> Am 03.11.2007 21:13 schrieb Dieter 'fünfhunderteinundvierzig' Bruegmann:
>
>>>>>>>>> Nö, das schaffst Du ohne größere Probleme. Ist doch klar, auch
>>>>>>>>> verschüttetes Benzin bringt Geld.
>>>>>>>> Und kann viel BUMMM bringen. In welchem Film war das noch mal zu
>>>>>>>> sehen?
>>>>>>> Leider rausgeschnitten wurde es aus dem Film mit den
>>>>>>> fremdsprechigen
>>>>>>> blauen Brüdern. Aber dank geeignetem Speichermedium kann man sich
>>>>>>> die
>>>>>>> Szene inzwischen doch anschauen.
>>>>>> SEND geeignetes Speichermedium!
>>>>> Würde ich ja gerne. Aber wirst du dich denn dann noch daran erinnern
>>>>> welchem Zweck es diente, wenn ich dir das Speichermedium gesendet
>>>>> haben
>>>>> werde?
>>>> Ich erinnere mich schon nicht mehr an die Frage, die ich dir stellen
>>>> sollte.
>>> Du solltest mir eine Frage stellen? Welche war das denn? Und warum
>>> *solltest* du sie mir stellen?
>> Deine Mama hat es möglich gemacht, aber dir fiel ja ein, im cafshlne
>> Bundesland zu arbyten. Sibylle wollte ich damit nicht belästigen.
>> Hier ist sie: "Sind Flaschenkinder glücklicher?"
>
> Keine Ahnung. Woher soll ich wissen, ob Brustkinder glücklich sind? Ein
> Flaschenkind weiss halt von klein auf, daß seine Eltern es nicht lieben.
> Dadurch lernt es viel früher auf eigenen Beinen zu stehen, ist
> selbständiger, selbstbewusster und hinterher viel stolzer darauf was es
> alles selbst erreicht hat. Also das perfekte Glück!
> Keine Ahnung ob so ein Brustkind (wenn es überhaupt jemals schafft sich
> aus dem Schoß der Mutter zu emanzipieren und nicht direkt von der
> Freundin/Frau weiterverhätschelt wird) ähnliches Glück jemals empfinden
> kann. Und ob es davon überhaupt eine Ahnung hat, oder unwissend und
> verhätschelt denkt es wäre glücklich.
>
> Frage damit beantwortet?
Dieser Satz kein Verb.
mfg
Torsten Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
(CddF)
`--´ [tm]
>> Frage damit beantwortet?
>
> Dieser Satz kein Verb.
<fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede Buchstabenansammlung
und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
--
Er ist in vieler Hinsicht ein großer Mann. Doch eben darum ist er seltsam.
Nur kleine Menschen scheinen normal.
William von Baskerville zu Adson von Melk über Ubertin von Casale
>>> Frage damit beantwortet?
>>
>> Dieser Satz kein Verb.
>
> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede Buchstabenansammlung
> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
So sagt es das Gesetz.
>Montag, 11.10.2008, 19:21 Uhr, liess Michael 'Silvia' Hermes
><Mic...@de-te-be.net> den folgenden Buchstabenhaufen los:
>
>>>> Frage damit beantwortet?
>>>
>>> Dieser Satz kein Verb.
>>
>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede Buchstabenansammlung
>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>
>So sagt es das Gesetz.
Das Gesetz kann REDEN!?
Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
getraeumt wurde.
Henning
--
FAQs: www.de-te-be.net/faq/index.html
www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt
Regulars im TV: www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/dtbtv.htm
Fragebogen: www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/fragebogen.txt
> On Mon, 12 Jan 2009 12:07:08 +0100, Torsten -mote- Schmidt wrote:
>
>> Montag, 11.10.2008, 19:21 Uhr, liess Michael 'Silvia' Hermes
>> <Mic...@de-te-be.net> den folgenden Buchstabenhaufen los:
>>
>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>
>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>
>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede Buchstabenansammlung
>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>
>> So sagt es das Gesetz.
>
> Das Gesetz kann REDEN!?
>
> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
> getraeumt wurde.
Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ändern.
Da Didi
-47,64 * ZUKUNFT: Strahlend * Polly Ticker +3€ * KASSEL: Kassler verf
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Wo nichts ist, kann detebe immer noch etwas wegnehmen.
(Dieter Brügmann, 20.7.1700)
>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>
>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>
>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede
>>> Buchstabenansammlung
>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>
>> So sagt es das Gesetz.
>
> Das Gesetz kann REDEN!?
>
> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
> getraeumt wurde.
Erzähl was neues, solch ungeheure BBV! Oder Care wenigstens zum Thema
zurück!
> Henning Sponbiel psotete am 12.1.1709 um 16:00 (21.18) Uhr:
>
>> On Mon, 12 Jan 2009 12:07:08 +0100, Torsten -mote- Schmidt wrote:
>>
>>> Montag, 11.10.2008, 19:21 Uhr, liess Michael 'Silvia' Hermes
>>> <Mic...@de-te-be.net> den folgenden Buchstabenhaufen los:
>>>
>>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>>
>>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>>
>>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede
>>>> Buchstabenansammlung
>>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>>
>>> So sagt es das Gesetz.
>>
>> Das Gesetz kann REDEN!?
>>
>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>> getraeumt wurde.
>
> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ändern.
Und du glaubst auch an den Weinachzmänn oder?
Den gibt es wirklich und er ist ein echt netter Kerl.
Da Didi
hpaste +34,41$ * HELGOLAND: Land ober! * Heil Esel-Assi +42% * Bacar D
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Nirgendwo wird man so schnell aufgeklärt wie in detebe, da detebe
bekanntlich das beste Klärwerk ist. (Henning Sponbiel, 5.9.1698)
>Henning Sponbiel psotete am 12.1.1709 um 16:00 (21.18) Uhr:
>
>> On Mon, 12 Jan 2009 12:07:08 +0100, Torsten -mote- Schmidt wrote:
>>
>>> Montag, 11.10.2008, 19:21 Uhr, liess Michael 'Silvia' Hermes
>>> <Mic...@de-te-be.net> den folgenden Buchstabenhaufen los:
>>>
>>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>>
>>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>>
>>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede Buchstabenansammlung
>>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>>
>>> So sagt es das Gesetz.
>>
>> Das Gesetz kann REDEN!?
>>
>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>> getraeumt wurde.
>
>Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ändern.
Ach, dann ist der Idiot bekifft und der Hund besoffen.
Hey, Kehrwoche ist erst im naechsten Jahrhundert.
> On Mon, 12 Jan 2009 21:45:25 +0100, Dieter Bruegmann wrote:
>
>> Henning Sponbiel psotete am 12.1.1709 um 16:00 (21.18) Uhr:
>>
>>> On Mon, 12 Jan 2009 12:07:08 +0100, Torsten -mote- Schmidt wrote:
>>>
>>>> Montag, 11.10.2008, 19:21 Uhr, liess Michael 'Silvia' Hermes
>>>> <Mic...@de-te-be.net> den folgenden Buchstabenhaufen los:
>>>>
>>>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>>>
>>>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>>>
>>>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede Buchstabenansammlung
>>>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>>>
>>>> So sagt es das Gesetz.
