Re: Dachau

Schorsch

Michael Chabon wrote:
> [...]
> In einem amerikanischen Nachrichtenfilm wurde kurz danach behauptet,
> in Dachau seien Insassen in Gaskammern umgebracht worden. Man gab den
> nichtsahnenden Opfern ein Handtuch und ein Stück Seife und schickte
in
> eine als Brausebad getarnte Gaskammer, so der Nachrichtensprecher.
> [O-Ton: "Hanging in orderly rows were the clothes of prisoners who
had
> been suffocated in a lethal gas chamber. They had been persuaded to
> remove their clothing under the pretext of taking a shower for which

Das meiste wurde hier in dspm bereits unters Volk gebracht. Ein paar
von den Leuten sind oder stellen sich allerdings lernresisten. Die
Auschwitzkeule war halt lange viel zu handlich als, dass man auf sie
was kommen liesse. Ist wie mit Seemannsgarn mit dem man leichtglaeubige
Gemueter in Pfanne hauen kann.

Der angeblichen Gaskammer zu Dachau und dem angeblichen Geschehen wird
seit langem kaum noch Beachtung geschenkt. Aber vielleicht koennen die
Holocauster mal ein wenig Licht auf die Frage werfen:
Wurden in Dachau Menschen vergast? Nein? aber wir habe doch (wie im
Falle Auschwitz) Zeugenaussagen. Ja? Dann Sachbeweise bitte, denn
Zeugenaussagen fuer besenreitende Hexen haben wir auch.

hans habiger

Schorsch wrote:

> [...]
> Falle Auschwitz) Zeugenaussagen. Ja? Dann Sachbeweise bitte, denn
> Zeugenaussagen fuer besenreitende Hexen haben wir auch.

http://www.chorale-populaire-de-paris.com/IMG/jpg/dachau.jpg

Nur mal so, damit man weiss worüber dieser Nazidrecksack schreibt....

Paula Kahl

hans habiger schrieb:

Ahja .. ich kann da ganz deutlich noch die Gasschläuche erkennen!
Richtig so?

Doch warum läßt mich das Bild eher an Hunger- oder Seuchenopfer denken?
Kann doch echt nicht sein, das man diese dort an Hunger oder Krankheit
hat sterben lassen können! Das würde doch das ganze schöne Bild der
Vergasung™ noch kaputt machen!

Rolf R. Kopp

"Schorsch" <bart...@yahoo.com> schrieb:

>Wurden in Dachau Menschen vergast? Nein? aber wir habe doch (wie im
>Falle Auschwitz) Zeugenaussagen. Ja?

Die meisten Zeugen der Untaten deiner Gesinnugsgenossen wurden von
eben diesen umgebracht; sie sind sprachlos, stumme Zeugen also. Nur
noch ihre Gebeine kannst du also zur Kenntnis nehmen, wenn du
wolltest, als Zeugnis.

Zu deiner Beruhigung kann ich dir versichern: die Zeugen, die das
alles noch in ihrer Erinnerung tragen, weil sie es selbst erleben
mussten, - wenn sie es denn nicht dank der Gnade des Vergessens aus
ihrer Erinnerung streichen konnten - werden bald eines natürlichen
Todes gestorben sein.
Schlimm, dass Menschen deines Schlages weiterleben, während die Opfer
der von dir und den Freunden deines Geistes geduldeten und immer noch
verleugneten Untaten sterben müssen.

Ich bin froh darüber, dass du und deine Gesinnungsgenossen ebenfalls
zum Untergang bestimmt seid. Sei froh darüber, dass deine Feinde
gnädiger mit dir sind, als du mit deinen Feinden.

Rolf

Emil Müller

"hans habiger" <hab...@eyz-kino.de> wrote in message

> http://www.chorale-populaire-de-paris.com/IMG/jpg/dachau.jpg
>

> Nur mal so, damit man weiss worüber dieser Nazidrecksack schreibt....

Sind die Leichen auf dem Bild die 560 von Ami Soldaten massakrierten
deutsche Soldaten?

http://www.zundelsite.org/english/antiprop/war_crimes_ww2/dauchau_massacre/dachau04.jpg

Alle Leichen in Dachau wurden von amerikanischen Ärzten untersucht. Deren
Bericht zufolge wurde starb niemand an Vergasungen.

Diese amerikanischen Ärzte wären wohl sehr überrascht, 60 Jahre später von
einem vergangenheitsbewältigten Deutschen als 'Nazidrecksaecke' bezeichnet
zu werden.

