Mediengelenkte Demokratie

Carla Schneider

http://www.stern.de/politik/ausland/atomkraft-debatte-wie-oesterreich-ohne-akw-lebt-1664397.html

--------
Keine Atomkraftwerke

Ein Blick zurück: Mit Angst und Schrecken erinnerte sich die Öffentlichkeit
an die verheerenden Unglücke in Hiroshima und Nagasaki, sodass Österreichs
Atomgegner, bestehend aus ersten Umweltschutzgruppen und Bürgerinitiativen,
sich gegen die Lobby aus Regierung und Energiewirtschaft durchsetzen konnten.
Mit 50,4 Prozent lehnte die Mehrheit der Österreicher im ersten Volksentscheid
am 5. November 1978 das Atomkraftwerk Zwentendorf ab: Atomkraft für Österreich?
Nein, danke. Im Dezember desselben Jahres wurde noch das Atomsperrgesetz
verabschiedet, das 1999 mit dem Bundesverfassungsgesetz für ein atomfreies
Österreich bekräftigt wurde.
-------

Es ist schon witzig dass Bombenangriffe inzwischen als "Ungluecke" bezeichnet werden.

FritzS

Am 31.05.11 07:51, schrieb Carla Schneider:

> [...]
> verabschiedet, das 1999 mit dem Bundesverfassungsgesetz für ein atomfreies

Carla,
du weist ganz genau das die Elektronen keine Mascherln haben (ich bin
ein Gutes aus Wasserkraft / ich bin ein Böses aus Atomkraft).
Fakt ist, dass ganz Europa von Spitzbergen bis Gibraltar, von Spanien
(West) bis Russland (Ost) ein Verbundnetz ist.

In diesem Verbund kann man bloß Energieflüsse im Großen nachverfolgen,
die Richtungen ändern sich, je nach Verbrauch, sehr kurzfristig.

Dem momentanen Strom aus der Steckdose irgendwelche Mascherln anzuhängen
ist IMHO eher nur ein Marketing Gag ... es sei denn du bist gänzlich
autark und besitzt z.B. ein eigenes Fluss-Kraftwerk.

<http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_Verbundsystem>

<http://www.stern.de/politik/ausland/atomkraft-debatte-wie-oesterreich-ohne-akw-lebt-1664397.html>
Ausschnitt:
»Kein Verzicht auf Atomstrom
Ein hehres Gesetz für eine ökologische Zukunft. Nur einen Punkt sucht
man vergeblich: die Einfuhrbeschränkungen von Atomstrom. Mit der sehen
es die Österreicher nicht so eng. Laut Greenpeace und der
österreichischen Umweltschutzorganisation Global 2000 importiert
Österreich heute bereits mehr Atomstrom aus den Nachbarländern
Deutschland und Tschechien, als das gebaute und nie ans Netz gegangene
Kraftwerk jemals produziert hätte. Nach Angaben der
Energieregulierungsbehörde E-Control stammen etwa sechs Prozent des
heimischen Verbrauchs an Strom aus Atomenergie. Greenpeace und Global
2000 sprechen hingegen von bis zu 20 Prozent Atomstrom. Das Problem bei
diesen Zahlen liegt an der mangelnden Stromkennzeichnung:
Energieversorger müssen nur die Strommenge kennzeichnen, die tatsächlich
auch an die österreichischen Kunden geliefert wird.«

--
FritzS
Hammelartige haben einen leicht-schräg-verzerrten Blickwinkel zur

Ulrich Heymach

Am 31.05.2011 07:51, schrieb Carla Schneider:

> Es ist schon witzig dass Bombenangriffe inzwischen als "Ungluecke" bezeichnet werden.

Für die Menschen sind es Unglücke.

starless&bibleblack

"Ulrich Heymach" <ulr...@heymach.at> schrieb im Newsbeitrag

Sehr geistreich, Dummschwätzer ...

Carla Schneider

An Ungluecken sind die Goetter schuld an Untaten die Menschen.
Offenbar haben die USA bei dir schon Gottstatus.

starless&bibleblack

"Carla Schneider" <carl...@yahoo.com> schrieb im Newsbeitrag

Bei Ulli heißt es nicht mehr "oh heiliger Bimbam" sondern "oh heiliger
Bama".

Ulrich Heymach

Bei Dir sinds die Deutschen, insbesondere jene, die zu deiner Zeit die
geschicke leiteten und euch aufgaben die Wochenschau zu interpretieren
und geistig zu durchdringen.

Ulrich Heymach

Am 31.05.2011 07:51, schrieb Carla Schneider:

> Es ist schon witzig dass Bombenangriffe inzwischen als "Ungluecke" bezeichnet werden.

Über die Menschen in Guernica, in Rotterdam, in London, oder Warschau
kam Unglück. Selbstverständlich.

Jan Neiser

"Ulrich Heymach" ( ein Denunziantenarsch ) <ulr...@heymach.at> schrieb im
Newsbeitrag news:94l1a0...@mid.individual.net...

> Über die Menschen in Guernica, in Rotterdam, in London, oder Warschau kam
> Unglück. Selbstverständlich.

Genau Denunziant, so wie über die in Hiroshima, Nagasaki, Vietnam und
aktuell in Libyen, Afghanistan, Irak usw. Daran trägst du als Mitglied der
Kriegspartei aktiv Mitschuld. Aber anderen was ins Gewissen reden wollen.
Denunziant, du bist ein Kriegstreiber, so wie es SPDisten schon immer waren.
du bist nicht mal in der Lage zu begreifen, daß man dich nur benutzt.
Dummheit schützt nicht vor Strafe.

Jan Neiser

"Ulrich Heymach" ( ein Denunziantenarsch ) <ulr...@heymach.at> schrieb im
Newsbeitrag news:94judf...@mid.individual.net...

> Für die Menschen sind es Unglücke.

Falsch Denunziant, für die Menschen sind es Verbrechen. Nur kriegsgeile
SPDisten und deren Einflüsterer reden von "Unglücken". Und du bist zu blöde
das zu blicken, kämpfst statt dessen den gerade angesagten Kampf gegen
Recht. Ist ja auch einträglicher.

Ulrich Heymach

Am 31.05.2011 22:59, schrieb Jan Neiser:
. Aber anderen was ins Gewissen reden wollen.

Dir weill ich nix ins Gewissen reden, Pimpf.
Wie kommst du denn auf die Idee?

Ulrich Heymach

Am 31.05.2011 23:02, schrieb Jan Neiser:

> Falsch Denunziant, für die Menschen sind es Verbrechen.

Für die Menschen ist es ein Unglück.
Die verlieren Haus, Familienangehörige, alles was sie besitzen. Du
kannst nicht mal auch nur annähernd ermessen, was Menschen wichtig ist
und wonach ihnen verlangt.

