>woher weißt Du es denn, wenn Du nicht der Flachdödel bist ? ;-)
Und woher weist du es denn, wenn du nicht der fremdfickende Vollhonk
mit dem Hang zu Stalker-Kriminellen bist??
>Das war sicher Deine eigene Diagnose, die Du neulich zitiert hast:
>[x] schlichtes Gemüt (deusch: dämlich)
>[x] disozial (wie Du immer wieder zeigst)
>[x] schwer gestört (sieht man daran daß Du alles x-Mal postest - so
>zittrige Finger ? ;-)
Das werden wir sehen, wenn demnächst eine Klage ins Haus steht, auf
der man dir untersagen wird Links und Werbung von kriminellen Stalker
Seiten in deinem BLOG zu posten wie diese hier
-Zitat-
nur hier, weil ich seinen Fake auf G+ überschreiben wollte)
-Zitat Ende-
versehen mit einem diffamierenden Kommentar.
Also so viel sollte dein Anwalt vom letzten Urteil gegen dich
verstanden haben (von dir spreche ich erst gar nicht...), das dies
wohl nicht so ohne weiteres geht ;)
Theoretisch wäre auch eine neuerliche Strafanzeige möglich, die auf
deine falsche Auslegung des Urteils gegen dich abziehlt. ;)
Die Geschäftnummer des Urteils kannst du dir von deiner Brieffreundin
Achim Ernst Hoeschel aus Offenbach besorgen. Aber wahrscheinlich hat
die gerade andere Sorgen ;)
Laß dich überraschen, noch ist nicht aller Tage Abend ;)
-> Jogi-wan - Blog für Pfeife und Tabak
http://jogi-wan.blogspot.de
Susanne Arenz (Bundesamt für den Zivildienst)
Manfred Marcel Arenz schreibt über sich bei Google+ :
- Motto -
Pfeife rauchen ist zu 90% Physik, der Rest ist Religion (Sixten
Ivarsson) - wobei es in der Community Einige gibt, die dies Verhältnis
umkehren und Religion auch noch durch Phänomenologie ersetzen
(schmeckt mir nicht, muß schlecht sein - usw.)
nur hier, weil ich seinen Fake auf G+ überschreiben wollte)
Beruf: Inschenör
Beschäftigung: vorhanden
Ausbildung: durchgestanden
Wo ich gewohnt habe
Karte der Orte, an denen der Nutzer gelebt hat
* Koblenz
* Trier
Geschlecht
Männlich