Nationalistischer Schwulenhass auf Rostocker CSD

0 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Andreas Gumtow

ungelesen,
20.07.2008, 08:46:0020.07.08
an

Nationalistischer Schwulenhass auf Rostocker CSD

„Ihr die Perversion der Gesellschaft“, „Fuck CSD“ und „Schwul abnormal“
mussten die Besucher des 6. Christopher-Street-Days (CSD) heute in Rostock
an den Wänden der alten Post auf dem Neuen Markt lesen. In der Nacht zuvor
hatten offenbar rechte Nationalisten ihrem Schwulenhass Ausdruck verliehen
und die Parolen mit schwarzer und grüner Farbe in großen Lettern
angebracht. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Landtagspräsidentin Sylvia Brettschneider (SPD) war als Schirmherrin des
CSD vor Ort und machte sich umgehend ein Bild von den diskriminierenden
Schmierereien. „Es ist alarmierend, dass bekennende Nationalisten
mittlerweile derart offen ihre rechtsextremen Hassbotschaften verbreiten.
Alle demokratischen Kräfte sind aufgerufen, diesen Tendenzen gemeinsam und
entschlossen entgegen zu treten. Auch der CSD ist hierfür eine gute
Gelegenheit. Denn die Ausgrenzung von Menschen aufgrund ihrer sexuellen
Orientierung darf in unserer Gesellschaft nicht toleriert werden“, so
Sylvia Brettschneider am Rande der Veranstaltung.

Die Provokation blieb nicht ohne Folgen. Eine Gruppe engagierter junger
Menschen machte die anwesenden Besucher im Laufe des Nachmittags mit einer
Aktion auf die vielen Opfer rechtsextremer Gewalt aus der Lesben- Schwulen-
und Transgenderszene aufmerksam.

Auch ENDSTATION RECHTS war übrigens mit einem Paradewagen samt DJ-Team,
guten Beats und vielen Unterstützern mit dabei. Um 15 Uhr startete die
Parade am Neuen Markt. Sie führte die zahlreichen bunt geschmückten Wagen
mit lauter Musik durch die Kröpeliner Straße, Lange Straße, Schröderplatz,
dann über August-Bebel-, Hermann-, Schwaansche Straße, Universitätsplatz
und Kröpeliner Straße zurück auf den Neuen Markt.

Quelle:http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1844&Itemid=92

Wie stehen eigentliche die Schwulen in der NPD zu derartigen Verfehlungen ?

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow

--
R E C H T S R A D I K A L E S I N D A S O Z I A L E R D R E C K

Mueding

ungelesen,
20.07.2008, 10:48:2920.07.08
an

Da bis jetzt nicht klar ist, wer diese Plakatierung vorgenommen hat, ist
Deine Behauptung, daß sie von rechten Nationalisten stamme, also wieder
einmal nichts als eine haltlose Unterstellung.
Jetzt unterstelle ich einmal, daß diese Aktion von den Vertretern der
linken Szene organisiert wurde, die bei dieser Gelegenheit einfach mal die
Statistik der rechten Straftaten etwas aufbessern wollte. Und nun?
Behauptung steht gegen Behauptung. Beweisen können wir sie beide nicht,
weshalb ich meine Unterstellung zurückziehe, was ich von Dir, als Gläubigen
der Anti-Rechts-Religion nicht erwarte. Für Dich standen die Täter ja schon
fest, bevor sie ihre Tat begangen hatten.