Jan Neiser

"Ulrich Heymach" ( ein Denunziantenarsch ) <ulr...@heymach.at> schrieb im
Newsbeitrag news:94l4a4...@mid.individual.net...

> Für die Menschen ist es ein Unglück.

Es ist und bleibt ein Verbrechen, Denunziant.

> Die verlieren Haus, Familienangehörige, alles was sie besitzen.

Und warum Denunziant? Etwa weil ein Erdbeben das Haus vernichtet? Weil ein
Flugzeug abstürzt? Oder weil ein Mörder auf "Befehl" eines anderen Mörders
gezielt ein paar Atombomben auf die Häuser fallen läßt?

> Du kannst nicht mal auch nur annähernd ermessen, was Menschen wichtig ist
> und wonach ihnen verlangt.

Mit deiner SPDistischen Logik verlangen die Menschen also nach Atombomben
auf ihren Häusern. du bist ein typischer SPDist, Denunziant. Würdest du
eigentlich auch selber ein paar von den Dingern abwerfen wenn deine
Geldgeber es befehlen? Rethorische Frage.

Ulrich Heymach

Am 31.05.2011 23:30, schrieb Jan Neiser:
> "Ulrich Heymach" ( ein Denunziantenarsch )<ulr...@heymach.at> schrieb im
> Newsbeitrag news:94l4a4...@mid.individual.net...

> Es ist und bleibt ein Verbrechen, Denunziant.

Guernica, Rotterdam, London ?

> Und warum Denunziant? Etwa weil ein Erdbeben das Haus vernichtet? Weil ein
> Flugzeug abstürzt? Oder weil ein Mörder auf "Befehl" eines anderen Mörders
> gezielt ein paar Atombomben auf die Häuser fallen läßt?

Oder weil eine Massenmördergemeinschaft in die Knie gezwwungen werden muss.

Beides ist für die menschen ein Unglück.

> Mit deiner SPDistischen Logik verlangen die Menschen also nach Atombomben
> auf ihren Häusern.

Deine Logik erschliesst sich mir nicht.
Ich denke sicher nicht, daß die Menschen nach ihrem Unglück verlangen.

du bist ein typischer SPDist, Denunziant. Würdest du
> eigentlich auch selber ein paar von den Dingern abwerfen wenn deine
> Geldgeber es befehlen? Rethorische Frage.

Die Frage, die du stellst ist nicht rhetorisch, sie ist schlicht blöde.
Meine Geldgeber verlangen von mir eine gute Pflege.

Jan Neiser

"Ulrich Heymach" ( ein Denunziantenarsch ) <ulr...@heymach.at> schrieb im
Newsbeitrag news:94l5gr...@mid.individual.net...

> Oder weil eine Massenmördergemeinschaft in die Knie gezwwungen werden
> muss.

Welche "Massenmördergemeinschaft" "muß" denn derzeit in Afghanistan, Libyen,
Irak usw. in "die Knie gezwwungen werden", Denunziant?

Message has been deleted

Jan Neiser

"Dipl. Pfel. Alfred Meier" ( Dr. Horst Leps ) <alfred...@arcor.de>
schrieb im Newsbeitrag news:m2y61m7...@alfred-meier.my-fqdn.de...

> Neiser ist krank im Kopf.

Aber ja doch horstwürstchen, und nun lese wieder fein in deinem 2000 Jahre
alten Märchenbuch.

Ulrich Heymach

Tja, ich weiss ja, daß du die nicht siehst.
Es nacht auch keinen Sinn Neonazis den klar zu machen.

Jan Neiser

"Ulrich Heymach" ( ein Denunziantenarsch ) <ulr...@heymach.at> schrieb im
Newsbeitrag news:94l6g0...@mid.individual.net...

> Tja, ich weiss ja, daß du die nicht siehst.

Siehst du sie denn Denunziant? Oder bekommst du sie gesehen?

> Es nacht auch keinen Sinn Neonazis den klar zu machen.

Ein, zwei Namen und ein kleiner Beweis des Massenmordes der Gemeuchelten
würden völlig ausreichen Denunziant.

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der selbstverliebte dspm-Pfau)
schrieb:

> Für alle Betroffenen ist es immer Unglück.

Manchmal sprichst Du ja wahre Worte, Dokterchen:
Für Deine Schüler war es zweifellos auch ein Unglück, ausgerechnet
an Dich zu geraten; auch, wenn ihnen das nicht direkt auffiel.

> Neiser ist krank im Kopf.

Da kenn ich hier deutlich kränkere, Dokterchen.

> Du bist selbst für einen Braunen von schier unfasslicher Blödheit.
> Der Braune an sich ist schon blöd, aber Du toppst selbst den Bolte,
> der weiß immerhin, dass er kaum was im Kopf hat und ist
> dementsprechend zurückhaltend, manchmal.

Aber für den absoluten Spitzenreiter halte ich Ottmar Ohlemacher, auch
wenn der garnicht braun ist. (Vieleicht dazu auch zu blöd?)

(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten):
Der selbstverliebte überhebliche Radschläger von dspm.
http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
Fürchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!

--
Eine Bescheinigung, man sei besonders wichtig, integer, schillernd,
ehrlich, würdevoll oder aufgeblasen ist ein "Dr." nämlich nicht.

Siegfrid Breuer

schrieb:

> Säufst Du?
>
> Rethorische Frage.

Fürn gepflegtes Pikkolöchen gabs ja bei Dir in letzter Zeit auch kaum
Anlaß, was Dokterchen: <prust>

|Ach Dokterchen, erklär _Du_ doch erst mal dem Publikum, was Rudolf
|Steiner mit seiner Aussage meinte, die in meiner Nicht-dspm-Signatur
|steht:

|Bisher hattste es ja dabei bewenden lassen, lediglich zu behaupten,
|daß man keinesfalls das verstehen dürfe, was da steht, und daß ich
|im übrigen sowieso viel zu doof wäre, zu verstehen, was Steiner
|_wirklich_ meinte, und daß man das ohne Deine phänomenale akademische
|Bildung auch garnicht verstehen _könne_.
|
|Tja, da ist unser akademisch phänomenal gebildetes Dokterchen wohl mal
|wieder 'lang hingeschlagen', weil er das Doktorenmaul zu voll genommen
|hatte! <prust>
|
|Ein Rad nach dem anderen schlagen so als selbstverliebter Pfau,
|gackern wie nix Gutes, und dann kein Ei legen können, weil er sich
|- wie meist - im Durchmesser seiner Rosette verschätzt hat! <PRUST>

Wieder 11 Hits seit gestern, Dokterchen:

http://megaswf.com/serve/1050482

[...]