>>>
>>> Das Gesetz kann REDEN!?
>>>
>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>> getraeumt wurde.
>>
>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ändern.
>
> Ach, dann ist der Idiot bekifft und der Hund besoffen.
Und der Mitarbeiter(!) träumt das alles.
Da Didi
mirübel -29$ * Fiete Fischkopp +6,77% * Martin Sofen -28,79 * Lewonze
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
In der Realität[tm] bekommt jeder, was er verdient.
(Gudrun Hermes, 25.9.1701)
>Henning Sponbiel psotete am 14.1.1709 um 16:00 (12.58) Uhr:
>
>> On Mon, 12 Jan 2009 21:45:25 +0100, Dieter Bruegmann wrote:
>>
>>> Henning Sponbiel psotete am 12.1.1709 um 16:00 (21.18) Uhr:
>>>
>>>> On Mon, 12 Jan 2009 12:07:08 +0100, Torsten -mote- Schmidt wrote:
>>>>
>>>>> Montag, 11.10.2008, 19:21 Uhr, liess Michael 'Silvia' Hermes
>>>>> <Mic...@de-te-be.net> den folgenden Buchstabenhaufen los:
>>>>>
>>>>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>>>>
>>>>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>>>>
>>>>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede Buchstabenansammlung
>>>>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>>>>
>>>>> So sagt es das Gesetz.
>>>>
>>>> Das Gesetz kann REDEN!?
>>>>
>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>>> getraeumt wurde.
>>>
>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ändern.
>>
>> Ach, dann ist der Idiot bekifft und der Hund besoffen.
>
>Und der Mitarbeiter(!) träumt das alles.
Und wer kuemmert sich dann um die WF und den GROSSEN BUMM[!]? Der Hund
wird sich wohl nur um Hundekuchen o.ae. kuemmern.
Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
> On Wed, 14 Jan 2009 17:34:51 +0100, Dieter Bruegmann wrote:
>
>> Henning Sponbiel psotete am 14.1.1709 um 16:00 (12.58) Uhr:
>>
>>> On Mon, 12 Jan 2009 21:45:25 +0100, Dieter Bruegmann wrote:
>>>
>>>> Henning Sponbiel psotete am 12.1.1709 um 16:00 (21.18) Uhr:
>>>>
>>>>> On Mon, 12 Jan 2009 12:07:08 +0100, Torsten -mote- Schmidt wrote:
>>>>>
>>>>>> Montag, 11.10.2008, 19:21 Uhr, liess Michael 'Silvia' Hermes
>>>>>> <Mic...@de-te-be.net> den folgenden Buchstabenhaufen los:
>>>>>>
>>>>>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>>>>>
>>>>>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>>>>>
>>>>>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede Buchstabenansammlung
>>>>>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>>>>>
>>>>>> So sagt es das Gesetz.
>>>>>
>>>>> Das Gesetz kann REDEN!?
>>>>>
>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>>>> getraeumt wurde.
>>>>
>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ändern.
>>>
>>> Ach, dann ist der Idiot bekifft und der Hund besoffen.
>>
>> Und der Mitarbeiter(!) träumt das alles.
>
> Und wer kuemmert sich dann um die WF und den GROSSEN BUMM[!]?
Vier alle.
> Der Hund
> wird sich wohl nur um Hundekuchen o.ae. kuemmern.
Der Hund kümmert sich auch um Einbrecher.
> Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
Wichtig ist nur die Bewegung. Die Richtung ist togal.
Da Didi
Nardo -35,12$ * Kaffeekasse -56$ * Panzerknacker -63% * KLAMOTTENBURG
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Ein aechter Wahrheizfinder erscheint seiner wirrtuellen Umgebung immer
etwas gestört. (Dieter Brügmann, 26.12.1703)
>> Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
>
>Wichtig ist nur die Bewegung. Die Richtung ist togal.
Auch, wenn es abwaerts geht. Meinen jedenfalls Bergarbeiter.
>>>>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>>>>
>>>>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>>>>
>>>>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede
>>>>>> Buchstabenansammlung
>>>>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>>>>
>>>>> So sagt es das Gesetz.
>>>>
>>>> Das Gesetz kann REDEN!?
>>>>
>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die
>>>> sich
>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften
>>>> Hund
>>>> getraeumt wurde.
>>>
>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ändern.
>>
>> Und du glaubst auch an den Weinachzmänn oder?
>
> Den gibt es wirklich und er ist ein echt netter Kerl.
Hat das jemand bezweifelt?
>>> Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
>>
>> Wichtig ist nur die Bewegung. Die Richtung ist togal.
>
> Auch, wenn es abwaerts geht. Meinen jedenfalls Bergarbeiter.
Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
Da Didi
chwuchs +25% * Kreidezangen 9 * Westalliierte 57,78 (-84,44) * Para &
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Der Tod eines Ehepartners ist immer eine ziemlich einseitige Sache.
(Henning Sponbiel, 16.8.1706)
>>>>>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>>>>>
>>>>>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>>>>>
>>>>>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede
>>>>>>> Buchstabenansammlung
>>>>>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>>>>>
>>>>>> So sagt es das Gesetz.
>>>>>
>>>>> Das Gesetz kann REDEN!?
>>>>>
>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die
>>>>> sich
>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften
>>>>> Hund
>>>>> getraeumt wurde.
>>>>
>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ändern.
>>>
>>> Und du glaubst auch an den Weinachzmänn oder?
>>
>> Den gibt es wirklich und er ist ein echt netter Kerl.
>
> Hat das jemand bezweifelt?
Nein, aber niemand hat es geglaubt.
Da Didi
tzung +96 * Marion Ette 27,65$ (-19,11) * Saufaus -54€ * Tabula Raaser
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Wenn die Welt sauber geordnet wäre, hätte Pi den Wert 4.
(Christian Pree, 28.10.1707)
>>>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>>>
>>>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>>>
>>>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede
>>>>> Buchstabenansammlung
>>>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>>>
>>>> So sagt es das Gesetz.
>>>
>>> Das Gesetz kann REDEN!?
>>>
>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>> getraeumt wurde.
>>
>> Erzähl was neues, solch ungeheure BBV! Oder Care wenigstens zum Thema
>> zurück!
>
> Hey, Kehrwoche ist erst im naechsten Jahrhundert.
Das hier ist das nächste Jahrhundert.
>>> Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
>>
>> Wichtig ist nur die Bewegung. Die Richtung ist togal.
>
> Auch, wenn es abwaerts geht. Meinen jedenfalls Bergarbeiter.
In einem abstürzenden Flugzeug wünscht man sich jedoch eine waagerechtere
und landebahnzugewandtere Richtung.
> Torsten -mote- Schmidt psotete am 16.1.1709 um 16:00 (0.38) Uhr:
>
>>>>>>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>>>>>>
>>>>>>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede
>>>>>>>> Buchstabenansammlung
>>>>>>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>>>>>>
>>>>>>> So sagt es das Gesetz.
>>>>>>
>>>>>> Das Gesetz kann REDEN!?
>>>>>>
>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die
>>>>>> sich
>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften
>>>>>> Hund
>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>
>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ändern.