Kurt Knoll

Schönes Bild bist du sicher das dieses in Dachau aufgenommen wurde aber noch
schöner wäre es wen wir auch eine Erklärung der angeklagter hören könnten.
Der Kommandant von Dachau wurde angeklagt das er die gefangen verhungern
lies. Seine Erklärung vor dem Gericht war das sämtliche Zugänge zu den Lager
von den Alliierten ausgebombt wurden. Du hast aber schon ein großes Maul
warum verhindert ihr mit aller Gewalt das Leute noch mehr wiesen wollen.
Oder kann es den sein das ihr Gauner dieses absichtlich macht um etwas zu
verdecken.

Kurt Knoll.

Kanada

=

Paula Kahl

Rolf R. Kopp schrieb:

> [...]
> eben diesen umgebracht; sie sind sprachlos, stumme Zeugen also. Nur
> noch ihre Gebeine kannst du also zur Kenntnis nehmen, wenn du

*rotfl*
Für Tote waren diese Zeugen aber sehr lebendig, denn wie hätte sie sonst
noch aussagen können?

Nimm Dir Wilkomirski beispielsweise der "Bruchstücke", einer vielfach
ausgezeichneten Autobiographie seine qualvolle Odysse schildert. Aber
lies die späteren Kommentare dazu lieber ebenfalls erst später, denn
sonst fällst Du gar von Glauben ab!

> [...]
> mussten, - wenn sie es denn nicht dank der Gnade des Vergessens aus
> ihrer Erinnerung streichen konnten - werden bald eines natürlichen

ganz gewiß *nicht*! Da ist der Jüdische Kongreß vor! Erst kürzlich waren
noch 130.000 jüdische Zwangsarbeiter sehr lebendig, für die der jüdische
Verein dankbar die Entschädigungsgelder kassiert hat. Und keine Sorge!
Die Opfer bekommen schon ihr Geld, auch wenn die Form eine andere sein
wird. Ihre Namen werden im großen Buch der Opfer verzeichnet sein,
welches immerhin schon 3 Millionen Namen verzeichnet! (Demzufolge müßten
also mindestens noch 3 Millionen Opfer leben, die dann natürlich
Ansprüche haben.)

> Schlimm, dass Menschen deines Schlages weiterleben, während die Opfer
> der von dir und den Freunden deines Geistes geduldeten und immer noch
> verleugneten Untaten sterben müssen.

Die Opfer werden schon von den jüdischen Vereinen "vorgeführt". Das mußt
Du niemand anderm in der Welt anhängen.

> Ich bin froh darüber, dass du und deine Gesinnungsgenossen ebenfalls
> zum Untergang bestimmt seid. Sei froh darüber, dass deine Feinde
> gnädiger mit dir sind, als du mit deinen Feinden.

Ich bezweifle das Du die Gesinnung des Absenders überhaupt entziffern
kannst, da Dein Schubladensystem dafür nicht ausgelegt ist.

Aber schön, das Du einem so unterhaltsamen, wenn auch seltsamen Glauben
anhängst.

Ulrich Dröppez Kritzner

hans habiger schrieb:

> Nur mal so, damit man weiss worüber [...] schreibt....

Die abgebildeten Leichen sind Gasopfer und die Leute, die rumstehen, sind
Nazis? Ein paar erklärende Worte, die den Zusammenhang zum Vorposting
herstellen, wären hilfreich gewesen, aber der h.h. hat's ja nicht nötig,
schließlich hat jeder das Bild zu kennen und die Hintergrundgeschichte
dazu.

Gemacht mutmaßlich/wahrscheinlich/sicher im Zeitraum von bis?
Stellt mutmaßlich/wahrscheinlich/sicher wen und was dar?

Um die Beantwortung der Frage "Wurden in Dachau Menschen vergast?" wurde
gebeten, aber h.h. hat's ja nicht nötig, boolsche Antworten zu geben, oh
Scheiße, das wär' ja zu einfach.

Echt Habiger, wenn Du das nächste mal irgendeine Frage stellst, knall' ich
Dir auch erstmal 'n Bild mit Leichen als Antwort hin. Das schockt. Na komm,
Habiger, schütt' uns Dein Herz aus, erzähl' uns wie zutiefst gerührt Du
beim Anblick des Bildes bist, Verarbeite Deine Wut und Trauer, erzähl'
allen, wie es Dir das Herz zerreißt und zerfrißt, dann moraliere noch 'ne
Runde und dann geh' sterben.