Der Mann ist nix als nen verlogener Prahlhans, der glaubt, er könne hier
nen paar bildungsferne Hartz4ler mit Ruhmestaten blenden, die er nie
leistete noch jemals aufm Kasten hatte.
[Martin Gorn über Dr. Horst Leps in
<4de21af0$0$6625$9b4e...@newsspool2.arcor-online.net>]

M.Gorn

Am 31.05.2011 23:53, schrieb Dipl. Pfel. Alfred Meier:

> Von Märchen hast Du also auch keine Ahnung.

"Auch alles kleine Getier, das Flügel hat und auf vier Füßen geht, soll
euch ein Gräuel sein."
(3. Mose 11,20)

Geht auf vier Füssen und hat Flügel. Welches Tier isses?

Sag doch mal.

M.Gorn

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>

Von Märchen hast Du also auch keine Ahnung.

Nicht, dass das jemanden wundert.

Fan eines Massenmöders.

Der halbstarke SS-Fan Ortsbauernführer ZwergNeiser hoilt
wegen der Küh, die ihn aus dem Stall getreten haben. Was dieser
geistig beschränkte BraunDepp halt so kann. Außer nix

Un keiner will diesen Deppen haben:
http://groups.google.de/group/de.alt.gruppenkasper/browse_thread/thre
ad/5a3b791c28c8292b?hl=de#

AM
--
Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier
Kasse und Privat

Am 31.05.2011 um 22:59 schrieb Jan Neiser:

> Genau Denunziant, so wie über die in Hiroshima, Nagasaki, Vietnam
> und aktuell in Libyen, Afghanistan, Irak usw. Daran trägst du als
> Mitglied der Kriegspartei aktiv Mitschuld.

Der Neiser ist wohl einer der Blödesten hier: Für alle Betroffenen
ist es immer Unglück. Als bekennender Fan eines Nazi-Massenmörders
trägt er zwar nicht an dessen Taten Schuld, aber daran, dass
Massenmord an Unschuldigen, die alles anndere als Kriegshandlungen
waren, natürlich akzeptabel sind. Sie fanden ja im Krieg statt, wenn
sie für dessen Verlauf auch keinerlei Bedeutung hatten.

> Aber anderen was ins Gewissen reden wollen.

Neiser kann halt zwischen Mord und Krieg nicht unterscheiden.

> Denunziant, du bist ein Kriegstreiber, so wie es SPDisten schon
> immer waren.

Vor allem, als es gegen die Sowjetunion ging. Da war die Sopade ganz
vorne. Und sie war es auch, die den Sandberger, Neiser Helden des
Massenmordes an den Juden Estlands, zum Massenmord trieb.

Neiser ist krank im Kopf.

> du bist nicht mal in der Lage zu begreifen, daß man dich nur

> benutzt. Dummheit schützt nicht vor Strafe.

Dich benutzen die Dienste, damit Dein hochdusseliges Gequake
Dummköpfe rauslockt, die sich Dir anschließen, damit sie notiert
werden können.

M.Gorn

Am 01.06.2011 08:53, schrieb Horst Leps:

> Käfer: 4 Beine und 2 Arme.

Zeig mir mal Deinen Käfer mit den 4 Beinen.

M.Gorn

Der Habakuk

M.Gorn <Marti...@web.de> wrote:

> [...]

<pruust!>

> Zeig mir mal Deinen Käfer mit den 4 Beinen.

Da hätt der eitle Leps mal lieber zu seinem 2/3 Theologie- und 2/3
"Irgendwas" und 1/2-Pädagogikstudium noch 0,01% Bio studieren sollen!
Oder ne ganz normale Grundschullehrerin fragen sollen. Die wissen sowas
noch. Eigentlich weiß sowas *jeder*.
Aber die sind alle doof. Alle außer Leps.
Der mit dem Homilitik-trick-dings und der Nahzisse. lol

Sowas bringen sie also den Relilehrern bei: Käfer haben 4 Beine und 2
Arme. <lach>
Nee, das muß sich der unfreiwillige Witzbold selber so zusammenerklärt
haben. Aus seiner gesunden 2/3-Bildung in allem und jeden. (Meint er)

MfG

Der Habakuk.

--
Cave, ne credas istis pissintunicis, qui te deceperunt!

FritzS

Am 01.06.11 11:36, schrieb Der Habakuk:

> [...]
> Nee, das muß sich der unfreiwillige Witzbold selber so zusammenerklärt
> haben. Aus seiner gesunden 2/3-Bildung in allem und jeden. (Meint er)

Ach Kuckuck .... du bist doch ein halb-lustiger Vogel ...

Fällst auf jeden Regenwurm an der Angel rein ....

Jetzt ist eh Kuckuck Zeit ... geh in den Wald rufen, aber pass auf das
Echo auf ;->

M.Gorn

Am 01.06.2011 11:36, schrieb Der Habakuk:

> [...]
> Nee, das muß sich der unfreiwillige Witzbold selber so zusammenerklärt
> haben. Aus seiner gesunden 2/3-Bildung in allem und jeden. (Meint er)

Leps hat sein Leben lang seine Brötchen mit Dumm-Schwafeln verdient.
Über Zeugs, das niemanden interessiert und keinen juckt. Und wir müssen
jetzt herhalten. Nen hartes Schicksal. ;-)))

Guck mal hier: "Frau mit drei Nippeln"
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31535914

Den ollen Moses hin oder her, die würde ich auch nicht lutschen wollen.
So zwischen der Hornhaut <bäh>

@Leps: Wir wollen nen Bild von Deinem Käfer mit 4 Beinen sehen.
Nebelkerzen & Ausreden kannste steckenlassen.

MfG
Martin

M.Gorn

Am 01.06.2011 13:33, schrieb FritzS:

> Fällst auf jeden Regenwurm an der Angel rein ....

Hör mal: Regenwürmer haben weder Beine noch Flügel.
Du bist raus.

Und demnächst überlegste vorher, wenn Du mit Erwachsenen sprichst.
Spar Dir unnützen Müll.

M.Gorn

FritzS

Am 01.06.11 13:49, schrieb M.Gorn:

> [...]
> So zwischen der Hornhaut<bäh>
>
> @Leps: Wir wollen nen Bild von Deinem Käfer mit 4 Beinen sehen.
> Nebelkerzen& Ausreden kannste steckenlassen.

M.G.
dein obige Geschreibsel ... wider mal Futter für den Mülltransporter

FritzS

Am 01.06.11 13:51, schrieb M.Gorn:

> Hör mal: Regenwürmer haben weder Beine noch Flügel.
> Du bist raus.

