Lorrobetrug

Dein Gewissen

Lottobetrug

Es ist schon einige Jahre hier, als eine junge Dame gewaltsam starb, so
dass der Tod für natürlich erklärt wurde. Sie erzählte mir damals, dass
sie schreckliche Angst um ihr Leben hatte, weil sie mit dem Skandal ein
Lottounternehmen verließ, obwohl sie eine Geheimhaltungsverpflichtung
unterschrieben hat. Das Unternehmen hat viel strengere
Sicherheitsordnung als eine Militärgeheimdienstorganisation. In einem
Hochsicherheitstrakt des Unternehmens laufen automatisch rund um die Uhr
Ziehungen, welche auf Video aufgenommen werden. Robote laden die
Kugelchen in Ziehungsmaschine und starten jede neue Ziehung. Alle Zahlen
zusammen mit Video werden in einer riesigen Datenbank gespeichert. Es
gibt dort hunderte Millionen von Ziehungen, welche noch nicht
veröffentlicht sind. Am Tag der Veröffentlichung wird ein
Lottoziehungsvideo produziert, als ob die Ziehung gerade jetzt
stattfindet. Der Lottoziehungsmoderator bewegt sich vor einer blauen
Leinwand und spricht im Voraus vorbereiteten Text. Daraus wird
elektronisch ein Video produziert, welches uns als Lottoziehung im
Fernsehen präsentiert wird. Dabei werden immer Worte gesprochen, welche
den Betrug so animieren, als ob es vor unseren Augen geschieht. Wäre es
kein Betrug, brauchte man sich nicht zu bemühen, eine Videoaufnahme aus
einem Archiv an Gegenwart zu binden. Aber man hört immer ein Wörtchen,
welche das auf dem Bildschirm geschehen vergegenwärtigt. Ja. Ein
gesprochenes Wort einer Lottoziehungsveröffentlichung mag gegenwärtig
sein, nicht aber das Video der Lottoziehung selbst. Alle Lottoziehungen
sind manipuliert und nichts wird dem Zufall überlassen. Ein besonderer
Kreis der Lottomafia kennt eine zukünftige Lottozahl im Voraus. Das ist
eine Verteilung des Hauptgewinns. Mittwochsziehungen werden so
manipuliert, dass sie hauptsächlich der Akkumulierung eines Jackpots
dienen. Meisten Jackpots werden samstags geknackt. Wäre es tatsächlich
zufällig, konnte man Samstag- und Mittwochziehungen statistisch von
einander nicht unterscheiden. Dabei gibt es drei Aspekte, welche für
Lottomanipulation benutzt werden. Ersten, es gibt schon gespeicherte
Videos, zwischen welchen eine Lottoziehung ausgewählt werden kann.
Zweitens, jede von diesen gespeicherten Lottoziehungen hat
vorkalkulierte Wahrscheinlichkeit, dass diese konkrete Lottozahl von
einer Lottoziehungsmaschine gezogen werden konnte. Drittens, das Tippen
der Lottospieler wird mathematisch verarbeitet. Lottomafia hat genau
vorkalkulierte Verteilung der Wahrscheinlichkeitsdichte des Spieles. Sie
wissen genau, was wir beim Spielen tippen. Wenn eine Lottoziehung dem
Maximum der Wahrscheinlichkeitsdichte des Spieles entspricht, bekommen
sterbliche Lottospieler mehr Gewinn ausgeschüttelt. In einem anderen
Fall wird ein Jackpot akkumuliert und/oder Hauptgewinne werden an
Lottomafia verteilt. Nehmen wir letzte Mittwochziehung als Beispiel.
Zahl war 25 34 40 41 43 47 09. Die Wahrscheinlichkeit, dass so eine