Blöd kann man ja sein, hauptsache antifaschistisch blöd.
LINKSRADIKALE SIND ASOZIALER DRECK würde ich nie wirklich behaupten, denn
Linksradikale sie sind zwar dumm, deshalb sind sie ja links, aber sie sind
Menschen und kein Dreck. Ich veurteile deine Herabwürdigung einer
bestimmten Gruppe von Menschen unserer Gesellschaft und sehe sie als
Volksverhetzung an.
Im Gegensatz zu Deinesgleichen hat für mich als Konservativen die
Formulierung von der Würde des Menschen eine Bedeutung, ich rede nicht nur
davon, ich lebe den Humanismus unserer Vorfahren.
Solche Menschen wie Du haben weder Vorfahren noch Heimat, zumindestens
verleugnen sie beides. Sie sind einfach da und genauso werden sie eines
Tages wieder verschwinden, einfach so.

mueding

STIMME DER WAHRHEIT

ungelesen,
20.07.2008, 10:58:2320.07.08
an
Der hirnlose Kommunist Ohlemacher übergab sich und kotzte aus:

> Nationalistischer Schwulenhass auf Rostocker CSD

und das ist auch gut so!

--
Von Gesocks wie dir "Nazi" genannt zu werden, ist eine Ehre.
Ich danke dir.

Jens Welke

ungelesen,
20.07.2008, 11:21:1520.07.08
an

der Kasper "STIMME DER WAHRHEIT" <wahr...@reinewahrheit.net> schrieb im Newsbeitrag

> Der hirnlose Kommunist Ohlemacher übergab sich und kotzte aus:

> und das ist auch gut so!

Find ich auch. Solange die Nazideppen ihre wahre Gesinnung zeigen wird das deutsche Volk sie
auch weiterhin ablehnen und meiden. Gleiches gilt übrigens auch für die Kommunisten.

Roman Burter

ungelesen,
20.07.2008, 11:22:3120.07.08
an
Jens Welke schrieb:

[...]

>... Gleiches gilt übrigens auch für die Kommunisten.

Wenn du dich da mal nicht täuscht!

Grüsse
Roman

Andreas Gumtow

ungelesen,
20.07.2008, 11:24:4320.07.08
an
Am Sun, 20 Jul 2008 16:48:29 +0200 schrieb Mueding:

> Jetzt unterstelle ich einmal, daß diese Aktion von den Vertretern der
> linken Szene organisiert wurde, die bei dieser Gelegenheit einfach mal die
> Statistik der rechten Straftaten etwas aufbessern wollte. Und nun?

Das tolle was du hier übersiehst ist doch das DU in unseren System genau
diese Meinung haben darft.

Die NPD würde das gerne ändern! :)

Freundliche Grüße

Andreas GUmtow

Andreas Gumtow

ungelesen,
20.07.2008, 11:27:5820.07.08
an

Es ist ein gutes Zeichen das unser System funktioniert wenn Extremisten
abgelehnt werden.

Modell Deutschland ist ein Erfolgsmodell!
(Die NPD will das ändern)

Ingo Gideon Becker

ungelesen,
20.07.2008, 12:34:5520.07.08
an
Am Sun, 20 Jul 2008 17:27:58 +0200 schrieb Andreas Gumtow:

> Modell Deutschland ist ein Erfolgsmodell!
> (Die NPD will das ändern)

Die NPD ist ja auch eine antideutsche Vereinigung.

Andreas Gumtow

ungelesen,
20.07.2008, 12:36:1520.07.08
an

Jepp!

Uwe Borchert

ungelesen,
20.07.2008, 12:03:1820.07.08
an
Hallo,

Mueding wrote:

...[Aufrud gegen Schwule]...

> Da bis jetzt nicht klar ist, wer diese Plakatierung vorgenommen hat, ist
> Deine Behauptung, daß sie von rechten Nationalisten stamme, also wieder
> einmal nichts als eine haltlose Unterstellung.

Es koennen auch buergerlich-faschistoide Kreise gewesen sein.
Oder religioese Fanatiker ... Diese Kreise sind in meinen Augen
sogar viel naeher an einem Schwulenhass dran wie die Nazis.
Aber diese Kreise wuerden nie so offen und unter eigenen Namen
ihren Hass ausdruecken.

> Jetzt unterstelle ich einmal, daß diese Aktion von den Vertretern der
> linken Szene organisiert wurde, die bei dieser Gelegenheit einfach mal die
> Statistik der rechten Straftaten etwas aufbessern wollte. Und nun?

