ich bins gleich nochmal."Baustellenwechsel": Die Sendung mit Priol war
ok.Konnts leider nicht downloaden.Aber noch 'n Tip fuer diejenigen, die
sich noch an den unvergesessen Dieter Krebs erinnern.
Entw. heute abend auf RBB Teil I und II "Dieter Krebs"- Lachgeschichten
ab 20:15 h oder aber am 4.Januar auf WDR ab 20:15h "Was NRW bewegt".
Nur als kurzer Tip. Man liest sich.
Ciao olle Wolle
--
sonst noch so?