Ich weiß' nicht ob Du's wußtest, aber das hier ist 'n fachliches Forum. Wenn
Du Gefühle verarbeiten willst, die Dir beim Betrachten von Bildern
aufkommen, dann labere Deinen Psychologen an, Pfarrer hast Du ja keinen.

Das hier ist nicht de.irnkwas.trauerarbeit oder de.rest.in.peace, hier
geht's um Politik, übersetzt: schmutziges Handwerk, Nutten, Koks, Mammon,
Hure Babylon.

Hast Du's jetzt? Nee? Dann lies es nochmal.

Der "Holocaust" wird hauptsächlich als politisches und juristisches
Instrument benutzt, er ist zumindest kein Gegenstand
geschichtswissenschaftlicher Forschungen. Wozu sollte man auch
"Offenkundiges", also Dogmen, wissenschaftlich erforschen? Sobald jemand
die Wissenschaft dazu mißbraucht, diesen heiligen politisch-juristischen
Glaubenssatz in irgendeiner Weise unter die Lupe zu nehmen, fängt irgend
ein krasser Jude zu flennen an, schreit "Der böse Onkel ist Antisemit" und
alle Gutmenschen stimmen ein. Die Politik fickt den Holocaust, und daher
ist es nicht verwunderlich, daß der Holocaust geschminkt werden muß, damit
er immer gut und frisch aussieht.

Und denk' Dir endlich mal 'ne neue Antwort aus, denn das, was Du antworten
willst, kenn' ich schon und ist eh' gelogen, und für die Alternativtexte
gilt das gleiche.

Ulrich
--
HP: http://www.droeppez.de/gallery/goa/index.php
Meinungen & Theologie: http://droeppez.de/misc/index.html

Ulrich Dröppez Kritzner

Rolf R. Kopp schrieb:

> [moralisierendes Geweine]

Du saugst.

K. Bauer

http://www.time.com/time/daily/polpot/1.html

Rolf R. Kopp

Paula Kahl <p.k...@taus-net.de> schrieb:

>Ich bezweifle das Du die Gesinnung des Absenders überhaupt entziffern
>kannst, da Dein Schubladensystem dafür nicht ausgelegt ist.

Was du bezwifelst oder nicht, ist dem Rest der Welt und auch mir
ziemlich egal. Du bewegst dich gemäß deiner Bekundungen offenbar in
den beschränkten Grenzen des Geistes dieses Braunen Packs, deine und
des OPs Äußerungen kann ich durchaus richtigt zuordnen: Braunes Pack
ist Braunes Pack bleibt Braunes Pack.
Ich wünsch dir für dein restliches Leben noch eine schöne Zeit.

Rolf

Kurt Knoll

Na und ist deine scheise nicht auch braun. Du hast meiner Ansicht nach die
Idioten umerzihung nach dem kriege mitgemacht. Ist da noch etwas in deinen
Gehirn das es dir erlaubt wie ein normaler Mensch zu denken.

Kurt Knoll.
=
"Rolf R. Kopp" <Rol...@despammed.com> wrote in message

Paula Kahl

Rolf R. Kopp schrieb:

Vielen Dank, aber so deutlich hättest Du Deine Komplexe ja nicht
unbedingt zur Schau stellen müssen. Bei einem derart mangelkhaften
Wortschatz und einer nicht vorhandenen Differenzierungsfähigkeit mußt Du
einer der neuen Nazis sein.

Ansgar Strickerschmidt

Emil Müller schrieb:

> Alle Leichen in Dachau wurden von amerikanischen Ärzten untersucht. Deren
> Bericht zufolge wurde starb niemand an Vergasungen.

Das war ja auch erst der Prototyp eines Konzentrationslagers. Da hat man
die Menschen noch mit Zwangsarbeit, Schikane und Hunger aufgearbeitet.
Später wurden die Methoden dann noch deutlich verfeinert und das Morden
industrialisiert. Gründlich und effektiv, wie die Deutschen sind.

Ansgar

Adresse gibt's bei Bedarf!
Mails to the given addres may or may not reach me - valid return address
will be given when required!

h.habiger

Paula Kahl wrote:

> Bei einem derart mangelkhaften
> Wortschatz und einer nicht vorhandenen Differenzierungsfähigkeit mußt Du
> einer der neuen Nazis sein.