Unglaubwuerdig. Passt nicht in das uebliche Vorgehen der Linken.

> [...]
> der Anti-Rechts-Religion nicht erwarte. Für Dich standen die Täter ja schon
> fest, bevor sie ihre Tat begangen hatten.

Das mit den Plakaten sollte leicht zu ueberpruefen sein, so die
Polizei ein Interesse und die notwendigen Resourcen hat.

> [...]
> Menschen und kein Dreck. Ich veurteile deine Herabwürdigung einer
> bestimmten Gruppe von Menschen unserer Gesellschaft und sehe sie als

Eine faschistische oder faschistoide Gesinnung ist in vielen
Faellen ebenso mit Bloedheit gekoppelt. Erstaunlicherweise
sind viele Vertreter dieser Auffassungen selber potenzielle
Winkeltraeger.

> Im Gegensatz zu Deinesgleichen hat für mich als Konservativen die
> Formulierung von der Würde des Menschen eine Bedeutung, ich rede nicht nur
> davon, ich lebe den Humanismus unserer Vorfahren.

Das geht aber nicht in allen Kreisen. Es gibt leider auch
Gesellschaftskreise in denen das nicht geht.

> Solche Menschen wie Du haben weder Vorfahren noch Heimat, zumindestens
> verleugnen sie beides. Sie sind einfach da und genauso werden sie eines
> Tages wieder verschwinden, einfach so.

Aeh? Jeder Mensch hat biologische Vorfahren. Eine Heimat
ist aber nicht jedem vergoennt. Auch sind geistige Vorbilder
und -fahren Mangelware geworden. Es gab schon lange keinen
Marx mehr, Che ist seit ewigen Zeiten tot, viele ,,Linke''
wurden korumpiert und haben sich prostituiert ... :-(

MfG

Uwe Borchert

Rolf Mecker

ungelesen,
20.07.2008, 14:15:0920.07.08
an

"Jens Welke" <sp...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
Und warum legen die kommunistischen Linken derzeit immer mehr zu? Sie werden
mit Sicherheit nicht gemieden, sondern finden immer mehr Anhänger. Warum
wohl?

dickerhansi

ungelesen,
20.07.2008, 15:53:1420.07.08
an

"Andreas Gumtow" <lostzon...@sed.sbz> schrieb im Newsbeitrag

> [...]

> und die Parolen mit schwarzer und grüner Farbe in großen Lettern
> angebracht. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Richtig so! Schwule und Lesben ab in die Schmuddelecke und nicht in die
Öffentlichkeit.
Ihre Gelüste sollen die bitteschön unter sich ausleben und nicht vor den
Augen der Kinder!
Widerlich das exhibitionistische Gebaren am CSD. Weg mit diesem AMI Dreck!!

Rolf Mecker

ungelesen,
20.07.2008, 16:02:2320.07.08
an

"dickerhansi" <dicke...@compuserve.de> schrieb im Newsbeitrag
Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, aber bitteschön nicht in der
Öffentlichkeit. Es ist widerlich und abstoßend.
Jeder soll und kann machen wie er es gern möchte, aber dann in seinem
eigenen Kämmerlein und nicht zur Belustigung oder gar Belästigung anderer
Leute. Veranstaltungen wie CSD oder Love-Parade gehören einfach verboten.

T. Schmidt

ungelesen,
20.07.2008, 16:23:5320.07.08
an
Andreas Gumtow schrieb:

> Nationalistischer Schwulenhass auf Rostocker CSD
Schwule sind asozial weil die Natur es nicht vorgesehen hat, dass es
Schwantzlutscher gibt.

Den Rest des Gelabs über Schule spare ich mir.
Es reicht ja, wenn es den Asso "A.G." gibt.

Ingo Gideon Becker

ungelesen,
20.07.2008, 16:56:5620.07.08
an
Am Sun, 20 Jul 2008 22:02:23 +0200 schrieb Rolf Mecker:

> Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, aber bitteschön nicht in der
> Öffentlichkeit. Es ist widerlich und abstoßend.

