The Empire Strikes Back - Drewes ist zurueck!

Bjoern Starke

Heute war es wieder soweit. Detlef Drewes hat wieder zugeschlagen.

Gemischt mit etwas Satanismus, etwas Kindesmissbrauch und etwas
Internet hatte Detlef Drewes heute wieder seinen grossen Auftritt. Dem
mdr durfte er zeigen wie einfach es Satanisten im Internet ist
miteinader zu kommunizieren. Daraufhin praesentierte er den
"journalisten" einige Bilder aus dem Internet in dem Kinder
missbraucht und gefoltert wurden. Erst gestern haette er zum letzten
mal mit Satanisten im netz getroffen. usw....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die einzige Frage die ich mir stelle: Wie kann man bei dem
Datendurchsatz, den T-Online bietet so viele Binarys "saugen"? ;-)

MfG bjoern

ABSOLUTELY NO WARRITY (sozusagen GPL)

--AOL has been called "the largest anonymous remailer in the world",
and for good reason. (--->Raph Levien)

Bjoern Starke (BjS) ------->Pgp-Key on http://home.pages.de/~BjS

Wolfram Schneider

In article <332469b...@news.hoexter.netsurf.de> B...@hoexter.netsurf.de (Bjoern Starke) writes:

> [...]
>missbraucht und gefoltert wurden. Erst gestern haette er zum letzten
>mal mit Satanisten im netz getroffen. usw....

Es wird Zeit fuer de.alt.detlef-drewes ;-/

BTW, wer Detlef noch nicht kennt sollte sich mal
http://www.infinite.spacenet.de/netzwerk/wellnh.htm ansehen. Dort
steht auch seine E-Mail Adresse.

Wolfram

--
FreeBSD Deutschland - http://www.de.freebsd.org/de/

Juergen Plate

Bjoern Starke (B...@hoexter.netsurf.de) wrote:

: Heute war es wieder soweit. Detlef Drewes hat wieder zugeschlagen.
: ....

Die wahre Tragik ist doch, dass immer noch irgendwelche Doedel
in den Fernsehanstalten auf den Herren hereinfallen.
Andersrum betrachtet hat Herr Drewes doch den Stein der Weisen
entdeckt: Den ganzen Tag Schweinkram saugen und dafuer noch
als "Experte" ins Fernsehen kommen.

JPL

Bjoern Starke

On 10 Mar 1997 23:50:05 GMT, wo...@cs.tu-berlin.de (Wolfram Schneider)
wrote:

>Es wird Zeit fuer de.alt.detlef-drewes ;-/

Sozusagen die Parallel-Gabeln fuer de.alt.gravenreuth

>Dort steht auch seine E-Mail Adresse.

Ich habe nichts gesagt 8-)

Ciao...bjoern

Holger Bruns

In article <3329e196...@news.hoexter.netsurf.de>

>Ich habe nichts gesagt 8-)

Neee, sagen wuerde ich da auch nichts zu. Aber wenn T-Online so Scheisse ist,
anbindungsmaessig, und wenn Drewes so auf Binaries abfaehrt, da wird man dem
doch wohl noch was zuschicken duerfen? Vielleicht X11 zum Selbercompilieren
und Schweinebilder angucken? Ich frag ja nur mal so. Rein interessehalber.

Viele Gruesse, Holger

Michael Kiok

Hallo Holger!

Antwort auf eine Message von Holger Bruns an All:

HB> Vielleicht X11 zum Selbercompilieren und Schweinebilder angucken?
HB> Ich frag ja nur mal so. Rein interessehalber.

HB> Viele Gruesse, Holger
Was bist denn Du denn fuer ein Staatsbuerger ? :-))

Schoene Gruesse
Michael