>>>>
>>>> Und du glaubst auch an den Weinachzmänn oder?
>>>
>>> Den gibt es wirklich und er ist ein echt netter Kerl.
>>
>> Hat das jemand bezweifelt?
>
> Nein, aber niemand hat es geglaubt.
*Man sollte* niemand seinen kindlich-naiven Glauben lassen.
>>>>>>>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede
>>>>>>>>> Buchstabenansammlung
>>>>>>>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>>>>>>>
>>>>>>>> So sagt es das Gesetz.
>>>>>>>
>>>>>>> Das Gesetz kann REDEN!?
>>>>>>>
>>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die
>>>>>>> sich
>>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften
>>>>>>> Hund
>>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>>
>>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ändern.
>>>>>
>>>>> Und du glaubst auch an den Weinachzmänn oder?
>>>>
>>>> Den gibt es wirklich und er ist ein echt netter Kerl.
>>>
>>> Hat das jemand bezweifelt?
>>
>> Nein, aber niemand hat es geglaubt.
>
> *Man sollte* niemand seinen kindlich-naiven Glauben lassen.
Jawall, alle raus aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit!
Da Didi
ong -56% * KÖLN: Dom ist hohl! * Wanda Jahre -73,13% * Schnurz & Piepe
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Eine TW kann nicht ausschliesslich aus Leerzeichen bestehen.
(Mike Westermann, 27.10.1702)
>
>>>> Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
>>>
>>> Wichtig ist nur die Bewegung. Die Richtung ist togal.
>>
>> Auch, wenn es abwaerts geht. Meinen jedenfalls Bergarbeiter.
>
>Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
Aber die meisten sind froh, wenn es wieder bergab geht (angesichts des
Zechensterbens im Ruhrgebiet).
>Montag, 15.01.2009, 22:13 Uhr, liess Henning Sponbiel
><Hen...@de-te-be.net> den folgenden Buchstabenhaufen los:
>
>>>> Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
>>>
>>> Wichtig ist nur die Bewegung. Die Richtung ist togal.
>>
>> Auch, wenn es abwaerts geht. Meinen jedenfalls Bergarbeiter.
>
>In einem abstürzenden Flugzeug wünscht man sich jedoch eine waagerechtere
>und landebahnzugewandtere Richtung.
Damit es laenger wehtut?
Noe. Dieses Jahrhunder kann per definitinem nicht das naechste
Jahrhundert sein.
Du hast verloren und musst Didi jetzt ein Pils spendieren.
> On Fri, 16 Jan 2009 10:29:02 +0100, Torsten -mote- Schmidt wrote:
>
>>
>> Montag, 14.01.2009, 12:58 Uhr, liess Henning Sponbiel
>> <Hen...@de-te-be.net> den folgenden Buchstabenhaufen los:
>>
>>>>>>>>> Frage damit beantwortet?
>>>>>>>>
>>>>>>>> Dieser Satz kein Verb.
>>>>>>>
>>>>>>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede
>>>>>>> Buchstabenansammlung
>>>>>>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>>>>>>
>>>>>> So sagt es das Gesetz.
>>>>>
>>>>> Das Gesetz kann REDEN!?
>>>>>
>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>>>> getraeumt wurde.
>>>>
>>>> Erzähl was neues, solch ungeheure BBV! Oder Care wenigstens zum Thema
>>>> zurück!
>>>
>>> Hey, Kehrwoche ist erst im naechsten Jahrhundert.
>>
>> Das hier ist das nächste Jahrhundert.
>
> Noe. Dieses Jahrhunder kann per definitinem nicht das naechste
> Jahrhundert sein.
>
> Du hast verloren und musst Didi jetzt ein Pils spendieren.
Wie ich ihn kenne, macht der das sogar gerne!
Da Didi
eklappe +75,97€ * Schwammdrüber +78,98$ * Karl Auer -21,3€ * Mikro & M
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Der Koch kann noch so viel Qualitätsmanagement betreiben, zum Schluss
kommt trotzdem Scheisse raus. (Torsten -mote- Schmidt, 21.12.1707)
>>>>> Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
>>>>
>>>> Wichtig ist nur die Bewegung. Die Richtung ist togal.
>>>
>>> Auch, wenn es abwaerts geht. Meinen jedenfalls Bergarbeiter.
>>
>> Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
>
> Aber die meisten sind froh, wenn es wieder bergab geht (angesichts des
> Zechensterbens im Ruhrgebiet).
Wenn alle Bergarbeiter gestorben sind, wird sich niemand an die Zechen
erinnern.
Da Didi
gus 59€ (-88,40%) * WARUM: Warum nicht? * ESSEN: Heiß und fettig * Sou
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Persönlicher Bedarf kann bei der Suche nach Der Wahrheit [tm] leider
nicht berücksichtigt werden. (Dieter Brügmann, 15.5.1699)
> On Fri, 16 Jan 2009 07:13:06 +0100, Dieter Bruegmann wrote:
>>
>>Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
>
> Aber die meisten sind froh, wenn es wieder bergab geht (angesichts des
> Zechensterbens im Ruhrgebiet).
[ ] Unsere Renten sind sicher!
mike
>>>>>> Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
>>>>>
>>>>> Wichtig ist nur die Bewegung. Die Richtung ist togal.
>>>>
>>>> Auch, wenn es abwaerts geht. Meinen jedenfalls Bergarbeiter.
>>>
>>> Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
>>
>> Aber die meisten sind froh, wenn es wieder bergab geht (angesichts des
>> Zechensterbens im Ruhrgebiet).
>
>Wenn alle Bergarbeiter gestorben sind, wird sich niemand an die Zechen
>erinnern.
Nun, die Wirte werden sich (und die entsprechenden Gaeste) schon an
jeweilige Zeche erinnern. Unter Umstaenden sogar recht nachdruecklich.
>>>>>>> Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
>>>>>>
>>>>>> Wichtig ist nur die Bewegung. Die Richtung ist togal.
>>>>>
>>>>> Auch, wenn es abwaerts geht. Meinen jedenfalls Bergarbeiter.
>>>>
>>>> Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
>>>
>>> Aber die meisten sind froh, wenn es wieder bergab geht (angesichts des
>>> Zechensterbens im Ruhrgebiet).
>>
>> Wenn alle Bergarbeiter gestorben sind, wird sich niemand an die Zechen
>> erinnern.
>
> Nun, die Wirte werden sich (und die entsprechenden Gaeste) schon an
> jeweilige Zeche erinnern. Unter Umstaenden sogar recht nachdruecklich.
Ist Russisch Inkasso jetzt auch im Ruhrgebiet angekommen?
Da Didi
Sinistra 95€ (-58,7%) * Fisimatenten -57 * Pharmaschinken 58,58 * St.
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Wer in der Realität nicht gemein ist, hat keine Überlebenschancen. Und
somit hier nichts zu suchen. (Henning Sponbiel, 26.12.1698)
Die boa russen sind doch schon lange dort(mund)...
>>>Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
>>
>> Aber die meisten sind froh, wenn es wieder bergab geht (angesichts des
>> Zechensterbens im Ruhrgebiet).
>
>[ ] Unsere Renten sind sicher!