Lottozahl mit einem Minimum 25 gezogen wird, ist 0,0008. Eine
Lottomaschine muss sich zweimal pro Woche zehn Jahre drehen, um nur
einmal eine Lottozahl mit 25 als Minimum zu produzieren. Und dann gibt
es schon einen Menschen, welche genau diese Lottozahl getippt und
Hauptgewinn bekommen hat. Dieses Ereignis ist noch unwahrscheinlicher.
Das Maximum der Wahrscheinlichkeitsdichte des Spieles befindet sich
zwischen Lottoziehungen, welche Minimum sich zwischen 01 und 03 bewegt.
Eine Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine Lottozahl so wie 25 34 40 41
43 47 09 oder eine mit dem Minimum 25 tippen wird, ist kaum andere als
Null. Der Gewinner der Lottozahl 25 34 40 41 43 47 09 ist ein Mitglied
der Lottomafia, und er hat diese Zahl von einem Lottoinsider im Voraus
bekommen, um es auf normalem Weg zu realisieren. Jetzt stellt sich die
Frage: Wo sind nun alle diese neue Lottomillionäre? Jeden Monat gibt es
25 davon. In einem Jahr gibt es 300 des Hauptgewinns Lottogewinner. In
zehn Jahren sind das drei Tausend Lottomillionäre. Wo sind sie? Warum
schweigen sie, dass sie durch Lotto ein Millionär geworden sind? Haben
alle Lottomillionäre eine Schweigepflicht unterschrieben, dass sie dem
Preis nicht geben, wie sie an Lottohauptgewinn gekommen sind? Ein oder
andere Sterbliche kann aus propagandistischen Zwecken einen
Lottohauptgewinn bekommen: eine Putzfrau aus Nirgendwostadt. Es gibt
auch keine anonyme Statistik darüber. Heutige Jeckpot 26 Millionen fällt
aus jeder Statistik und aus dem gesunden Verstand. Absolute
Unwahrscheinlichkeit dieses Jackpots ist ein kräftiger Beweis dafür,
dass Lottospiel manipuliert wird. Lottomafia lacht über uns alle. Der
Staat ist auch an dieser Lottomafia beteiligt. Die Lottoeinnahmen werden
zwischen dem Staat, Lottounternehmen und Lottomafia verteilt. Was davon
übrig bleibt, wird zwischen den Lottospielern verstreut. Arme werden
noch ärmer, Reiche werden noch reicher. Wer spielt das Lotto? Das sind
Rentner, Leute mit kleinem Lebensunterhalt und Gehalt, Arbeits- und
Obdachlose und Studenten. Sie hoffen sich durch Lotto ins Reichtum
katapultieren lassen. Genau diese Möglichkeit besteht nicht, weil es den
Armen durch Lottobetrug beraubt wurde. Wie lange müssen wir diesen
staatlichen Raubüberfall dulden? Wir finanzieren dieses Spiel. Wir sind
die Gläubiger dieses Unternehmens. Es gibt nur eine Möglichkeit eine
relative Gerechtigkeit zu erreichen. Wir müssen alle Glucksspiele
boykottieren und aufhören sie zu spielen. Machen wir alle diesen
Lottobaronen pleite. Oder wir müssen eine Kontrolle über den Ablauf von
Gluckspielen bekommen. Wir müssen aufhören, einem Raubtier zu glauben,
dass er keine Beute machen wird. Lottoziehungen müssen auf Orten
stattfinden, wo sie aus der Strasse beobachtet werden konnten. Ort der
Lottoziehung muss im Voraus bekannt gegeben werden, so dass jeder Vorbei
kommen konnte und eine Lottoziehung mit eigenen Augen life verfolgen
kann. Dann kann man Lotto spielen und hoffen, dass er in Reichtum
katapultiert wird.