M.G.
Lies mal ganz genau und lern verstehen!

Hab ich irgendwo von Regenwurm mit Gliedmaßen geschrieben ...

Und wie Fischen funktioniert weist du anscheinend auch nicht .... das
mal auch ein Vogel sich an einer Angelschnur verbeißt soll schon
vorgekommen sein!

> Und demnächst überlegste vorher, wenn Du mit Erwachsenen sprichst.

Welchen Erwachsenen meinst du Junge?

> Spar Dir unnützen Müll.

Für den Mülleimer den du und deine Truppe hier tagtäglich hinterlässt
brauchst schon einen virtuellen Müll-Transporter!

Cheers, so long ...

M.Gorn

Am 01.06.2011 14:03, schrieb FritzS:

> M.G.
> dein obige Geschreibsel ... wider mal Futter für den Mülltransporter

Meinste, ich will dran schuld sein, wenn Dein Mentor Leps allen Käfern
in seinem Garten die Beinchen ausreisst?

Gerade eben wetzt der Horst aufm Bauch & mit der Leica im Anschlag
durchs Gemüsebeet. Schwitzig, prustend und mit ner roten Birne.

Ist das schön?

Ich stelle mir lieber Nippel vor. Das lenkt ab.

M.Gorn

Message has been deleted

M.Gorn

Am 01.06.2011 14:53, schrieb Horst Leps:

> Wikipedia ist Dein Freund.

ROTFL

Na, haste im Garten kein Jagdglück gehabt?
So schnell darfste die Flinte nicht ins Korn werfen. Bau Dir nen
Hochsitz und harre aus. Das wird schon!

Dein Käfer mit den 4 Beinen kommt bestimmt erst gegen Mitternacht aus
seinem Versteck. Waidmannsheil!

:-)))))

M.Gorn

FritzS

Am 01.06.11 14:40, schrieb M.Gorn:

> [...]
>
> Gerade eben wetzt der Horst aufm Bauch& mit der Leica im Anschlag

> durchs Gemüsebeet. Schwitzig, prustend und mit ner roten Birne.

Nöö ... schöner ist dich etwas zu verarschen ;-)))

> Ich stelle mir lieber Nippel vor. Das lenkt ab.

diese
<http://www.youtube.com/watch?v=-YdVnbAdIOo>

FritzS

Am 01.06.11 14:58, schrieb M.Gorn:

> [...]
> Hochsitz und harre aus. Das wird schon!
>
> Dein Käfer mit den 4 Beinen kommt bestimmt erst gegen Mitternacht aus

für Bildungsferne, wie dich, etwas Käferkunde:

<http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4fer>

Dein neues Spielzeug ist angekommen
<http://i44.tinypic.com/axcy87.jpg>

M.Gorn

Am 01.06.2011 15:01, schrieb FritzS:

> diese
> <http://www.youtube.com/watch?v=-YdVnbAdIOo>

Jetzt ist man schluss hier: Das ist ein erstes Thema:

*Gegen das Vergessen!*:

http://drfun.bloganzeiger.de/wp-content/uploads/2010/12/lange_nippel.jpg

M.Gorn

M.Gorn

Am 01.06.2011 15:12, schrieb Horst Leps:
[Mit den Käfern wars nix]

> Ein Tick ernsthafter, soweit ein Gorn das verstehen könnte:
>
> Flügel und vier Beine: Fledermäuse.

BRUHAHAHAHAHAHA

<Tränen aus den Augen wisch>

"Einer geht noch, einer geht noch rein..."

Jau, bring mir mal ne Fledermaus mit 4 Beinen.

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!

M.Gorn

PS: Nachbars Katze wird nicht verstümmelt!

Message has been deleted

Der Habakuk

M.Gorn <Marti...@web.de> wrote:

> [...]

Na, da kann der Leps aber lange suchen ....

> ROTFL

Vielleicht konnten die alten Hebräer ja auch nur bis 4 zählen?
Obwohl: in der Bibel stehen noch viel größere Zahlen als 6. Das kanns
also auch nicht sein. *g*

> [...]
> Hochsitz und harre aus. Das wird schon!
>
> Dein Käfer mit den 4 Beinen kommt bestimmt erst gegen Mitternacht aus

Vielleicht sind sie sogar ausgestorben seit dem AT.
Die berühmten Sinai-Käfer aus der Ordnung der dalethopeden Coleoptera
(extinct.)

Der Habakuk

M.Gorn <Marti...@web.de> wrote:

> Am 01.06.2011 15:12, schrieb Horst Leps:
> [Mit den Käfern wars nix]

> BRUHAHAHAHAHAHA

:-)

Aber Jesus hat doch alle Speisegebote aufgehoben; wenn der Leps also
will, darf er geschmorte Fledermäuse und geröstete Mistkäfer essen,
soviel er will!
Hat er nicht gesagt: "Nicht das, was in den Leib hineinkommt,
verunreinigt ihn, sondern das, was aus ihm heraus kommt"?

Z.B. wenn der Leps spricht, oder in die Tastatur tippselt. Da ist viel
Unreines bei, was dann rauskommt!

M.Gorn

Am 01.06.2011 16:36, schrieb Der Habakuk:

> [...]
> Hat er nicht gesagt: "Nicht das, was in den Leib hineinkommt,
> verunreinigt ihn, sondern das, was aus ihm heraus kommt"?

Leps muss doch die Früchte seines Alt-Testamentlichen-Seminares
päsentieren. Du erinnerst Dich, das war jenes Seminar (AT), welches er
-nach eigenen Angaben- neben "Homilitek" erfolgreich absolvierte.

Und im AT kommt diese Vieh vor. Dieses mit den 4 Beinen und den Flügeln.

> Z.B. wenn der Leps spricht, oder in die Tastatur tippselt. Da ist viel
> Unreines bei, was dann rauskommt!

Als er -nach der Blamage mit den Käfern als Sechsfüssler- den
Fledermäusen 4 Beine UND 2 Flügel zusprach, hats mich fast gerissen.

So völlig unbeleckt kann eigentlich kein provierter Lehrer sein. Aber
der Horst ist ne echte Granate. Da gibts man nix. Der hat ne
Allgemeinbildung wie 3m Feldweg. Der Herr Doktor.

Ich würde doch "googlen", wenn ich mir unsicher wäre. Und das haben die
(Leps und Fritzi) sogar gemacht. Und mir auch noch den Verweis der Wiki
Seite geschickt! <aaaarghhh>

Peinlich! Bei denen kackt die unliebsame Info echt aufm Weg zum Hirn ab.
Unglaublich...Bitte erschiess mich, wenn ich so tief sinke!