Nun, so lange es noch nicht heisst: "[ ] Unsere Rentner sind sicher!"
wollen wir mal nicht so pessimistisch in die Welt sehen.
Es reicht, ab und zu im stillen Kaemmerlein zu weinen.
> On Sat, 17 Jan 2009 10:09:53 +0100, Michael Schumacher wrote:
>
>>>> Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
>>>
>>> Aber die meisten sind froh, wenn es wieder bergab geht (angesichts des
>>> Zechensterbens im Ruhrgebiet).
>>
>> [ ] Unsere Renten sind sicher!
>
> Nun, so lange es noch nicht heisst: "[ ] Unsere Rentner sind sicher!"
> wollen wir mal nicht so pessimistisch in die Welt sehen.
>
> Es reicht, ab und zu im stillen Kaemmerlein zu weinen.
Dann ist es im Kämmerlein nicht mehr so still.
Da Didi
era R. Schung -85,55$ * Johann Iskraut +8,41 * Sakralreiniger Pontifix
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Krumme Gedanken verbiegen einen Teilfred so lange, bis sich auch die
letzte TW aus ihm gelöst hat. (Dieter Brügmann, 2.5.1701)
>>>>>>>> Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
>>>>>>>
>>>>>>> Wichtig ist nur die Bewegung. Die Richtung ist togal.
>>>>>>
>>>>>> Auch, wenn es abwaerts geht. Meinen jedenfalls Bergarbeiter.
>>>>>
>>>>> Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
>>>>
>>>> Aber die meisten sind froh, wenn es wieder bergab geht (angesichts des
>>>> Zechensterbens im Ruhrgebiet).
>>>
>>> Wenn alle Bergarbeiter gestorben sind, wird sich niemand an die Zechen
>>> erinnern.
>>
>> Nun, die Wirte werden sich (und die entsprechenden Gaeste) schon an
>> jeweilige Zeche erinnern. Unter Umstaenden sogar recht nachdruecklich.
>
>Ist Russisch Inkasso jetzt auch im Ruhrgebiet angekommen?
Angekommen sind viele. Viele sind geblieben und nur wenige weggegangen.
Das ist einer der Gruende, warum man dort russische Eier und russisches
Brot gibt.
>>>>>>>>> Schon wieder ein Fortschritt, der de facto ein Rueckschritt ist.
>>>>>>>>
>>>>>>>> Wichtig ist nur die Bewegung. Die Richtung ist togal.
>>>>>>>
>>>>>>> Auch, wenn es abwaerts geht. Meinen jedenfalls Bergarbeiter.
>>>>>>
>>>>>> Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
>>>>>
>>>>> Aber die meisten sind froh, wenn es wieder bergab geht (angesichts des
>>>>> Zechensterbens im Ruhrgebiet).
>>>>
>>>> Wenn alle Bergarbeiter gestorben sind, wird sich niemand an die Zechen
>>>> erinnern.
>>>
>>> Nun, die Wirte werden sich (und die entsprechenden Gaeste) schon an
>>> jeweilige Zeche erinnern. Unter Umstaenden sogar recht nachdruecklich.
>>
>> Ist Russisch Inkasso jetzt auch im Ruhrgebiet angekommen?
>
> Angekommen sind viele. Viele sind geblieben und nur wenige weggegangen.
Aber viele sind auch gestorben. Wollten sie das wirklich?
> Das ist einer der Gruende, warum man dort russische Eier und russisches
> Brot gibt.
Buchstabensuppe gips woanders auch.
Da Didi
7% (-42,9) * Katzengold 58% (+18,78) * Polly Tisch 44€ * Yesterday -72
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Wenn's ums Trinken geht, geht wohl alles als TW durch.
(Gudrun Hermes, 21.8.1704)
>Henning Sponbiel psotete am 17.1.1709 um 16:00 (17.21) Uhr:
>
>> On Sat, 17 Jan 2009 10:09:53 +0100, Michael Schumacher wrote:
>>
>>>>> Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
>>>>
>>>> Aber die meisten sind froh, wenn es wieder bergab geht (angesichts des
>>>> Zechensterbens im Ruhrgebiet).
>>>
>>> [ ] Unsere Renten sind sicher!
>>
>> Nun, so lange es noch nicht heisst: "[ ] Unsere Rentner sind sicher!"
>> wollen wir mal nicht so pessimistisch in die Welt sehen.
>>
>> Es reicht, ab und zu im stillen Kaemmerlein zu weinen.
>
>Dann ist es im Kämmerlein nicht mehr so still.
Man kann die Ruhestoerung aber moeglichst gering halten, indem man sehr
still vor sich hin weint.
>>>>>> Auch Bergarbeiter sind froh, wenn sie wieder obenauf sind.
>>>>>
>>>>> Aber die meisten sind froh, wenn es wieder bergab geht (angesichts des
>>>>> Zechensterbens im Ruhrgebiet).
>>>>
>>>> [ ] Unsere Renten sind sicher!
>>>
>>> Nun, so lange es noch nicht heisst: "[ ] Unsere Rentner sind sicher!"
>>> wollen wir mal nicht so pessimistisch in die Welt sehen.
>>>
>>> Es reicht, ab und zu im stillen Kaemmerlein zu weinen.
>>
>> Dann ist es im Kämmerlein nicht mehr so still.
>
> Man kann die Ruhestoerung aber moeglichst gering halten, indem man sehr
> still vor sich hin weint.
Solange das Kämmerlein eine schalldichte Tür hat, ist die
Weinlautstärke togal.
Da Didi
-43,37 * Roman Ticker 53,2% (-46) * Garten Zwerg -71€ * Petri Heil -1
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Wenn wir wüssten, was es alles gibt, würden wir alles dafür tun, dass
es uns nicht mehr gibt. (Michael Starosta, 4.4.1706)
>>>> Nun, die Wirte werden sich (und die entsprechenden Gaeste) schon an
>>>> jeweilige Zeche erinnern. Unter Umstaenden sogar recht nachdruecklich.
>>>
>>> Ist Russisch Inkasso jetzt auch im Ruhrgebiet angekommen?
>>
>> Angekommen sind viele. Viele sind geblieben und nur wenige weggegangen.
>
>Aber viele sind auch gestorben. Wollten sie das wirklich?
Woher soll ich das wissen? Mach doch einfach schnell eine Umfrage unter
den fraglichen Verstorbenen.
>> Das ist einer der Gruende, warum man dort russische Eier und russisches
>> Brot gibt.
>
>Buchstabensuppe gips woanders auch.
Stockdunkel ist deiner Red^WSchreibe Sinn.
>>>> Es reicht, ab und zu im stillen Kaemmerlein zu weinen.
>>>
>>> Dann ist es im Kämmerlein nicht mehr so still.
>>
>> Man kann die Ruhestoerung aber moeglichst gering halten, indem man sehr
>> still vor sich hin weint.
>
>Solange das Kämmerlein eine schalldichte Tür hat, ist die
>Weinlautstärke togal.
Wenn der Wein wohl mundend leise vor sich hingluckst, ist es die
richtige Lautstaerke.
> On Sun, 18 Jan 2009 18:06:25 +0100, Dieter Bruegmann wrote:
>>
>>Aber viele sind auch gestorben. Wollten sie das wirklich?
