SCHNELL & RISIKOLOS GELD VERDIENEN!!! FUNKTIONIERT!!!!

gio

Willst du schnell viel Geld verdienen ohne Risiko??? Dann lies
weiter... DAS HIER KÖNNTE DEIN LEBEN VERÄNDERN WENN DU ES GELESEN
HAST! Ich habe diesen Artikel Im Internet gelesen und ich entschied
mich, dass mal auszuprobieren! Vor einigen Tagen habe ich die
Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie
diesen hier, der sagte, man kann tausende von Dollar innerhalb von ein
paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von
EURO 30.00 !!!Ich habe mir gedacht, das dass irgendein Scherzartikel ist
und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch
und so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man
EURO 5.00 zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben
sind, senden soll. Dann setzt du deinen Namen an die 6te Stelle der
Liste und postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt
tausende) Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber
nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe,
spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht,
was solls, was habe ich schon groß zu verlieren außer EURO 30.00 und 6
Briefmarken? Schließlich gab ich dann die lächerlichen EURO 30.00 aus. NUN
RATET MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war
verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kam
weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. EURO 25.00 verdient.
Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über
EURO 1.000,00! In der dritten Woche habe ich über EURO 10.000,00 abgesahnt und
es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in
allem habe ich etwa EURO 42.000,00 verdient und es kommt weiterhin schnell
mehr dazu!! Das alles mit nur EURO 30.00 und 6 Briefmarken. Ich habe meine
Aktivitäten hierhinein mehr als in Lotto gesteckt! Laßt mich erzählen
wie das funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun,
am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr
diesen Brief auch offline zur Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich
verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr mehr
Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art
und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel! (Druckt ihn
aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und
schaut dabei zu, wie das Geld reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal.
Und Deine einzige Investition sind EURO 30.00 (plus Briefmarken). WICHTIG:
Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal;
und virtuell bestehen keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn
Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an
Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und
EURO 50.000,00 oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein
das hängt ganz an dir ! Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es
auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte
setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die
Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In
diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es
ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen
zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen
für Qualitätslisten. Wie auch immer, dass Geld das sie durch die Mail
Listen verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und
ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen
Stufen zum Erfolg: STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht
und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF
DEINE MAILLISTE. Besorgt Euch nun 6 einzelne EURO 5.00 - Scheine. Jetzt
faltet Ihr das Papier um den Schein (hat den Zweck, dass man ihn nicht
durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern)!
Als nächstes steckt Ihr das Papier mit dem Schein in einen Umschlag
und schließt diesen. Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen
haben, in denen JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet, und
ein Schein drinnen sein sollte. Somit gründest du gerade einen
Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service
an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch
und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe beim U.S.
Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestätigten mir, dass
es wirklich legal ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe
schließlich noch nichts Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende
die Briefumschläge zu folgenden Adressen: (#1) Magdalena Cavar,
Olfener Straße 1, 59379 Selm, Germany (#2) Jan Lübben, Schwelmer Str.
186, 58285 Gevelsberg, Germany (#3) Sandra Filpe, Unterreitnauerstr.2,
88131 Lindau, Germany (#4) Philipp Guthof, In der Ley 4, 45549
Sprockhövel, Germany (#5) Katharina Nowak ,Blasewitzer Ring 6 ,13593
Berlin, Germany (#6) Marek Sedlak, Holicska 23, 851 05 Bratislava,
Slowakei STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du über oben
siehst und rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5
wird 4, usw...) und füge DEINEN Namen an die sechste Stelle in der
Liste. STUFE 3: Änder an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was
wirklich sein muß. Er sollte möglichst original erhalten bleiben.
STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten
Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr
24.000) Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du
postest um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn
du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 &
1341 der Post Lotterie-gesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen
Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das
wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses
Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert
und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch
IHR was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses
Programm weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen
haben wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden
Namen und Adresse von den Leuten die Euch zugesendet worden sind
irgendwo speichern, z.B. auf dem Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT
das Ihr wirklich einen Service anbietet. (Was auch eine gute Idee
wäre, den Schein in dunkles Papier einzuwickeln um das Risiko des
Diebstahls zu minimieren.) Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder
ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann
sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils EURO 5.00 vergütet
worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er
dann die Position 1 übernommen hat wirst du tausende von Dollar in
CASH bekommen!!!! Was für eine Gelegenheit für nur EURO 30.00 (EURO 5.00 für
jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Versende die
Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der Liste und Du bist im
Geschäft! TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET-------- STEP 1) Du musst
nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting.
Markier einfach den ganzen Text und wähle 'Kopieren'. STEP 2) Öffne
eine leere Notepad Textdatei und füge nun mit dem Befehl 'Einfügen'
den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. STEP
3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer
wieder darauf zurück greifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den
Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups (Online Foren,
Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5) Besuch diese
Massage Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und
hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen.
Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es
auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick auf den
Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag!
Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer
Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozess fortzusetzen.
Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für
jede Newsgroup.

Michael Landenberger

"gio" <adon...@hotmail.de> schrieb:

> wird wohl auch bei uns legal sein,

Nein, ist es nicht, es ist gem §6 UWG und §263 StGB eine Straftat,
siehe
<http://www.internetfallen.de/Betrug_Abzocke/Kettenbriefe/kettenbriefe.html>.

Der (deutsche) Staatsanwalt wird sich über folgende Adressen freuen:

[...]

Auch wird es die IP 79.196.89.203 der Staatsanwaltschaft relativ
einfach machen, den Anschluss zu ermitteln, von dem dein Posting
abgesetzt wurde.

Gruß

Michael

Michael Landenberger

"Michael Landenberger" <spameim...@arcor.de> schrieb:

> Auch wird es die IP 79.196.89.203 der Staatsanwaltschaft relativ
> einfach machen, den Anschluss zu ermitteln, von dem dein
> Posting abgesetzt wurde.

Es ist sogar für Otto Normalsurfer problemlos möglich, "gio" zumindest
mit einiger Treffsicherheit ausfindig zu machen. Anhand der o. g. IP
kann man nämlich auf
<http://www.dnsstuff.com/tools/ipall.ch?ip=79.196.89.203> herausfinden,
dass es sich um einen T-Online-Anschluss handelt (erkennbar am Reverse
DNS-Eintrag, welcher nach t-dialin.net auflöst), welcher sich mit
großer Wahrscheinlichkeit in Berlin befindet. Erstaunlicherweise passt
"Berlin" sehr gut zu Katharina Nowak, Blasewitzer Ring 6, 13593
Berlin-Spandau.

So schnell kann vermeintliche Anonymität in sich zusammenbrechen ;-)

Gruß

Michael