Nackt in einem Sarg onanieren ...

1 view

Wellness

"Wenn jemand wie Bush auf dieser Uni war und eine öffentliche Position
erlangt, dann kannst du sicher sein, dass er auch ein "Skull & Bones"
Freimaurer ist. Von Bush- Vater's Einweihung in den ersten Grad dieser
schwarzmagischen Loge wurde bekannt, wie er das dort übliche Ritual
vollzog: Man muss nackt in einem Sarg liegen und onanieren, um sich durch
diese Bloßstellung an die Gemeinschaft zu binden."

Ganzer Text: <http://www.wahrheitssuche.org/logen.html>

Hätte ich gewußt, daß Satanismus so herrlich skurril ist, hätte ich mir das
mit der Taufe doch nochmal überlegt ...
--
Wellness

H.G. Schmidt

"Wellness" <well...@invalid.sbz> schrieb im Newsbeitrag news:27232386.f5rb9Gt5pg@wellness...

Ganzer Text: <http://www.wahrheitssuche.org/logen.html>

Da hättest du Gehirnakrobat seinerzeit deine Erzeuger rechtzeitig
über deine sexuellen Präferenzen informieren sollen. Jetzt bist du
dazu verdammt, weiterhin auf dem Lokus zu wichsen.

HGS

Wellness

H.G. Schmidt schrieb:

> Da hättest du Gehirnakrobat seinerzeit deine Erzeuger [...]

Wer hat denn das Schwein namens H.G. Schmidt aus dem Koben gelassen?
--
Wellness