>
> Woher soll ich das wissen? Mach doch einfach schnell eine Umfrage unter
> den fraglichen Verstorbenen.
Eine Umfrage des lokalen Kirchhof-Institutes ergab das Ergebnis 633:514.
Paradoxerweise würde das nicht mal zu einer Gruppeneinrichtung reichen.
mike
>>>>> Nun, die Wirte werden sich (und die entsprechenden Gaeste) schon an
>>>>> jeweilige Zeche erinnern. Unter Umstaenden sogar recht nachdruecklich.
>>>>
>>>> Ist Russisch Inkasso jetzt auch im Ruhrgebiet angekommen?
>>>
>>> Angekommen sind viele. Viele sind geblieben und nur wenige weggegangen.
>>
>> Aber viele sind auch gestorben. Wollten sie das wirklich?
>
> Woher soll ich das wissen? Mach doch einfach schnell eine Umfrage unter
> den fraglichen Verstorbenen.
Die sind doch längst vergraben und vergessen. Oder im Kühlfach.
>>> Das ist einer der Gruende, warum man dort russische Eier und russisches
>>> Brot gibt.
>>
>> Buchstabensuppe gips woanders auch.
>
> Stockdunkel ist deiner Red^WSchreibe Sinn.
Udiags.
Da Didi
umpen -46,63$ * Janx-Geist -29,67€ * ROSENHEIM: Weiße Rosen aus Athen
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Ein übersteigertes 'Ich'-Gefühl ist bei manchen hier durchaus normal.
(Raimund Hövelmann, 26.6.1700)
>>>>> Es reicht, ab und zu im stillen Kaemmerlein zu weinen.
>>>>
>>>> Dann ist es im Kämmerlein nicht mehr so still.
>>>
>>> Man kann die Ruhestoerung aber moeglichst gering halten, indem man sehr
>>> still vor sich hin weint.
>>
>> Solange das Kämmerlein eine schalldichte Tür hat, ist die
>> Weinlautstärke togal.
>
> Wenn der Wein wohl mundend leise vor sich hingluckst, ist es die
> richtige Lautstaerke.
Wein soll aber nicht vor sich hin glucksen, sondern leise die Kehle
herunter rinnen.
Da Didi
ich +3,51% * Mauswanderer -78 * Nullgeld 32,20$ (+65%) * Tagesschau 20
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Toleranz in detebe: Die Wahrheit [tm], Die Wahrheit [tm] und nichts
als Die Wahrheit [tm] - oder goarnix! (Dieter Brügmann, 26.6.1700)
>>>>>> Es reicht, ab und zu im stillen Kaemmerlein zu weinen.
>>>>>
>>>>> Dann ist es im Kämmerlein nicht mehr so still.
>>>>
>>>> Man kann die Ruhestoerung aber moeglichst gering halten, indem man sehr
>>>> still vor sich hin weint.
>>>
>>> Solange das Kämmerlein eine schalldichte Tür hat, ist die
>>> Weinlautstärke togal.
>>
>> Wenn der Wein wohl mundend leise vor sich hingluckst, ist es die
>> richtige Lautstaerke.
>
>Wein soll aber nicht vor sich hin glucksen, sondern leise die Kehle
>herunter rinnen.
Hey, du solltest mir ueberlassen, was ich fuer die richtige Lautstaerke
halte.
An welche Gruppe hast du dabei gedacht?
de.etc.sterben-leicht-gemacht?
de.soc.sterben-ist-scheisse?
de.soc.leben-ist-scheisse?
de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.misc?
de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.hoelle?
de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.himmel?
de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.wo-sind-die-jungfrauen?
de.comm.inkarnation.misc?
de.comm.inkarnation.prima?
de.comm.inkarnation.suboptimal?
de.comm.inkarnation.nie-wieder?
> On Tue, 20 Jan 2009 03:02:59 +0100, Michael Schumacher wrote:
>
>>Henning Sponbiel wrote:
>>
>>> On Sun, 18 Jan 2009 18:06:25 +0100, Dieter Bruegmann wrote:
>>>>
>>>>Aber viele sind auch gestorben. Wollten sie das wirklich?
>>>
>>> Woher soll ich das wissen? Mach doch einfach schnell eine Umfrage unter
>>> den fraglichen Verstorbenen.
>>
>>Eine Umfrage des lokalen Kirchhof-Institutes ergab das Ergebnis 633:514.
>>Paradoxerweise würde das nicht mal zu einer Gruppeneinrichtung reichen.
>
> An welche Gruppe hast du dabei gedacht?
>
> de.etc.sterben-leicht-gemacht?
> de.soc.sterben-ist-scheisse?
> de.soc.leben-ist-scheisse?
> de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.misc?
> de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.hoelle?
> de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.himmel?
> de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.wo-sind-die-jungfrauen?
> de.comm.inkarnation.misc?
> de.comm.inkarnation.prima?
> de.comm.inkarnation.suboptimal?
> de.comm.inkarnation.nie-wieder?
Eher an "de.friedhof.grab.grab.grab Schluß mit RIPpen!".
mike
>>>>>>> Es reicht, ab und zu im stillen Kaemmerlein zu weinen.
>>>>>>
>>>>>> Dann ist es im Kämmerlein nicht mehr so still.
>>>>>
>>>>> Man kann die Ruhestoerung aber moeglichst gering halten, indem man sehr
>>>>> still vor sich hin weint.
>>>>
>>>> Solange das Kämmerlein eine schalldichte Tür hat, ist die
>>>> Weinlautstärke togal.
>>>
>>> Wenn der Wein wohl mundend leise vor sich hingluckst, ist es die
>>> richtige Lautstaerke.
>>
>> Wein soll aber nicht vor sich hin glucksen, sondern leise die Kehle
>> herunter rinnen.
>
> Hey, du solltest mir ueberlassen, was ich fuer die richtige Lautstaerke
> halte.
Solange die Tür zum stillen Kämmerlein schalldicht ist, kannst du
darin mit dem Wein auch gurgeln.
Da Didi
,70€ * Adolf Schickelgruber +80,32% * Klaus Taler 27,10$ * EMDEN: Watt
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Auch Scheiße kann in detebe der WF dienen, wenn sich ein eM(!)
angemessen damit beschäftigt. (Gerd Schmerse, 28.6.1700)
Kein Wunder, dass das nicht durchkommt. Völlig neue Teilhierarchie,
keine misc-Gruppe.
>>>> Frage damit beantwortet?
>>>
>>> Dieser Satz kein Verb.
>>
>> <fs>So what?</> Muss jeder Satz ein Verb? Muss jede Buchstabenansammlung
>> und jede Wortansammlung hier ein Satz mit Verb?
>
> So sagt es das Gesetz.
Welches Gesetz? Und welcher Richter, Staatsanwalt bzw. deren Vertreter
setzen dieses durch?
Gruss
--
Wanfried - 1701
Hohegeiss - 1702
Wien - 1703
Schwetzingen^wHohenwulsch - 1704
B�rlin - 1705
Meckelstedt - 1706
Sondershausen / Possen 1707
Hamburg 1708
Beim Benjamin (in seiner Heimatstadt (Siegen-Seelbach)) - 1709
K�ln - 1710
Bayern (Diepolz) oder Mehmels oder doch ganzwoanders - 1711
Schwalmtal (niederrheinischen R�bentundra (Spuckweite zu Holland)) - 1712
S�dskandinavien oder ISS oder doch gleich Milliways - 1713
>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>> getraeumt wurde.