Ich habe nichts gegen Heteros, aber bitteschön nicht in der Öffentlichkeit.

Ingo Gideon Becker

ungelesen,
20.07.2008, 16:57:5520.07.08
an
Am Sun, 20 Jul 2008 22:23:53 +0200 schrieb T. Schmidt:

> Schwule sind asozial weil die Natur es nicht vorgesehen hat, dass es
> Schwantzlutscher gibt.

Und was sagt diese Natur zu Schwanzlutscherinnen?

T. Schmidt

ungelesen,
20.07.2008, 18:41:0120.07.08
an
Ingo Gideon Becker schrieb:
Ey, jetzt wird es interessant.
Also Schwule die Titten haben?

Ingo Gideon Becker

ungelesen,
20.07.2008, 18:46:2920.07.08
an
Am Mon, 21 Jul 2008 00:41:01 +0200 schrieb T. Schmidt:

> Ey, jetzt wird es interessant.
> Also Schwule die Titten haben?

Deine Frau liebt dich nicht.

T. Schmidt

ungelesen,
20.07.2008, 18:50:3720.07.08
an
Andreas Gumtow schrieb:

> Das tolle was du hier übersiehst ist doch das DU in unseren System genau
> diese Meinung haben darft.
>
> Die NPD würde das gerne ändern! :)
>

> Freundliche Grüße
>

> Andreas GUmtow

Ja, Schwuli?

T. Schmidt

ungelesen,
20.07.2008, 18:51:3720.07.08
an
STIMME DER WAHRHEIT schrieb:

> Der hirnlose Kommunist Ohlemacher übergab sich und kotzte aus:

> und das ist auch gut so!

Klar.
Schwulsein ist eben nicht normal.
Entweder krank (kann man das heilen), oder muss das anders behandelt werden?

T. Schmidt

ungelesen,
20.07.2008, 19:37:1920.07.08
an
Ingo Gideon Becker schrieb:
Ich weiss.
Die hat ja nen Schwanz und dicke Titten.
Echtes Problem, wenn ich mir dem Messer komme!

Ping Of Death MC

ungelesen,
20.07.2008, 22:45:0920.07.08
an
Der unbekannte Sowjetsoldat schrieb:

> Nationalistischer Schwulenhass auf Rostocker CSD

Schwuchteln sind nirgends beliebt, nichtmal bei uns Christen, Rastas und
HipHopern, das kann ich Dir ganz verbindlich sagen.

> [...]
> und die Parolen mit schwarzer und grüner Farbe in großen Lettern
> angebracht. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Wo sind denn jetzt irgendwelche Indizien für nationalistische Motivation?
War wohl wiedermal nur 'n Schuß in's Blaue, der sich höchstwahrscheinlich
als eine der üblichen Verleumdungen herausstellen wird.
Daß ausgerechnet Du es bist, der Mutmaßungen als Tatsachen hinzustellen
versucht, verwundert kaum.
Ping Of Death, master of ceremony
und Mittelfinger für alle, die uns nicht mögen...

LICHT DER WAHRHEIT

ungelesen,
21.07.2008, 00:58:4421.07.08
an

Weder - noch. Es reicht eigentlich zuzugeben, daß Schwulsein nichts mit
Nurmalität zu tun hat.
--
Deutsche Politiker: Ein macht- und geldgeiles Lumpenpack.
Am schlimmsten: Die Wählerbetrüger und Rentenräuber von der SPDS.

Mueding

ungelesen,
21.07.2008, 14:14:1721.07.08
an
Am Sun, 20 Jul 2008 17:24:43 +0200 schrieb Andreas Gumtow:

> Das tolle was du hier übersiehst ist doch das DU in unseren System genau
> diese Meinung haben darft.

Insofern hast Du das erste Mal in diesem Jahr recht, allerdings ist das
heute, wie es in der DDR war - wenn man Glück hatte gings, wenn man Pech
hatte, landete man im Knast.

