Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Was ist das Schoene am hohen Spritpreis?

11 views
Skip to first unread message

Arne Luft

unread,
Apr 1, 2012, 6:50:47 PM4/1/12
to

Es brettern nicht so viele Idioten nachts sinnlos durch die Pampa und
nerven mit ihrem Radau.

Ulrich Nehls

unread,
Apr 2, 2012, 6:05:20 AM4/2/12
to
Am 02.04.2012 00:50, schrieb Arne Luft:
>
> Es brettern nicht so viele Idioten nachts sinnlos durch die Pampa und
> nerven mit ihrem Radau.

Jetzt müssen nur noch die Strompreise steigen, dann schmieren nicht mehr
so viele Trolle das Usenet zu.
0 new messages