Calimero

Sieh nur - *sie* stehen schon mit ihrem dunkel-verglasten Van vor
deiner Tür ....

"Dubya" Calimero

Klaus Wahls

Das ist in Wirklichkeit ganz anders.
Die Hauptzahl ist 42.
Wer die besonders viel spielt wird in das Restaurant am Ende der Galaxy
eingeladen.
Das ist der Grund, warum man kaum was von den Lottomillionären hört - die
sind einfach weg.

Klaus

Otto Huber

"Dein Gewissen" <men...@microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> Lottobetrug

Mich wundert in dieser (EU)-BRD schon lange NICHTS mehr. Und das mit den
präparierten Lotto-Ziehungen halte ich für durchaus möglich. Dem Staat trau
ich wirklich ALLES zu!

Aber:
Lotto ist schon wegen der geringen Gewinn-Möglichkeit ein Betrug.

Welches Gewinn-Spiel hat eigentlich das beste Einsatz/Gewinn-Verhältnis? Und
bei welchem Gewinnspiel ist die Möglichkeit eines Betrugs wohl am
geringsten?

Richie Kafka

Calimero schrieb:

> [...]

Hey Satansanbeter, frißt den hier:
Böser Geist, im Namen meines Erlösers Jesus Christus befehle ich Dir: Fahre
in eine Herde Schweine oder Kühe! Verlasse Deinen Träger!
Richie
und Mittelfinger für alle, die uns nicht mögen...

peter van haag

"Dein Gewissen" <men...@microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

> Lottobetrug

Lottospieler sind doch von Natur aus schon so dämlich, daß es doch im
Prinzip gar nicht darauf ankommt ob sie beschissen werden.

PvH

Ingo G Becker

Am Sun, 25 Nov 2007 13:30:40 +0100 schrieb Richie Kafka:

> Böser Geist, im Namen meines Erlösers Jesus Christus befehle ich Dir: Fahre
> in eine Herde Schweine oder Kühe! Verlasse Deinen Träger!

Sonja, kleines dummes Ding!
Wie soll das denn gehen...... "Schweine /oder/ Kühe" ....
Also, wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann halt die Fresse.

Weibsvolk! Pah!

Richie Kafka

Ingo G Becker schrieb:

> [...]

Böser Geist, im Namen meines Erlösers Jesus Christus befehle ich Dir:
Fahre in eine Herde Schweine oder Kühe! Verlasse Deinen Träger!

Friß Scheiße!

Ingo G Becker

Am Sun, 25 Nov 2007 13:46:51 +0100 schrieb Sonja Weddel:

> Friß Scheiße!

Nein, ich will nicht bei der NPD mitmachen.

Richie Kafka

Ingo G Becker schrieb:

> [...]

Böser Geist, im Namen meines Erlösers Jesus Christus befehle ich Dir:

Fahre in eine Herde Schweine! Verlasse Deinen Träger!
Na wird's bald, oder muß ich nochmal nachhelfen?

Ulrich Heymach

Richie Kafka schrieb:

> Böser Geist, im Namen meines Erlösers Jesus Christus befehle ich Dir:
> Fahre in eine Herde Schweine! Verlasse Deinen Träger!
> Na wird's bald, oder muß ich nochmal nachhelfen?

Willst du nicht zur Feier des Evangeliums gehen im verheißenen Land, wo
alles Frieden ist. Willst Du nicht in den Himmel gehen um dort deinen
Platz einzunehmen und dich Jesus zu Füßen zu werfen.

Give Me Jesus

Richie Kafka

Ulrich Heymach, Hurensohn des Teufels und der Hure Babylon, schrieb:

> [...]

Böser Geist, im Namen meines Erlösers Jesus Christus befehle ich Dir:

Fahre aus Deinem Träger!

+---+
| |
+---+ +---+
| |
+---+ +---+
| |
| |
| |
| |
| |
+---+

Weiche hinfort, Satan!

Matthias Kern

Unangekündigtes followUp ignoriert und F'up dag° gesetzt

http://books.efb.ch/katalog.php?ID=167

--
Lothar Wedell; Hans-Schuhmacher-Str. 2; 12137 Berlin
030/47557307

Richie Kafka

Matthias Kern, seines Zeichens Lügner und Verleumder, kackte:

> [...]

Böser Geist, im Namen meines Erlösers Jesus Christus befehle ich Dir:

Fahre aus Deinem Träger aus und befalle in eine Herde Säue!

+---+
| |
+---+ +---+
| |
+---+ +---+
| |
| |
| |
| |
| |
+---+

Weiche hinfort, Satanas! Na wird das hier bald mal? Los, mach hin, wir haben
nicht ewig Zeit.

Matthias Kern

> [...]