> Die NPD würde das gerne ändern! :)

Die Schützer der Pelztiere möchten auch jegliche Verwendung des Pelzes als
Kleidungsstück verhindern. Sie haben aber keine Macht dazu, so wie die NPD
keine Macht hat und auch mit dem schwachsinnigen Personal nie bekommen
wird, um eine solche Linie durchzusetzen, wenn sie´s denn wollt.
Allerdings bin ich mir bei unseren Politiker aus den etablierten Parteien
nicht so ganz sicher, wie sie ihren Kampf gegen Andersdenkende in Zukunft
weiter ausgestalten werden.
Wäre nicht grundgesetzgerecht?
Kein Problem, das wurde schon so oft geändert und ihren Wünschen angepaßt,
daß die Abschaffung der Meinungs-, Denk- und Redefreiheit lediglich ein
Formsache wäre. Wenn es denn für den "Kampf gegen Rechts" als erforderlich
angesehen wird, werden selbst Du und Deinesgleichen erst einmal Beifall
klatschen. Bis Ihr merkt, daß es auch Euch betrifft, sind alle Gesänge
gesungen!

> Freundliche Grüße

Laß es, Du meinst es doch eh´ nicht ernst.

> Andreas GUmtow
> --
> R E C H T S R A D I K A L E S I N D A S O Z I A L E R D R E C K

LINKSRADIKALE SIND MENSCHEN, ALLERDINGS OFT MENSCHLICHE VERBRECHER!

mueding

Mueding

ungelesen,
21.07.2008, 14:56:3321.07.08
an
Am Sun, 20 Jul 2008 18:03:18 +0200 schrieb Uwe Borchert:

> [...]
> Marx mehr, Che ist seit ewigen Zeiten tot, viele ,,Linke''
> wurden korumpiert und haben sich prostituiert ... :-(

Aeh? Jeder Mensch hat Vorfahren, die biologischen und diejenigen, zu denen
er sich zugehörig fühlt.
Auch eine Heimat ist jedem vergönnt, er muß nur bereit sein, sie als eine
solche anzuerkennen und sie hat nicht unbedingt etwas mit dem Ort zu tun,
an dem man gerade durch einen Zufall lebt.
Ich lebe zum Beispiel aus beruflichen Gründen nicht in meiner Heimat und
werde dahin vermutlich auch nicht mehr zurückkehren.
Jedesmal wenn ich aber dort bin, gehe ich an alte Plätze meiner
Vergangenheit und hoffe, ist natürlich blödsinnig, Menschen von damals zu
treffen. Das ist mein Heimatgefühl und warum solltest Du ein solches nicht
auch haben können?
Eines allerdings ist Fakt, das richtige angenehme Gefühl "Heimat" kenne ich
erst, seitdem ich sie nicht mehr täglich habe.

Geistige Vorbilder habe ich auch keine, in dem Sinne.
Allerdings finde ich es beeindruckend, wie sich Menschen zu verschiedensten
Zeiten über mehr Dinge, also über ihre rein persönlichen, Gedanken gemacht
haben. Dabei muß ich nicht einmal mit ihnen übereinstimmen.
In den alten bürgerlichen Denkzirkel an der Wende von 19. zum 20.
Jahrhundert waren z.B. solche Menschen vertreten, auch in den
Burschenschaften des 19. Jahrhunderts.
Solche Verbrecher wie Che allerdings, denen es immer nur um eine "Idee"
aber nie wirklich um das einzelne Individuum ging, gehörten nie zu den
Menschen, die mir imponierten.

MfG
mueding

Mueding

ungelesen,
21.07.2008, 14:58:5921.07.08
an
Am Sun, 20 Jul 2008 17:27:58 +0200 schrieb Andreas Gumtow:

Soviel heiße Luft ist sicher gefährlich und befördert den Klimawandel.

