.
OS/halbe und "sehr gut" in einem Satz, sehr bizarr! :)

Mahlzeit

--
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

samuel...@bluemoon.gun.de

Hallo Leutz, schaut mal, was a...@informatik.uni-kiel.d400.de am 20.10.94
um 09:35 verzapft hat:

> Nee, Werbung is, wenn den Leuten an der spannendsten Stelle des Films bunte
> Baelle auf den Kopf fallen!

Also, das finde ich jetzt wieder zu speziell...
Schließlich können da auch drei Buchstaben angeflogen kommen, oder eine
Art Vorhang in der Form einer gewissen Zahl, oder, oder...

Man liest sich...

SAMUEL...@BLUEMOON.gun.de
--
Ein Meer ist nur so tief wie es zum Grund reicht...
## CrossPoint v3.02 ##

samuel...@bluemoon.gun.de

Hallo Leutz, schaut mal, was m...@mbsks.franken.de am 24.10.94
um 06:59 verzapft hat:

> OS/halbe und "sehr gut" in einem Satz, sehr bizarr! :)

DAnn sind wir hier ja richtig...

Kristian Köhntopp

Patrick Schaaf <b...@wg.saar.de> schrieb:

> GruppenAreaBrettEchoListenNetz.

Schaaf, Du grünlich-klumpiger Sohn eines Kittbrockens, Deine
wiederwärtige PCness läßt mich im Strahl erbrechen. Bei uns
sagen wir Newsgroup, wenn wir eine aufrechte, stolze Newsgroup
meinen und behelfen uns nicht mit einem verschämten GABELN
(Bah!), nur damit diese Z-Kinder und das hundezüchtende
Raubkopienschiebernetz sich nicht ausgegrenzt fühlen.

Ich spucke auf Deine Gabel,
ich mache auf Dein Terminal einen großen Haufen,
ich schicke Dir X11,
ich elektrifziere Deine Kuscheltiere,
ich erscheine Deiner Freundin im Traum
und ich installiere Windows auf Deinem Linuxrechner!

Kristian!

--
Kristian Köhntopp, Harmsstraße 98, 24114 Kiel, +49 431 676689
"Urnix - kannst Du verbrennen."