MfG
Martin

Message has been deleted

M.Gorn

Am 01.06.2011 17:26, schrieb Horst Leps:

> Darf ich es Dir Doofi noch mal sagen:

Gerne, hier noch mal das Best-of-Horst der letzten zwei Tage:

> Und als Lehrämtler hat der Herr Leps wieviele theologische Seminare
> besucht? Das waren wohl ganze 4. oder 5?

"Knapp zwei weniger als die Volltheologen: AT und Homilitek. Nur mal so."

Dr.Leps erklärt seine Redekunst in
MID: <m2mxi59...@alfred-meier.my-fqdn.de>

> Geht auf vier Füssen und hat Flügel. Welches Tier isses?

"Käfer: 4 Beine und 2 Arme."

Dr.Leps zählt *Sechsfüssler* in:
MID: <m27h966...@alfred-meier.my-fqdn.de>

"Flügel und vier Beine: Fledermäuse."

Dr.Leps auf der Jagd nach dem Einhorn in:
MID: <m2oc2h6...@alfred-meier.my-fqdn.de>

> Aber da Denken eh nicht Dein Ding ist, kann Dir jedes Denken an dieser
> Stelle eh nur komisch vorkommen.

Nee, so fein "denken" wie Du kann ich nicht.

;-)))

M.Gorn

Message has been deleted

M.Gorn

Am 01.06.2011 18:42, schrieb Horst Leps:
[Leps macht auf schwarzen Ritter]

> Gorn kaspert aber gerne.
>
> Mit und über sich.

<Ironie-Presslufthammer an>

Jau. Dein selbstkritischer Ansatz, alles und jedes an Dir zu
hinterfragen und pausenlos überall Fehler an Dir zu suchen, treibt Dich
sensibelen Kummerkasten irgendwann nochmal inne Gruft, gell?

<Ironie-Presslufthammer aus>

Mal ernsthaft: Irgendwann gibts auf völlige Schmerzfreiheit ne
Einweisung. Ich hab Dich jetzt mindestens dreimal am Nasenring quer
durch dspm gezogen. Ob es bei Dir angekommen ist oder nicht: Jetzt ist
gut. Andere dürfen auch mal.

M.Gorn

Message has been deleted

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Blindes Huhn und Korn.
>
> Wie es einer so macht, der sonst nichts kann.
>
> Eine Peinlichkeit.

Große Klappe, nix dahinter:

> [...]
|gackern wie nix Gutes, und dann kein Ei legen können, weil er sich
|- wie meist - im Durchmesser seiner Rosette verschätzt hat! <PRUST>

Mehr _is noch immer_ nich, Du Aufschneider!

[...]

Nur Leps hat hier den völligen Durchblick. Er ist eben nicht nur ein
großer Aufzeiger (daß immer die anderen doof sind) sondern auch ein
Entschlüssler vor dem Herren - eine "ENIGMA" des Usenet quasi.
[Dr. Horst Leps trefflich charakterisiert von Werner Sondermann
in <4dd9a1a2$0$6570$9b4e...@newsspool3.arcor-online.net>]

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Wer nur den Nagel kennt, der hämmert halt immer.

Und wer rumtönt, nen tollen Hammer zu haben, und dann mit dem
Nägelchen nicht zurecht kommt, was machen wir mit dem, Dokterchen:

> [...]
|gackern wie nix Gutes, und dann kein Ei legen können, weil er sich
|- wie meist - im Durchmesser seiner Rosette verschätzt hat! <PRUST>

Dabei hättste selber Grund genug, so als lächerliche Luftnummer!

Alex Bollhagen

Am Wed, 01 Jun 2011 00:58:24 +0200 schrieb M.Gorn:

> [...]
> euch ein Gräuel sein."
> (3. Mose 11,20)

> Geht auf vier Füssen und hat Flügel. Welches Tier isses?

Endlich mal ein Kenner, der Mythen aufklären kann: hat Eva einst den Adam
mit einem Boskop oder einem Stechapfel bestochen?

Lex

Jan Neiser

"M.Gorn" <Marti...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Ich hab Dich jetzt mindestens dreimal am Nasenring quer durch dspm
> gezogen. Ob es bei Dir angekommen ist oder nicht: Jetzt ist gut. Andere

Au fein, dann darf ich jetzt wieder!

Am 01.06.2011 um 00:58 schrieb M. Gorn:

> [...]

Gorn, der in Marburg nix zur Formgeschichte gelernt hat, natürlich
auch nicht.

> [...]
> soll euch ein Gräuel sein."
> (3. Mose 11,20)
>
> Geht auf vier Füssen und hat Flügel. Welches Tier isses?

Puh, das war schwer!

HL

--
Büro Dr. Jochen Birnus
Studien zu Phänomenologie, Ätiologie und Pathologie wirren

> [...]

|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>

Ein Tick ernsthafter, soweit ein Gorn das verstehen könnte:

Die passen bloß nicht recht in 3. Mose 11,20, denn die Fledermäuse
sind schon erwähnt und unmittelbar danach ist von Heuschrecken die
Rede. Entweder ist die Textüberlieferung verdreht oder die Israeliten
hatten ne andere Alltagsbiologie als die in unseren Schulbüchern.

Nun verstanden?

Am 01.06.2011 um 15:28 schrieb M. Gorn:

> Am 01.06.2011 15:12, schrieb Horst Leps:
> [Mit den Käfern wars nix]

> BRUHAHAHAHAHAHA

Siehste, dann sind es doch die Käfer mit 4 Beinen und zwei Armen. Die
ollen Juden, so weltverschwörerisch sie damals schon waren, hatten
nämlich noch keine Anatomie und Taxonomie der Tierarten.

Und Bilderchen wie in Brehms Tierleben hatten sie auch noch nicht.
Und Linné gab es auch noch nicht. Selbst Darwin kannten sie noch
nicht. Muss man sich mal vorstellen und auf der Zunge zergehn lassen.

Da hat erst Aristoteles mit angefangen. Und der ist jünger als 3.
Mose.

Aber dass das Denken ne Geschichte hat, hast Du ja schon beim Volk
nicht verstanden. Kriegst es hier natürlich auch nicht auf die Reihe.

Wie Du ja auch noch nicht mal Fotos angucken kannst.

Am 01.06.2011 um 17:53 schrieb M. Gorn:

> Gerne, hier noch mal das Best-of-Horst der letzten zwei Tage:

Gorn kann lesen:

,----

> [...]

soll euch ein Gräuel sein." | (3. Mose 11,20)

| Geht auf vier Füssen und hat Flügel. Welches Tier isses?

`----

Gorn kann historisch denken:

> [...]