> | |
> +---+
>
> Weiche hinfort, Satanas! Na wird das hier bald mal? Los, mach hin,

http://www.awg.musin.de/comenius/14_4_1_d_Hexenwahn_zur_Zeit_des_Barocks.html

Richie Kafka

"Matthias Kern", seines Zeichens Lügner und Verleumder, tat schreiben:

> [...]

Hallo, Kern-Idiot, hier spielt die Musik! Ich rede mit Dir!

[...]

Uff, kann so eine Geistheilung anstrengend sein ... aber wir schaffen das
schon noch! Kern, Du bist nur zu doof, Deine Doofheit wirkt wie eine
riesige Firewall, und deshalb setzt das Ganze erst zeitverzögert ein ...
Aber laß mich mal machen, es tut auch nicht weh ...

Fahre aus, Du böser Geist! Fahre hinfort!

Matthias Kern

Richie Kafka

Matthias Kern schrieb:

> [...]
http://www.freudenberg-online-news.de/conpresso/_rubric/detail.php?nr=2759&rubric=2&PHPSESSID=376e17c2528b7d7bc8065a1cfbf6ed0e

Du bist kein Zauberer! Der Zauberer hier bin ich! Der Zauberer war Jesus! Du
bist der Mordbrenner! Du bist der Papst! Du bist der, der die ersten
Christen verfolgt hat! Du bist der Teufel, weiche hinfort! Fahre aus,
Teufel Matthias Kern, fahre aus, Satan!

Richie Kafka

Der böse Geist "Matthias Kern" schrieb:

> [...]

Ich bin hier der Hexer, ich bin hier der Zauberer! Deswegen sage ich Dir
folgende Worte:

Böser Geist, im Namen meines Erlösers Jesus Christus befehle ich Dir:

Fahre aus Deinem Träger aus und befalle eine Herde Säue!

+---+
| |
+---+ +---+
| |
+---+ +---+
| |
| |
| |
| |
| |
+---+

Matthias Kern

Matthias Kern

http://www.esotheka.de/Hexenverfolgung.htm

Richie Kafka

Matthias Kern schrieb:

> http://www.esotheka.de/Hexenverfolgung.htm

Oder willst Du mich davor warnen? Sorry, Alter, zieht nicht.

Im Namen Jesu Christi befehle ich Dir: Fahre aus, Du böser Geist!

Richie Kafka

Matthias Kern schrieb:

Fahre aus, Satan, fahre aus! Dein Spiel ist vorbei, Deine Zeit ist zuende!
Du stehst Schach-Matt, Du Lügner und Verleumder von Anfang an!

Matthias Kern

Matthias Kern

http://www.wisoveg.de/wisoveg/artikel/fliesst/45hexen.html

Richie Kafka

Matthias Kern schrieb:

> [...]
http://www.nationalgeographic.de/php/magazin/redaktion/2000/10/redaktion_museum.htm

Ich bin hier der mit dem roten Bart, weißt? Ich bin hier der Hexer, falls
Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Du bist kein Zauberer! Der

Richie Kafka

Matthias Kern

http://www.ingolstadt.de/stadtmuseum/scheuerer/ausstell/maximi20.htm

Matthias Kern

http://www.uni-tuebingen.de/IfGL/akih/akih_6li.htm

Richie Kafka

Richie Kafka

Franz Glaser

Nationale Opposition wrote:

> Das Gefühl gabe ich bei dem Jungen auch immer, das erklärt natürlich
> auch manches.
> Vielleicht können die vom Tagesgeschehen ja mithelfen.

Ach, viele Leute tendieren dazu, andere der Einfachheit halber
als doof / dumm / unintelligent zu bezeichnen, bloß weil sie
sie nicht verstehen. Sie fühlen sich umgeben von lauter Doofen.
Das besagt nur, daß sie die andern nicht beurteilen können,
mehr nicht. Dabei könnten die andern haushoch überlegen sein,
sie würden das nicht merken.

Mir geht es übrigens auch manchmal so.

Servas
--
Irgendwo giebt es noch Völker und Heerden, doch nicht
bei uns, meine Brüder: da giebt es Staaten.