>
> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ᅵndern.
Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, daᅵ unser VAW-2.0-Programmierer
wohl so einige Nebenprojekte durchfᅵhrt und bei diesen so einiges mehr
fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
Gruss
--
Wanfried - 1701
Hohegeiss - 1702
Wien - 1703
Schwetzingen^wHohenwulsch - 1704
Bᅵrlin - 1705
Meckelstedt - 1706
Sondershausen / Possen 1707
Hamburg 1708
Beim Benjamin (in seiner Heimatstadt (Siegen-Seelbach)) - 1709
Kᅵln - 1710
Bayern (Diepolz) oder Mehmels oder doch ganzwoanders - 1711
Schwalmtal (niederrheinischen Rᅵbentundra (Spuckweite zu Holland)) - 1712
Sᅵdskandinavien oder ISS oder doch gleich Milliways - 1713
>>>>Aber viele sind auch gestorben. Wollten sie das wirklich?
>>>
>>> Woher soll ich das wissen? Mach doch einfach schnell eine Umfrage unter
>>> den fraglichen Verstorbenen.
>>
>>Eine Umfrage des lokalen Kirchhof-Institutes ergab das Ergebnis 633:514.
>>Paradoxerweise w�rde das nicht mal zu einer Gruppeneinrichtung reichen.
>
> An welche Gruppe hast du dabei gedacht?
>
> de.etc.sterben-leicht-gemacht?
> de.soc.sterben-ist-scheisse?
> de.soc.leben-ist-scheisse?
> de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.misc?
> de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.hoelle?
> de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.himmel?
> de.comm.nachrichten-aus-dem-jenseits.wo-sind-die-jungfrauen?
> de.comm.inkarnation.misc?
> de.comm.inkarnation.prima?
> de.comm.inkarnation.suboptimal?
> de.comm.inkarnation.nie-wieder?
Die letzten vier sollten unter de.rec. eingeordnet werden.
Gruss
--
"Wanfried 1701 - Ich war dabei" - 'FEUER, zum Beispiel'
>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>> getraeumt wurde.
>>
>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>
> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, da� unser VAW-2.0-Programmierer
> wohl so einige Nebenprojekte durchf�hrt und bei diesen so einiges mehr
> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
Wu�ten Sie schon, da� man beim Orgasmus ein ganz tolles Schamgef�hl
hat?
*Wo*durch soll es denn überhaupt gesetzt werden?
Da kriegt dann Afrika Fjorde ...
>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ᅵndern.
>
> Da kriegt dann Afrika Fjorde ...
Gletscher sind auf den beiden Gipfeln des Kilimandscharo ja jetzt
schon vorhanden.
Da Didi
--
Dieter Brᅵgmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
5,62ᅵ * Nixmehrdorf 8ᅵ (+25) * Schlickrutscher +10,19 * Rauchbahnhof -
Bevor du ein Brückenbauprojekt zur Verbindung der zwei Gipfel
ins Leben rufst, solltest du dir beim Betrachten der Landkarte
ein (aber nur ein!) Auge zuhalten.
>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>> Da kriegt dann Afrika Fjorde ...
>> Gletscher sind auf den beiden Gipfeln des Kilimandscharo ja jetzt
>> schon vorhanden.
>
> Bevor du ein Br�ckenbauprojekt zur Verbindung der zwei Gipfel
> ins Leben rufst, solltest du dir beim Betrachten der Landkarte
> ein (aber nur ein!) Auge zuhalten.
Moment, ich habe gerade die beiden Bewerber f�r die Expedition hier.
Und auf die B�cherregale mu� ich auch noch steigen.
Da Didi, wie immer mit zuf�llig ausgew�hlter Sicknatur unterwegs.
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
Afrikatag
> Andreas Leitgeb psotete am 25.5.1709 um 16:00 (13.07) Uhr:
>
>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ändern.
>>>> Da kriegt dann Afrika Fjorde ...
>>> Gletscher sind auf den beiden Gipfeln des Kilimandscharo ja jetzt
>>> schon vorhanden.
>>
>> Bevor du ein Brückenbauprojekt zur Verbindung der zwei Gipfel
>> ins Leben rufst, solltest du dir beim Betrachten der Landkarte
>> ein (aber nur ein!) Auge zuhalten.
>
> Moment, ich habe gerade die beiden Bewerber für die Expedition hier.
> Und auf die Bücherregale muß ich auch noch steigen.
Du weißt ja sicher, wie Du dabei nicht gesehen wirst. Und meide
selbstverständlich alle verdächtigen Linksabbiegeschilder, die
Dir unterwegs begegnen!
mike
> Dieter Bruegmann wrote:
>
>> Andreas Leitgeb psotete am 25.5.1709 um 16:00 (13.07) Uhr:
>>
>>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>>>> Da kriegt dann Afrika Fjorde ...
>>>> Gletscher sind auf den beiden Gipfeln des Kilimandscharo ja jetzt
>>>> schon vorhanden.
>>>
>>> Bevor du ein Br�ckenbauprojekt zur Verbindung der zwei Gipfel
>>> ins Leben rufst, solltest du dir beim Betrachten der Landkarte
>>> ein (aber nur ein!) Auge zuhalten.
>>
>> Moment, ich habe gerade die beiden Bewerber f�r die Expedition hier.
>> Und auf die B�cherregale mu� ich auch noch steigen.
>
> Du wei�t ja sicher, wie Du dabei nicht gesehen wirst. Und meide
> selbstverst�ndlich alle verd�chtigen Linksabbiegeschilder, die
> Dir unterwegs begegnen!
Ich werde sogar auf die brutalen alten Damen meiden, die die Gegend da
terrorisieren.
Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>>> getraeumt wurde.
>>>
>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>
>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, da� unser VAW-2.0-Programmierer
>> wohl so einige Nebenprojekte durchf�hrt und bei diesen so einiges mehr
>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>
> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der 4.1
k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
Gruss
--
Er ist in vieler Hinsicht ein gro�er Mann. Doch eben darum ist er seltsam.
Nur kleine Menschen scheinen normal.
William von Baskerville zu Adson von Melk �ber Ubertin von Casale
>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>>>> getraeumt wurde.
>>>>
>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>>
>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, da� unser VAW-2.0-Programmierer
>>> wohl so einige Nebenprojekte durchf�hrt und bei diesen so einiges mehr
>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>
>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>
> VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der 4.1
> k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
Ist das sowas wie Windows 7, das das beste Windows aller Zeiten werden
soll?
Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die
>>>>>> sich
>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften
>>>>>> Hund
>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>
>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ᅵndern.
>>>>
>>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, daᅵ unser
>>>> VAW-2.0-Programmierer
>>>> wohl so einige Nebenprojekte durchfᅵhrt und bei diesen so einiges mehr
>>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>>
>>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>>
>> VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der
>> 4.1
>> kᅵnnen wir dann endlich alles richtig machen.