Gorn kann historisch denken:

> "Flügel und vier Beine: Fledermäuse."
>
> Dr.Leps auf der Jagd nach dem Einhorn in:

Gorn kann gar nicht denken. Schon gar nicht über das Denken
denken. Schon gar nicht historisch über das Denken denken.

Gorn kaspert aber gerne.

Mit und über sich.

> Nee, so fein "denken" wie Du kann ich nicht.

Du bist auch ein solider Fall von Halbbildung, Adorno muss Dich
gekannt haben: Da weiß einer etwas, und schon wendet er es überall
an, ob es passt oder nicht.

Wer nur den Nagel kennt, der hämmert halt immer.

Und gröhlt, wenn es nicht passt. Mit Durchblickerblick.

Über sich.

Fremdschämend:

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]

Mit ner Apfelsine.

Von nem Frachter mit 15.000 Containern direkt aus Fernost.

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
> [...]

Niemand kann was dagegen unternehmen, wenn Mülltonnen sich
unterhalten.

Am 01.06.2011 um 13:33 schrieb <fri...@noreply.invalid>:

> Ach Kuckuck .... du bist doch ein halb-lustiger Vogel ...
>
> Fällst auf jeden Regenwurm an der Angel rein ....

Ein strunzdummer Analphabet, der kann kaum getoppt werden. Immer
wieder zu blöd zum sinnentnehmenden Lesen. Braucht ne Ironie-Klingel.

Am 01.06.2011 um 20:07 schrieb M. Gorn:

> Am 01.06.2011 18:42, schrieb Horst Leps:
> [Leps macht auf schwarzen Ritter]

> Mal ernsthaft:

Du hast mal nen Tippfehler entdeckt. Und laut gegackert. Blindes Huhn
und Korn.

Wie es einer so macht, der sonst nichts kann.

Eine Peinlichkeit.

Und dann haste mit nem BioBuch in der Hand die Bibel gelesen. Und
gegackert, weil das nicht jeder für nen intelligenten Lesestil hält.

Wie es einer so macht, der zwischen ner Bibel und nem BioBuch nicht
unterscheiden kann.

Noch ne Peinlichkeit.

Und mehr war nich....

Wie es Gorn so kann.

Am 01.06.2011 um 17:02 schrieb M. Gorn:

> Leps muss doch die Früchte seines Alt-Testamentlichen-Seminares
> päsentieren. Du erinnerst Dich, das war jenes Seminar (AT), welches
> er -nach eigenen Angaben- neben "Homilitek" erfolgreich absolvierte.

Jenen Satz haste auch nich kapiert.

> [...]
> Aber der Horst ist ne echte Granate. Da gibts man nix. Der hat ne
> Allgemeinbildung wie 3m Feldweg. Der Herr Doktor.

Gorn, Du Kasper schnallst natürlich nix:

Darf ich es Dir Doofi noch mal sagen:

Die ollen Israeliten guckten sich die Viecher an und schrieben was
drüber. Und hatten sonst nix dabei.

(Natürlich außer Weltverschwörung. Und Rassenreinheit, das konnten
sie schon ganz wissenschaftlich, wie der Antisemit sich das so
vorstellt.)

Und wenn man dann verstehen will, was die schrieben, dann nützt Dir
Brehms Tierleben mit den Fotos auch nix. Die hatten das nämlich noch
nicht gesehen.

Dann muss man nämlich denken, wie die gedacht haben.

> [...]

> Peinlich! Bei denen kackt die unliebsame Info echt aufm Weg zum Hirn
> ab. Unglaublich...Bitte erschiess mich, wenn ich so tief sinke!

Schon längst geschehen: Du bist schon viel tiefer gesunken.

Grausig, welch Blödheit Du hier ablieferst.

Eines Neisers würdig.

Jan Neiser

schrieb im Newsbeitrag news:m262op4...@alfred-meier.my-fqdn.de...

> Niemand kann was dagegen unternehmen,

Doch doch horstwürstchen, da kann man gegenbürsten, wenn man es kann und
will.

FritzS

Am 01.06.11 17:02, schrieb M.Gorn:

> [...]
>
> Ich würde doch "googlen", wenn ich mir unsicher wäre. Und das haben die
> (Leps und Fritzi) sogar gemacht. Und mir auch noch den Verweis der Wiki

Ich habe dir doch den vie-rbe-ini-gen Käfer nachgewiesen

<http://i44.tinypic.com/axcy87.jpg>

> Peinlich! Bei denen kackt die unliebsame Info echt aufm Weg zum Hirn ab.
> Unglaublich...Bitte erschiess mich, wenn ich so tief sinke!

Vorsicht dein Wu-ns-ch könnte lo-sg-eh-en

Sat-i-re nicht ausgeschlossen ... (Anmerkung für Dau's)

FritzS

Am 01.06.11 23:28, schrieb Jan Neiser:

> Au fein, dann darf ich jetzt wieder!

Nöö .... wenn du sooo fragst

M.Gorn

Am 02.06.2011 09:37, schrieb Horst Leps:
> Am 02.06.2011 um 09:13 schrieb<fri...@noreply.invalid>:

[Horst & Fritzi lecken sich die Wunden]

> Das Erstaunliche ist, dass unsere kleinen Gruppennazis genauso kleine,
> flach gebaute Köpfe haben, wie der antifaschistische Kindergarten es
> sich vorstellt.

Schlimm...

> Man muss mit denen wirklich reden wie mit kleinen Kindern. Alles gleich
> erklären, und zwar so, dass jeder HeinDoof von denen das wenigstens
> auswändig nachsagen kann.

Meine vollstes Mitgefühl: Ihr beiden Süssen habts schon wirklich schwer.

> Sie verstehen nur unmissverständliche Eindeutigkeit. Und die muss man
> ihnen wieder in schlichtester Sprache wiederholen.

Wasn Ärger.

> Wenn es nur das wäre. Ihr Verhältnis zur Welt und zu sich selbst ist
> grundlegend gestört. Sie können weder die Welt noch sich selbst
> wahrnehmen. Außer als zappelnde Klumpen.

ROTFL

<Wahrnehmungstest>

Q: Tier mit 4 Beinen und Flügeln?

A: "Fledermaus"

<fnööööööp>

A: "Käfer"

<fnööööööp>

M.Gorn

M.Gorn

Am 02.06.2011 09:15, schrieb FritzS:
[Leps und Fritzi deuten um]

> Nöö .... wenn du sooo fragst
>
> Sat-i-re nicht au-sge-schl-os-sen ....

War Euer ganzer gestriger Tag "Satire" oder nur Eure peinlichsten Momente?

Erzähl doch mal...