Matthias Kern

http://www.bezirk-oberfranken.de/Mosaik/1628_24-07.htm

Matthias Kern

http://www.jungborn-buedingen.de/index.php?p=news&newsid=2477&area=2

Richie Kafka

Matthias Kern schrieb:

> [...]

der Teufel, weiche hinfort! Fahre aus, Teufel Matthias Kern, fahre aus,

Matthias Kern

Richie Kafka

Matthias Kern schrub:

Matthias Kern

> Du bist der Teufel, weiche hinfort! Fahre aus,
> Teufel Matthias Kern, fahre aus, Satan!

http://www.hexe-faege.de/navi/zunft/historie.htm

Richie Kafka

Matthias Kern schrieb:

Richtig, Kern, und jetzt ist die Zeit, sich für die Hexenverfolgung zu
rächen: Und zwar an Dir, Du Hurenkind!

Matthias Kern

http://www.geschichte-lernen.de/doc/doc_download.cfm?9F5DCE2D9BF64136AACEA0D3B38D93A4

Richie Kafka

Matthias Kern schrieb:

> http://www.hexe-faege.de/navi/zunft/historie.htm

Kern, es ist jetzt Zeit, sich für die Hexenverfolgung zu rächen -- und zwar
an Dir, Du Hurenkind!

Richie Kafka

Matthias Kern schrieb:

Da geht Dir einer ab, wie? Wir wissen noch immer, was Du damals getan hast,
Du Satan! Kern, es ist jetzt Zeit, sich für die Hexenverfolgung zu
rächen -- und zwar an Dir, Du Hurenkind!

Richie Kafka

Matthias Kern schrieb:

Ja, Kern, da geht Dir einer ab, gelle? Ich weiß doch, daß Du gern mal wieder
Scheiterhaufen auftürmen würdest, righty right? Doch -- Alter -- keine
Chance: Im Namen meines Herrn und Erlösers Jesus Christus befehle ich Dir:
Fahre aus, Du böser Geist!

Matthias Kern

Matthias Kern

Richie Kafka

Matthias Kern schrieb:

Du meinst, Jesus hat gar keine Wunder getan? Junge, ich hab's selber
gesehen, also: Im Namen meines Herrn und Erlösers Jesus Christus befehle

ich Dir: Fahre aus, Du böser Geist!

Richie Kafka

Ulrich Heymach schrieb:

> Willst du nicht zur Feier des Evangeliums gehen im verheißenen Land, wo
> alles Frieden ist. Willst Du nicht in den Himmel gehen um dort deinen
> Platz einzunehmen und dich Jesus zu Füßen zu werfen.

Ich hab' hier vorher noch 'n Job, Satan: Dich plattmachen.

Richie Kafka

Ulrich Heymach schrieb:

> Willst du nicht zur Feier des Evangeliums gehen im verheißenen Land, wo
> alles Frieden ist. Willst Du nicht in den Himmel gehen um dort deinen
> Platz einzunehmen und dich Jesus zu Füßen zu werfen.

Nein, Heymach, ich hab' hier erst noch 'n Job zu machen -- bitte versteh
das. Darauf muß ich bestehen, Alter.

Huhu, Heymach, nach <47487ab7$0$16665$9b4e...@newsspool3.arcor-online.net>
brauchst Du hier gar nichts mehr zu erzählen. Du hast Dich als der Lügner
und Verleumder geoutet, Du bist im Arsch, und das weißt Du. Du darfst
nochmal mit dem Pferdefuß aufstampfen, und dann, Satan, weiche! Ich befehle
es Dir im Namen meines Herrn Jesus Christus, der mich bevollmächtigt hat,
Dich wegzuschicken.

Vergleiche: "Keiner ist gut außer Gott"
Und: "Die Guten wissen eh bescheid über dich."

Ihr, die Ihr Euch "gut" nennt, seid allesamt Heuchler und Götzendiener!
Weicht von mir, Ihr bösen Dämonen! Ich befehle es Euch im Namen dessen, der
gesagt hat: "Was nennt Ihr mich gut? Gut ist niemand außer Gott." Geh
sterben.