LINKSRADIKALE SIND ZWAR MENSCHEN; ABER EBEN MENSCHLICHE VERBRECHER!

mueding

Mueding

ungelesen,
21.07.2008, 15:10:2621.07.08
an

Wenn es nach demokratischen Spielregeln gehen würde, dann müßten doch wohl
die extreme Minderheit der sogenannten Homo- und der Transsexuellen aus der
Öffentlichkeit verschwinden. Genau deshalb seid ihr ja auch Feinde der
Demokratie und im Moment die Oberhand.
Ist schon beschämend, wenn man in Berlin am Polizeipräsidium die
Vereinsfahne einer homosexuellen Minderheit hißt und Fahrzeuge dieser
deutschen Polizei gleichzeitig während der Fußball-Europameisterschaften
keine deutsche Fahne zeigen dürfen. Das sollte mal in Frankreich oder den
USA jemand sich getrauen festzulegen.

Die Mehrheit, die die Heterosexuellen nun mal darstellt, fühlt sich durch
das Verhalten der engagierten Teilnehmer des CSD einfach nur abgestoßen und
belästigt. In einer Demokratie wäre der Wille Mehrheit aber bestimmend.
Übrigens ist den Heterosexuellen trotz aller Werbung für die "alternativen"
Lebensformen diese Mehrheit sicher, denn alles andere würde wegen fehlenden
Nachwuchses und massenhafter Ausbreitung der Homokrankheit AIDS
zwangsläufig zum Aussterben der Menschheit führen, was Du aber sicher auch
noch geil finden wirst.

mueding

Ingo Gideon Becker

ungelesen,
21.07.2008, 17:12:4721.07.08
an
Am Mon, 21 Jul 2008 21:10:26 +0200 schrieb Mueding:

> Polizei gleichzeitig während der Fußball-Europameisterschaften
> keine deutsche Fahne zeigen dürfen. Das sollte mal in Frankreich oder den
> USA jemand sich getrauen festzulegen.

Da hätten die wenig Probleme mit. Warum sollten die Flics auch ihre Autos
mit schwarz-rot-goldenen Wimpeln zieren?

Alex Bollhagen

ungelesen,
22.07.2008, 16:16:0622.07.08
> [...]

> die extreme Minderheit der sogenannten Homo- und der Transsexuellen aus der

Alle Minderheiten raus aus der Öffentlichkeit? Gute Idee. Mit dem
Argument könnte man auch die npd in den Keller verbannen.

btw: es gibt in einer Demokratie auch den "Minderheitenschutz". Gehört
zu den Menschenrechten.

Und noch ein Tip: guckt doch einfach weg, wenn euch das Treiben zu
sündig erscheint. Ich schau mir ja auch nicht den Einmarsch der
Schützenbrüder an.

> [...]
> Vereinsfahne einer homosexuellen Minderheit hißt und Fahrzeuge dieser
> deutschen Polizei gleichzeitig während der Fußball-Europameisterschaften

Beim CSD ist die Stadt Gastgeber für eine Gruppe.
Bei einer EM ist Deutschland Gastgeber für viele Länder und da haben
sich vor allem die Sicherheitsbehörden neutral zu geben.

Lex

Andreas Gumtow

ungelesen,
22.07.2008, 16:24:0422.07.08
an
Am Tue, 22 Jul 2008 22:16:06 +0200 schrieb Alex Bollhagen:

> [...]

.... Rechtsradikalen aus der Öffentlichekeit verschwinden oder ?

Die Nachricht wurde gelöscht
Die Nachricht wurde gelöscht

Werner Sondermann

ungelesen,
23.07.2008, 18:22:5723.07.08
an
Schwulenfeindliche Männer werden von Sexszenen zwischen Männern stärker
erregt als Männer, die der Homosexualität tolerant gegenüber stehen.
(Journal of Abnormal Psychology)

w.

--
Um einen Zentimeter voranzukommen, muss ein Spermium rund 800-mal mit
dem Schwanz wedeln.

Die Nachricht wurde gelöscht
0 neue Nachrichten