Ja, bist du.... aber das weiss doch hier auch jeder...

Message has been deleted

Ulrich Dröppez Kritzner

Kurt Knoll schrieb:

> Na und ist deine scheise nicht auch braun. Du hast meiner Ansicht nach die
> Idioten umerzihung nach dem kriege mitgemacht. Ist da noch etwas in deinen
> Gehirn das es dir erlaubt wie ein normaler Mensch zu denken.

Stimmst Du mir also doch zu, daß Kopp saugt.

Gruß

Schorsch

Rolf R. Kopp wrote:

> [...]
> eben diesen umgebracht; sie sind sprachlos, stumme Zeugen also. Nur
> noch ihre Gebeine kannst du also zur Kenntnis nehmen, wenn du

Verstehe ich Dich richtig, Rolf:
Die Abwesenheit von Zeugen/Beweisen fuer Menschenvergasungen beweist,
dass man die Zeugen/Beweise hat verschwinden lassen?

Aber das gabs doch schon mal:
Die Abwesenheit von Zeugen/Beweisen gegen eine bewies, dass diese mit
dem Teufel im Bunde stand. Der hat die Zeugen/Beweise verschwinden
lassen!

> [...]
> mussten, - wenn sie es denn nicht dank der Gnade des Vergessens aus
> ihrer Erinnerung streichen konnten - werden bald eines natürlichen

Die meisten "Zeugen" kennen Menschenvergasungen nur vom Hoerensagen
her. Bei manchen wurde dem Gedaechtnis auch noch nachgeholfen.

> Schlimm, dass Menschen deines Schlages weiterleben, während die
Opfer
> der von dir und den Freunden deines Geistes geduldeten und immer noch
> verleugneten Untaten sterben müssen.

Emotionsgeladener Scheiss.

> Ich bin froh darüber, dass du und deine Gesinnungsgenossen ebenfalls
> zum Untergang bestimmt seid. Sei froh darüber, dass deine Feinde
> gnädiger mit dir sind, als du mit deinen Feinden.

Oh Du mein Allwissender. Um zu wissen wie "ich mit meinen Feinden bin",
muesstest Du hellsehen koennen. Ich vermute, dass man mit der Methode
auch ueber den Tatsachengehalt von Vergasungsgeruechten entscheinden
kann.

> Rolf

Paula Kahl

h.habiger schrieb:

DFu kleoiner Hosenscheißer mußt Dich nicht vordrängeln. Du farst
allenfalls den zionstischen Scharführer zu Diensten sein und gut is! Bis
zu einem Obersturmbannführer von Zibn wie Blumentritt darfst Du Dich
sicher nciht "hoch"-dienen. Außerdem treibt der es eh nur mit Hunden.
Vermutlich *toitschen* Schäferhund-Rüden.

Tobias Claren

"Rolf R. Kopp" <Rol...@despammed.com> schrieb im Newsbeitrag

> Die meisten Zeugen der Untaten deiner Gesinnugsgenossen.....

Es ist traurig..... Bei Leuten wie "Michael Chabon" kann man nicht erkennen
wie sie denken.
Entweder wirklich "fremdenfeindlich", oder einfach nur ein Hass gegen jede
Form von gesetzlich vorgeschriebener Wahrheit.
Aber die "Nazikeule" ist viel einfacher.....

Bei "Rolf R. Kopp" zeigt sich aber der moderne Faschismus in dem
andersdenkenden (die Gründe und politischen Einstellungen sind da egal) "der
Mund verboten" wird. Genau für dieses Vorgehen hat und wird die USA formell
die BRD vor der UN angezeigt/angezeigen.

Und mir ist es auch egal wenn mich Neo-Faschisten dafür als "Rechts"
bezeichnen.
Ich glaube Linker als ich kann man nicht denken.....
Es ist wohl sehr Links, wenn ich jedem seine Meinung zugestehe, auch wenn
Sie gegen meine eigene steht. Erst dann hat meine Meinung der fremden
gegenüber Wert.
Wie heißt doch gleich der Französiche Philosoph der sinngemäß gesagt hat
dasss er dafür sterben würde, dass sein Gegner sagen kann was er will? Ganz
genau meine Einstellung.....
Die Rechten sind so nur Märtyrer, und sie werden international von älteren
Demokratien (wie die USA, denn man darf nicht vergessen dass es in der BRD
erst etwas über 50 Jahre sind) als unterdrückte bzw. sogar Dissidenten
angesehen.
Ob einem das passt was die Rechten denken und sagen oder nicht.
"Unbedeutender" werden die erst wenn man sie ignoriert, und das geht nur
wenn sie quasi alles dürfen ausser sie beleidigen jemand persönlich. Das
deutsche Recht nach dem "Ehrverletzungen" (wenn ich was gegen die Bundeswehr
oder im allgemeinen sage kann man mir aber nichts) geahndet werden reicht
hier vollkommen und schafft den rechten auch keinen Sonderstatus der sie zu
Märtyrern macht.....