>
> Ist das sowas wie Windows 7, das das beste Windows aller Zeiten werden
> soll?
Wer kann es zwingen?
grᅵtze
Torsten
--
Ich weiᅵ noch weniger als Wikipedia.
>>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die
>>>>>>> sich
>>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften
>>>>>>> Hund
>>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>>
>>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>>>>
>>>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, da� unser
>>>>> VAW-2.0-Programmierer
>>>>> wohl so einige Nebenprojekte durchf�hrt und bei diesen so einiges mehr
>>>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>>>
>>>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>>>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>>>
>>> VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der
>>> 4.1
>>> k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>
>> Ist das sowas wie Windows 7, das das beste Windows aller Zeiten werden
>> soll?
>
> Wer kann es zwingen?
Gill Bates.
Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
ino-Saurier 93% * Feinkost Zipp +36 * Plaschenfand -38,30 * Schlagzwer
>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>
>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>>>
>>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, da� unser VAW-2.0-Programmierer
>>>> wohl so einige Nebenprojekte durchf�hrt und bei diesen so einiges mehr
>>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>>
>>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>>
>> VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der 4.1
>> k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
>
> Ist das sowas wie Windows 7, das das beste Windows aller Zeiten werden
> soll?
Fast. Bei Windows wird es auch noch eine Version nach 7 geben. Bei der
VAW ist 4.1 die finale und letzte Version.
Gruss
--
"Nippes sind der �bliche Kleinkram, den Frauensleut so rumstehen haben."
"Axo, Das deutsche Wort daf�r ist M�ll, richtig?"
Gudrun und Mike in detebe
>> Welches Gesetz? Und welcher Richter, Staatsanwalt bzw. deren Vertreter
>> setzen dieses durch?
>
> *Wo*durch soll es denn überhaupt gesetzt werden?
Durch den Satzbau. Fragte ich doch.
Gruss
--
"Nippes sind der übliche Kleinkram, den Frauensleut so rumstehen haben."
"Axo, Das deutsche Wort dafür ist Müll, richtig?"
>>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>>
>>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>>>>
>>>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, da� unser VAW-2.0-Programmierer
>>>>> wohl so einige Nebenprojekte durchf�hrt und bei diesen so einiges mehr
>>>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>>>
>>>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>>>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>>>
>>> VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der 4.1
>>> k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>
>> Ist das sowas wie Windows 7, das das beste Windows aller Zeiten werden
>> soll?
>
> Fast. Bei Windows wird es auch noch eine Version nach 7 geben. Bei der
> VAW ist 4.1 die finale und letzte Version.
Heee, ich bin hier[tm] der Prophet... Na ja, ist jetzt ja auch schon
togal.
Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
19.30-20.00 Dlr Kultur: Am Anfang war die Geste
>Am 24.05.2009 11:38 schrieb Dieter 'achthundertundneunzig' Bruegmann:
>
>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>>>> getraeumt wurde.
>>>>
>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>>
>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, da� unser VAW-2.0-Programmierer
>>> wohl so einige Nebenprojekte durchf�hrt und bei diesen so einiges mehr
>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>
>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>
>VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der 4.1
>k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
Kunstst�ck, weil dann der Bundestrojaner auch schon in unseren K�pfen
steckt.
>>>> VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der
>>>> 4.1
>>>> kᅵnnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>>
>>> Ist das sowas wie Windows 7, das das beste Windows aller Zeiten werden
>>> soll?
>>
>> Wer kann es zwingen?
>
> Gill Bates.
Dann ist es ja in guten Hᅵnden.
>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die
>>>>>> sich
>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften
>>>>>> Hund
>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>
>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ᅵndern.
>>>>
>>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, daᅵ unser
>>>> VAW-2.0-Programmierer
>>>> wohl so einige Nebenprojekte durchfᅵhrt und bei diesen so einiges mehr
>>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>>
>>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>>
>> VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der
>> 4.1
>> kᅵnnen wir dann endlich alles richtig machen.
>
> Kunststᅵck, weil dann der Bundestrojaner auch schon in unseren Kᅵpfen
> steckt.
Kann man dann jeden F_ler nur noch ein Mal begehen (so wie bei
Websitenwarnschildern) oder hilft er gleich, die Fehler gar nicht erst zu
begehen (so wie bei Websitensperrungen)
>>>>> VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der
>>>>> 4.1
>>>>> kᅵnnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>>>
>>>> Ist das sowas wie Windows 7, das das beste Windows aller Zeiten werden
>>>> soll?
>>>
>>> Wer kann es zwingen?
>>
>> Gill Bates.
>
> Dann ist es ja in guten Hᅵnden.
Nur weil diese Hᅵnde so viel Geld gescheffelt haben?
Da Didi
--
Dieter Brᅵgmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
oloradio -30% * Kontrasecco +23,84$ * Xundsamma 17,16ᅵ (-35) * TEMPELH
>Montag, 04.06.2009, 21:31 Uhr, liess Henning Sponbiel
><Hen...@de-te-be.net> den folgenden Buchstabenhaufen los:
>
>>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die
>>>>>>> sich
>>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften
>>>>>>> Hund
>>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>>
>>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>>>>
>>>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, da� unser
>>>>> VAW-2.0-Programmierer
>>>>> wohl so einige Nebenprojekte durchf�hrt und bei diesen so einiges mehr
>>>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>>>
>>>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>>>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>>>
>>> VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der
>>> 4.1
>>> k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>
>> Kunstst�ck, weil dann der Bundestrojaner auch schon in unseren K�pfen
>> steckt.
>
>Kann man dann jeden F_ler nur noch ein Mal begehen (so wie bei
>Websitenwarnschildern) oder hilft er gleich, die Fehler gar nicht erst zu
>begehen (so wie bei Websitensperrungen)
Ja. Sch�uble rollte, sah und siegte.
>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>
>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>>>
>>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, da� unser VAW-2.0-Programmierer
>>>> wohl so einige Nebenprojekte durchf�hrt und bei diesen so einiges mehr
>>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>>
>>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>>
>>VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der 4.1
>>k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
>
> Kunstst�ck, weil dann der Bundestrojaner auch schon in unseren K�pfen
> steckt.
In der 4.1 wird es keinen Bund (in der Bedeutung Bundesrepublik
Deutschland) und damit auch keinen Bundestrojaner mehr geben.
Gruss
--
> Es gab da mal einen, dem ein Fa� gen�gte...
Ein Fa� gen�gt nicht. Man braucht auch noch eine Zapfanlage.
Da Didi und Karl in detebe
> Am 04.06.2009 21:31 schrieb Henning Sponbiel:
>
>>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die
>>>>>>> sich
>>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften
>>>>>>> Hund
>>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>>
>>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ᅵndern.
>>>>>
>>>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, daᅵ unser
>>>>> VAW-2.0-Programmierer
>>>>> wohl so einige Nebenprojekte durchfᅵhrt und bei diesen so einiges
>>>>> mehr
>>>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>>>
>>>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>>>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>>>
>>> VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der
>>> 4.1
>>> kᅵnnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>
>> Kunststᅵck, weil dann der Bundestrojaner auch schon in unseren Kᅵpfen
>> steckt.
>
> In der 4.1 wird es keinen Bund
heiᅵt das, dann ist jeder auf sich allein gestellt?