M.Gorn

Message has been deleted

M.Gorn

Am 02.06.2011 10:40, schrieb Horst Leps:

> Schon grausig, Gorn, was Du hier ablieferst

Längst nicht so schön wie:

"Flügel und vier Beine: Fledermäuse."

Dr.Leps auf der Jagd nach dem Einhorn in:
MID: <m2oc2h6...@alfred-meier.my-fqdn.de>

ROTFL (Das erheitert mich noch nen paar Tage)

> Deinen letzten Volks-Thread hab ich Dir doch auch schön zerlegt, nichwa?
> Wie den mit der Konstruktion auch.

Den, wo Du das "Volk Israel" als völkische Einheit mehrerer Stämme in
ihrem "Vaterland" anerkannt hast? Nach 2000 Jahren....

Wenn Du das mit jedem Volk so machen tätest, gell. Aber neee, Blut &
Boden-Rechte erkennt Leps nur für die Juden an. Der verlogene Hetzer.

Da hast Du mich toll zerlegt: In ungefähr 375 mal "Vaterland" und 214
mal "Volk". Und das, obwohl Du behauptetest, das gäbe es gar nicht.

Das war lustich... <gröööhl>

Oder das Lepsche Konstrukt: "Wattenmeer"... <pruuust>

....und so vieles mehr. ;-)))))

M.Gorn

M.Gorn

Am 02.06.2011 10:44, schrieb Horst Leps:

> Es war die Probe drauf, ob Du wirklich so blöd bist, mit nem BioBuch die
> Bibel zu lesen.

Also nur die peinlichsten Momente! :-)))

> Resultat:

"Flügel und vier Beine: Fledermäuse."

Dr.Leps auf der Jagd nach dem Einhorn in:
> [...]

Lügen ist unfein, Herr Leps: So was machen nur gaaaaaanz schlechte
Verlierer. Du hast es verkackt, steht dazu. Horst, sei ein Mann.

M.Gorn

M.Gorn

Am 02.06.2011 11:49, schrieb Horst -der Aal- Leps:

[köstlich, wie er sich windet]

> Klar: Wie die 4+2BeineArme ein Vorschlag auf den Text. Der, ich sag Dir
> mal was im Vertrauen, nicht in unserer Zeit geschrieben wurde. Und in
> dem die Dinge vielleicht anders gesehen wurden.
>
> Kannst Du Dir sowas vorstellen?
>
> Nein?
>
> Dachte ich mir.

Du Leps, kennste den Unterschied zwischen Dir und der Bibel?

Kleiner Tipp:
Jesus hat nicht die MID:<m2oc2h6...@alfred-meier.my-fqdn.de>

BRUHAHAHAHAHAHA

M.Gorn

Message has been deleted

M.Gorn

Am 02.06.2011 11:55, schrieb Horst Leps:

[Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 3456: "Die Blamagen des Dr.Leps"]

> Hier ist alles klar: Du hast Dich just als der Blödmann gezeigt, der Du
> sein musst, damit ein Neiser oder ein Glahe Dich womöglich toll finden.
>
> Und nu möchst Du noch etwas gut machen, damit die da auch merken.

Kerle...Du zappelst und ruderst und machst es nur noch schlimmer.

Deine Niederlage wird immer erbärmlicher: Wo es doch anfangs nur nen
blöder Fehler war, musste jetzt schon auf Fritzchens "Satire" machen, um
Deinen fetten Wanst aus der Schusslinie zu bekommen. Du Versager...

So nen aufgeblasenes Ego ist nicht immer ne feine Sache, gelle Herr Dr ?

;-))))

> So'ne richtige deutsche Heldentat.

Dafür immer zu haben!

M.Gorn

Message has been deleted

M.Gorn

Am 02.06.2011 13:30, schrieb Horst Leps:

[Jesus, Leps und Gottes Wort]

> Der Idiot merkt einfach nichts.

Das kannste sooo nicht sagen:

------snip------

"Flügel und vier Beine: Fledermäuse."

Dr.Leps auf der Jagd nach dem Einhorn in:
MID: <m2oc2h6...@alfred-meier.my-fqdn.de>

-----snap-------

*Das* hab ich gemerkt.
Darf ich Dir Vollpfosten jetzt die weisse Fahne anreichen? Oder müssen
wir noch ne Runde drehen? LOL...

Hmm, merkt der Dr. Dummlall nen Einschlag oder nicht? Das ist hier die
Frage. ;-)))

Ich bin ja gar nicht so...Nen donnerndes Schweigen Deinerseits rechne
ich mal als Kapitulation. Unter Gentlemen. Nee, von nationalem Gentleman
zur Sozi Dumpf- & Fettbacke.

M.Gorn

M.Gorn

*Bescheinigung auf Merkbefreiung*
===================================
(offizielle Drucksache)

Allgemeine Angaben:
--------------------
Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name: Leps
Vorname: Horst
Titel: Dr.
Ort: Hamburg

ist hiermit /unbefristest/ davon befreit, etwas zu merken, d.h.
wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen
zu zeigen.

Genauere Angaben zur Merkbefreiung
------------------------------------
Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für
Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
[X] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[_] einem Quadratmeterstück Torfmoos
[_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)
[_] Einem Mitglied des Bundestages
[_] Einem T-Shirt mit "Bunt statt braun"-Aufdruck
[_] 5 AOL-CDs (Version 6.0 aufwärts)
[_] einem kleinen Hamster im Laufrad
[_] Fakten auf Trollbasis

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf der
vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform
und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen
als merkbefreit zu identifizieren ist:

[_] eine rote Plastiknase
[_] olives Stoffstück mit weissem Rand, auf der Schulter zu tragen
[_] einem Eintrag mit drei ("---") Strichen
[X] Lebensform ist zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu erkennen.

Befund nach Prüfung durch das Bundesamt:

[X] Alle bekannten Therapien sind wirklungslos geblieben

[X] Einstufung in die Gefahrenklasse
(_) ELCH-A
(_) DAU Klasse II
(_) TROLL - DO NOT FEED
(X) Tabledancer - hirntot
[_] Paranoia naciformis, Analphabetia semantica
[_] Microsoftitis fanaticuli fundamentalis
[_] zwanghaftes vortemporales Primärposting-Verlangen ("erster")

Verordnungen
----------------

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins
automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:

[_] Markierungshütchen
[_] Garderobenständer und Regenschirmhalter
[_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[X] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer
[_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi
[_] Dekorationsobjekt auf dem Hamburger Fischmarkt

Weitere Auflagen:
-----------------

[X] *Stöckchenwerf*
[X] *blubb*
[_] ROFL
[_] "get a life!"
[_] *plonk*
[_] *plenk*
[_] "geh sterben"
[_] "denk mal drüber nach"
[X] 88
[_] "Hoecker, sie sind raus"

Weiterhin wird verordnet:

[X] Ausführliche Betreuung durch

(_) Schwester Johanna
(_) Dr. Snyder
(X) die Hilfspfleger
(_) einen persönlichen Gehirnwartungsexperten

[X] Froschpillenkur

(_) grüne Froschpillen
(_) rote Froschpillen
(X) gestreifte Froschpillen

Die sofortige Durchführung dieser Aktionen wird hiermit angeordnet.
Weiterführende Aktionen liegen im Ermessen des Pflegepersonals.