Tobias Claren

> [...]
> zur Schau stellen müssen. Bei einem derart mangelkhaften Wortschatz und
> einer nicht vorhandenen Differenzierungsfähigkeit mußt Du einer der neuen

Pseudolinker "Neo-Faschist" bitte.....
Die Methoden mit denen Deutschland (Gesetze...) und diese "PLNF" ihre Dogmen
verteidigen sind der Definition nach klar faschistisch (von Fasci).
"Links" ist etwas anderes.
Links ist dass jeder seine Meinung vetreten darf, auch wenn sie einem
persönlich nicht passt. Das nennt man auch "liberal".....

Paula Kahl

Tobias Claren schrieb:
Aber ja doch, träum nur weiter.

Die bunte Vielfalt der neuen Nazis

Ist doch wirklich auffällig, wie man sich in den diversen Foren und News
groups derart echauffiert, wenn es um die Themen
Weltkrieg, Zionisten resp Judenstaat, sowie Orient dreht.

Immer wieder im Brennpunkt: die "Angst vor Relativierung" der Taten
in der Zeit des Dritten Reiches. So muß es uns auch keineswegs
überraschen, das dieselben "Experten" gegenüber aktuellen Verbrechen
vergleichsweise gelassen reagieren, ja sie teilweise gar noch
bejubeln und es gerne sehen würden, wenn denn noch etwas härter
zugeschlagen würde. So wurde etwa der "Idealfall" für den Judenstaat
nach der Ermordung von Shekh Jassin und Rantisi sehr eindrucksvoll
dargestellt, der in einer Vernichtung der Araber bestehen müßte.

Für diese "Ideen" müssen auch kleinere Untaten des Dritten Reiches
gelegentlich ins Blickfeld gerückt werden, doch dürfen diese
natürlich niemals an die "Judenfrage" heranreichen. Diese zu toppen
ist strikt untersagt. Da ist sich die entsprechende oben genannte
menschenfeindliche Klientel durchaus einig. Ich höre da schon wieder
die Brut aufheulen, ob denn die Juden keine Menschen wären! Das muß
man denn auch tatsächlich bejahen. Obwohl, und hier müssen
mir sicher etliche Juden hier beipflichten, zeichnen die Zionisten und deren
Anbeter ein ganz anderes Bild. So DARF man die Juden gar nicht mit
dem gewöhnlichen Menschen auf eine Ebene stellen, denn sie sind viel
mehr als nur ein
Mensch. Sie sind die Auserwählten! Sie sind Gottes Armee auf Erden! Sie
sind die ultimativ Guten! Verständlich das sich eine entsprechende
Klientel um sie schart um etwas von dieser Göttlichkeit teilhaftig zu
werden.

Und selbstverständlich werden auch die regierungstreuen Amerikaner
als die Guten gesehen, was uns auch nicht verwundern muß. Schließlich
beträgt der jüdische Bevölkerungsanteil der USA zwar nur 2,5%, doch
stellen sie immerhin rund 50% der us-amerikanischen Regierung, was ein
bezeichnendes Bild wirft auf diesen Staat
wirft. Auch hier kann man gewisse Parallelen in
Sachen Völker und Gerechtigkeit ziehen. Während man die Schenkung
eines Judenstaates als eine Art Gerechtigkeitsausgleich gegenüber den
Juden darstellt, ist die Urbevölkerung Amerikas derzeit wohl weiter
denn je von einer solchen Gerechtigkeit entfernt. Bis in die 70er Jahre
des 20. Jh. wurden gar noch ebensolche Maßnahmen vorgenommen, wie man
sie zeitgleich der Apartheidpolitik Südafrikas ebenfalls zum Vorwurf
machte: Die Sterilisation der Eingeborenen. Auch hier gilt, wie
man diversen Diskussionsbeiträgen entnehmen kann, das selbst das
Indianermorden nicht mit den Morden an den Juden vergleichbar sein
darf. Tatsächlich aber dürfte die Urbevölkerung Amerikas weit mehr Federn gelassen haben, als die Religionsgruppe der Juden.