> (in der Bedeutung Bundesrepublik Deutschland)
in welcher Bedeutung wird es ihn noch geben?
> und damit auch keinen Bundestrojaner mehr geben.
Ja ja, und 1984 ist dann wieder ein Jahr.
>Am 04.06.2009 21:31 schrieb Henning Sponbiel:
>
>>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>>
>>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>>>>
>>>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, da� unser VAW-2.0-Programmierer
>>>>> wohl so einige Nebenprojekte durchf�hrt und bei diesen so einiges mehr
>>>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>>>
>>>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>>>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>>>
>>>VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der 4.1
>>>k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>
>> Kunstst�ck, weil dann der Bundestrojaner auch schon in unseren K�pfen
>> steckt.
>
>In der 4.1 wird es keinen Bund (in der Bedeutung Bundesrepublik
>Deutschland) und damit auch keinen Bundestrojaner mehr geben.
Ha, das wird das Bundesverfassungsgericht zu verhindern wissen.
>>>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die sich
>>>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften Hund
>>>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>>>
>>>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott �ndern.
>>>>>>
>>>>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, da� unser VAW-2.0-Programmierer
>>>>>> wohl so einige Nebenprojekte durchf�hrt und bei diesen so einiges mehr
>>>>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>>>>
>>>>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>>>>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>>>>
>>>>VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der 4.1
>>>>k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>>
>>> Kunstst�ck, weil dann der Bundestrojaner auch schon in unseren K�pfen
>>> steckt.
>>
>>In der 4.1 wird es keinen Bund (in der Bedeutung Bundesrepublik
>>Deutschland) und damit auch keinen Bundestrojaner mehr geben.
>
> Ha, das wird das Bundesverfassungsgericht zu verhindern wissen.
Das Bundesverfassungsgericht wird rechtzeitig vor dem Reboot zur 4.1
aufgel�st. In K�nigswasser.
Gruss
--
Sondershausen / Possen 1707
Das w�re ihr Eis gewesen: Zwei Fickende B�ren die es so selbst auf der
Wartburg nicht gab.
>>>>>>>> Ich wusste doch, dass diese, unsere Welt eine Fantasywelt ist, die
>>>>>>>> sich
>>>>>>>> irgendein Idiot im Suff ausgedacht hat, als er von einem bekifften
>>>>>>>> Hund
>>>>>>>> getraeumt wurde.
>>>>>>>
>>>>>>> Das wird sich mit der Welt 2.0 bekanntlich komplott ᅵndern.
>>>>>>
>>>>>> Apropos. Da musste ich doch gerade lesen, daᅵ unser
>>>>>> VAW-2.0-Programmierer
>>>>>> wohl so einige Nebenprojekte durchfᅵhrt und bei diesen so einiges
>>>>>> mehr
>>>>>> fertigbringt. Siehe www.zeit.de/erde3.0
>>>>>
>>>>> Das kann nicht das Werk unseres Programmierers sein, denn es ist eine
>>>>> bessere Welt. Oder ist es etwa das, was du willst?
>>>>
>>>> VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der
>>>> 4.1
>>>> kᅵnnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>>
>>> Kunststᅵck, weil dann der Bundestrojaner auch schon in unseren Kᅵpfen
>>> steckt.
>>
>> In der 4.1 wird es keinen Bund
>
> heiᅵt das, dann ist jeder auf sich allein gestellt?
Nein, das heisst jeder der noch zwei gesund Beine und Fᅵᅵe hat, ist auf
diese gestellt.
>> (in der Bedeutung Bundesrepublik Deutschland)
> in welcher Bedeutung wird es ihn noch geben?
In der Bedeutung Hosenbund.
>> und damit auch keinen Bundestrojaner mehr geben.
> Ja ja, und 1984 ist dann wieder ein Jahr.
1984 war schon immer eine Zahl und wird das auch bleiben.
Gruss
--
Schwetzingen 2004 - Hoch die Pfahne
>>>>>VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der 4.1
>>>>>k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>>>
>>>> Kunstst�ck, weil dann der Bundestrojaner auch schon in unseren K�pfen
>>>> steckt.
>>>
>>>In der 4.1 wird es keinen Bund (in der Bedeutung Bundesrepublik
>>>Deutschland) und damit auch keinen Bundestrojaner mehr geben.
>>
>> Ha, das wird das Bundesverfassungsgericht zu verhindern wissen.
>
>Das Bundesverfassungsgericht wird rechtzeitig vor dem Reboot zur 4.1
>aufgel�st. In K�nigswasser.
Unsinn und pervers. Schlie�lich ist die Bundesrepublik keine Monarchie.
>>>>>>VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der 4.1
>>>>>>k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>>>>
>>>>> Kunstst�ck, weil dann der Bundestrojaner auch schon in unseren K�pfen
>>>>> steckt.
>>>>
>>>>In der 4.1 wird es keinen Bund (in der Bedeutung Bundesrepublik
>>>>Deutschland) und damit auch keinen Bundestrojaner mehr geben.
>>>
>>> Ha, das wird das Bundesverfassungsgericht zu verhindern wissen.
>>
>>Das Bundesverfassungsgericht wird rechtzeitig vor dem Reboot zur 4.1
>>aufgel�st. In K�nigswasser.
>
> Unsinn und pervers. Schlie�lich ist die Bundesrepublik keine Monarchie.
Du denkst nicht vierdimensional genug. In der VAW 1.0 gibt es eine
Bundesrepublik und diese ist keine Monarchie.
Warum sollten wir dies bis zur 4.1 so beibehalten?
Gruss
--
"Nippes sind der �bliche Kleinkram, den Frauensleut so rumstehen haben."
"Axo, Das deutsche Wort daf�r ist M�ll, richtig?"
>Am 04.05.2010 21:40 schrieb Henning Sponbiel:
>
>>>>>>>VAW 2.0 wird die optimale Welt. Erde 3.0 eine bessere Welt und in der 4.1
>>>>>>>k�nnen wir dann endlich alles richtig machen.
>>>>>>
>>>>>> Kunstst�ck, weil dann der Bundestrojaner auch schon in unseren K�pfen
>>>>>> steckt.
>>>>>
>>>>>In der 4.1 wird es keinen Bund (in der Bedeutung Bundesrepublik
>>>>>Deutschland) und damit auch keinen Bundestrojaner mehr geben.
>>>>
>>>> Ha, das wird das Bundesverfassungsgericht zu verhindern wissen.
>>>
>>>Das Bundesverfassungsgericht wird rechtzeitig vor dem Reboot zur 4.1
>>>aufgel�st. In K�nigswasser.
>>
>> Unsinn und pervers. Schlie�lich ist die Bundesrepublik keine Monarchie.
>
>Du denkst nicht vierdimensional genug. In der VAW 1.0 gibt es eine
>Bundesrepublik und diese ist keine Monarchie.
>Warum sollten wir dies bis zur 4.1 so beibehalten?
Weil wir nicht noch mehr unn�tzes Volk reich beschenken wollen. Bei uns
ist nur der Kunde K�nig - das aber ist eine Illusion f�r die Doofen,
denn schlie�lich leben wir in einer Republik.