Abschliessende Erläuterung
===========================

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen
Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen

Datum: 2.6.2011
Unterschrift: <kritzel> M.Gorn
Dienstsiegel: *patsch*
Stirnabdruck des Merkbefreiten: <bonk>

Diese Merkfreiung wurde elektronisch erstellt.

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Die Dinge sind, wie sie sind, denn sonst wären sie ja nicht so, und
> sie sind so, wie ich mir denke, wie sie sind, denn sonst würde ich sie
> ja nicht so denken, wie sie sind. Denn dann wären sie ja anders. Und
> das sind sie ja nicht.

Muß man nicht _immer_ so tun, als ob die Dinge ganz anders wären, als
sie sind, schon allein, um das Gegenüber als doof hinstellen zu wollen
und die eigene Überlegenheit vortäuschen zu wollen? In der Hoffnung,
daß keiner nachhakt.... <prust>

> Flacher geht es dann nimmer.

Aber immer:

> [...]

> Doch, diese Blödheit ist auch noch drauf
> stolz, dass sie von nichts was versteht.

Wieder andere sind stolz darauf, sich mit nebulösen Andeutungen
interessant machen zu wollen, und sich einen überlegenen Anstrich
geben zu wollen, nichtwahr, Dokterchen.

Gestern wieder 12 Hits, Dokterchen:

http://megaswf.com/serve/1050482

Du wirst wohl doch noch der Star, für den Du Dich hälst! <prust>

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Ich lerne da: Mit Dir muss man wie mit einem Vierjährigen reden.

Und ich hatte immer gedacht, Dir hätte es als Abiturient gereicht,
Dich mit Grundschülern abzugeben, um Deine Überlegenheit
sicherzustellen, Dokterchen. <staun>

Message has been deleted

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
selbstverliebte dspm-Pfau) schrieb:

> Es gibt viele Arten zu kapitulieren.

Ja:

> [...]
|- wie meist - im Durchmesser seiner Rosette verschätzt hat! <PRUST>

> Du hast die mit der größten Verschwendung von Bandbreite gewählt.

Da warst Du sparsamer, Dokterchen:

|Abgesehen davon: Wer sowas macht http://megaswf.com/serve/1050482,
|aus einem lustig gemeinten Schülervideo, mit dem rede ich natürlich
|nicht mehr.
|[(Ex?)Gymnasiallehrer Dr. Horst Leps in
|<m2sjrya...@alfred-meier.my-fqdn.de>

> Ist alles deppengrausig, was Du machst.

Selbsteinkehr ist immer gut, Dokterchen.

FritzS

Am 02.06.11 13:23, schrieb M.Gorn:

> Deine Niederlage wird immer erbärmlicher: Wo es doch anfangs nur nen
> blöder Fehler war, musste jetzt schon auf Fritzchens "Satire" machen, um
> Deinen fetten Wanst aus der Schusslinie zu bekommen. Du Versager...

Martina,
erfreue dich doch am vier Beinigen Käfer
<http://i44.tinypic.com/axcy87.jpg>
und gib auf!

Vielleicht finden mal Geologen in einer Gesteinsformation einen
versteinerten quattuor crura gornus germanicus

--
FritzS
Hammel-artige haben einen schräg-verzerrten Blick-winkel zur

Am 02.06.2011 um 10:18 schrieb M. Gorn:

> [...]

Mal sehen:

> <Wahrnehmungstest>
>
> Q: Tier mit 4 Beinen und Flügeln?
>
> A: "Fledermaus"
>
> <fnööööööp>
>
> A: "Käfer"
>
> <fnööööööp>

q.e.d.

Und nicht merken, dass sie selbst der Witz sind, über den sie lachen.

Schon grausig, Gorn, was Du hier ablieferst

Deinen letzten Volks-Thread hab ich Dir doch auch schön zerlegt,

nichwa? Wie den mit der Konstruktion auch.

Und wann kommt die Geschichte von den Volkssturmmännern, die im
Winter 45 die mexikanische Kriegsmarine im chinesischen Meer mit
einem Bananen-Bombardement versenkt haben?

Haste bald wieder ne Fotosammlung, die Du nicht verstehst?

HL

Am 02.06.2011 um 13:10 schrieb M. Gorn:

> Am 02.06.2011 11:49, schrieb Horst -der Aal- Leps:
>
> [köstlich, wie er sich windet]

köstlich, wie er sich freut:

> Du Leps, kennste den Unterschied zwischen Dir und der Bibel?
>
> Kleiner Tipp:
> Jesus hat nicht die MID:<m2oc2h6...@alfred-meier.my-fqdn.de>

Der Idiot merkt einfach nichts. Der kennt auch die Kulturlandschaft
Wattenmeer. Und die Schlacht zwischen dem Speer und dem Kriegsschiff
an der lybischen Küste.

Am 02.06.2011 um 13:23 schrieb M. Gorn:

> Am 02.06.2011 11:55, schrieb Horst Leps:
>
> [Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 3456: "Die Blamagen des
> Dr.Leps"]

Lindenstrasse: Warum eigentlich und wie dumm ist ein Nazi?

> Kerle...Du zappelst und ruderst und machst es nur noch schlimmer.

Gorn, Deine Heldentat bestand darin, ne komische Tieransage aus dem
AT mit dem Wissen eines 2000 Jahre Späteren zum Märchen zu machen.

Und auf diesem Wissen zu bestehen. Im alten Text müsste das auch so
stehen.

Und so konnste als selbstgemachter Blöder immer lachen.

Wie'n Blöder.

Nee.

Als ein Blöder.

> [...]
> blöder Fehler war, musste jetzt schon auf Fritzchens "Satire"
> machen, um Deinen fetten Wanst aus der Schusslinie zu bekommen. Du

Gorn, ich bin Dir hier überlegen, wie beim Wattenmeer wie bei
Schiffeversenken im Japanischen Meer wie bei den völkischen Wörtern
im AT wie beim Fotos anschauen.

> So nen aufgeblasenes Ego ist nicht immer ne feine Sache, gelle Herr
> Dr ?

Du kriegst nie einen Stich.

It is loading more messages.