Ulrich Heymach

Richie Kafka schrieb:

> Ich hab' hier vorher noch 'n Job, Satan: Dich plattmachen.

huuuuuuh

Ulrich Stolve

Otto Huber wrote:

> [...]
> Lotto ist schon wegen der geringen Gewinn-Möglichkeit ein Betrug.
>
> Welches Gewinn-Spiel hat eigentlich das beste Einsatz/Gewinn-Verhältnis?

Der Amerikanische Roulette-Kessel besteht aus 38 Feldern nummeriert von 1
bis 36 und zusätzlich den Feldern 0 (Zero) und 00 (Double-Zero). Unter
diesen Regeln beträgt die erwartete Rückzahlung knappe 95%.

Der Französiche Kessel Roulette hat den Vorteil gegenüber dem
amerikanischen, dass es nur eine 0 (Zero) und keine 00 (Double-Zero) gibt.
Ansonsten besteht das Rad aus der gleichen Einteilung. Nach den
europäischen Regeln erzielt man eine Rückzahlung von über 97%. Es gibt aber
einen weiteren Vorteil:

wenn man auf die einfachen Chancen setzt (1:1), und die Kugel auf 0 (Zero)
fällt, dann bekommt man entweder die Hälfte des Einsatzes zurück (nach den
amerikanischen Regeln hätte man den Einsatz komplett verloren) oder der
Einsatz wird "en prison" gesetzt.

Bei Lotto hingegen (google: Gewinnchancen, Ausschüttung, Glücksspiele)
sind's gerade mal um die 50% Ausschüttung, der Rest wird verteilt (Steuern,
Lotto-Shop, Geldsegen für Einrichtungen(!), und andere Projekte(!), etc..
die Verwaltung macht gerade mal ca. 3% aus, angeblich). Da kannst Du an
jedem Automatenspiel mehr gewinnen (prozentual gesehen, ca. 60%)

Siehe auch:
http://www.code-knacker.de/gluecksspiel.htm

Natürlich kannst Du Dich auch bei jedem Casino oder in der (nicht ganz
günstigen) Fachliteratur dazu informieren, was das Roulett-Spiel angeht.

> Und bei welchem Gewinnspiel ist die Möglichkeit eines Betrugs wohl am
> geringsten?

Gute Frage... bei meinem vielleicht? :)

--
This sick nature was brought to you by human kind,
please stay tuned.

Thank you.

Message has been deleted

Richie Kafka

Otto Huber schrieb:

> [...]
>
> Welches Gewinn-Spiel hat eigentlich das beste Einsatz/Gewinn-Verhältnis?

> Und bei welchem Gewinnspiel ist die Möglichkeit eines Betrugs wohl am

Na bei gar keinem Gewinnspiel -- wie Jesus empfiehlt. Pfoten davon lassen,
Glücksspiel-Unternehmen Pleite gehen lassen -- aus die Maus. Einfacher
geht's wirklich nicht.

Ulrich Heymach

Richie Kafka schrieb:

Rischdisch.

Otto Huber

"Richie Kafka" <keine...@hat-gar-keine-homepage.de> schrieb im Newsbeitrag

Und das ganz große "Kasino" Börse unserer neoliberalen "Elite"-Gesellschaft?
Ist doch wohl das schlimmste Glücksspiel überhaupt, da auch die verlieren
die gar nicht mitspielen!

Richie Kafka

Otto Huber schrieb:

Exakt. Genauso boykottieren, und zwar im Namen des Volkes. Wie steht es doch
so schön in der Bibel, wie auch die Zeugen Jehovas auch sauber
herausgearbeitet haben: Den Regierungen dieser Welt (im demokratischen Sinn
also den Völkern) wird es von Gott in die Herzen gegeben werden, die
falsche Religion zu verbieten.
Ja dann -- machen wir das einfach so, ne? Wir sind der von Gott angeordnete
(oder geduldete) Souverän -- nehmen wir uns einfach das Recht! Wer sollte
uns (auf Dauer) daran hindern?