Wann immer ein anderes Land einen Völkermord praktizieren möchte,
kann es durchaus mit einer Absolution rechnen. So
interessiert sich kaum ein Mensch heute für den Völkermord der Türken
an den Armeniern. Selbst die Anzahl der Ermordeten ist nur vage
angegeben und man geht heute wohl von einem Minimum von 1,5 Millionen
aus, andere sprechen von 3 Millionen, während die Türken wohl von
"wenigen Tausend" sprechen. Allerdings kommt hier niemand
auf die Idee einer "Holocaustlüge"! Armenier sind ja auch Christen
und keine Juden. Da es der Türkei anschließend wohl etwas langweilig
wurde, beschäftigte man sich in der Folgezeit mit dem
"Kurdenproblem", wenn auch nicht mehr in so ausgeprägter Form, wie
gegenüber den Armeniern. Man kann aber gewiss eine Ähnlichkeit
zwischen der Ermordung und/oder Vertreibung der Araber in Filistin
erkennen. Das den Kurden nach dem 1. Weltkrieg die Souveränität
versprochen wurde spielt in diesem Zusammenhang überhaupt keine
Rolle. Auch nicht, das die Türkei wie auch Syrien, der Iraq und der
Iran sich über diese Gebiete hermachten und sie ihrem Staat
einverleibten. Viel eher unterstützt man heute den Anspruch dieser
Länder auf die kurdischen Gebiete. Dies allerdings wohl ausschließlich
wegen der türkischen Interessen, denn die anderen Staaten dürften dem
Westen herzlich egal sein, hetzt die USA doch schon einige Jahre gegen
Suria und Iran. Im Iraq allerdings dürfte es kritisch werden. Einerseits
droht die Türkei mit dem krieg gegen die Kurden, wenn diese auf einem
autonomen Kurdistan bestehen, andererseits waren sie immerhin dem
Amerikanern behilflich bei der Besatzung des Iraq. Wie praktisch also,
wenn "Boten" des Judenstaates in den kurdischen Gebieten auftauchen,
ganz sicher jedenfalls nicht um Handelsbeziehungen aufzubauen, sondern
wohl eher um sie - speziell in Suria _ zum weiteren Widerstand gegen die
Regierung zu animieren.

Ethnologie, oftmals von der Multi-Kulti-Klientel
auch als "Rassismus" bezeichnet wird sehr
indifferent und je nach politischen Standpunkt verstanden. Die
seinerzeitigen Darstellung der Juden als Volk im ethnischen Sinne,
entspricht auch die Vorstellung der Zionisten. So ist es durchaus
"natürlich", das die semitischen Juden im Judenstaat nur als Juden
zweiter Klasse gelten. Der Darstellung einer Religionsgruppe als
ethnisches Volk hat auch schon in den Köpfen der entsprechenden
Klientel andere "Erfolge" gezeitigt. So kann
man schon hin und wieder lesen, das von einer "islamischen
Abstammung" gesprochen wird, wenn es um einen Muslim geht. Das die
gleichen Delinquenten recht häufig die ethnischen Definitionen
ablehnen, sie quasi negieren, sei hier nur am Rande
erwähnt. Solange es nicht um die Auserwählten
geht, wird oftmals auch die Zugehörigkeit zu einem Staat ignoriert
oder als Nationalismus beschrieben. Dies gilt erstaunlicherweise ganz
speziell für europäische Staaten, insofern sie nicht dem Kreis der
"Willigen" angehören.

In anderen Staaten Asiens und ganz besonders Afrikas wiederum, werden
ganz bewußt die ethnischen, sprich Stammes-Strukturen, und nur
gelegentlich die Religionsgruppen derart betont, da man hier die
verschiedenen Gruppen im amerikanisch-französischen Wirtschaftskrieg
aufeinander hetzt.
Auf einmal scheinen solche differenzierende Definitionen
wieder eine Rolle zu spielen. Wundern muß man sich darüber hier
allerdings auch nicht, denn es ist durchaus praktikabel für die
"Interessenten" das man sich ein bestimmtes Volk auserwählt, dies
unterstützt und dabei erwartet, das man im Falle eines Sieges dieses
Volkes ein gerüttelt Maß an "Dankbarkeit" erwarten kann. Dankbarkeit
z.B. in Form von sehr großzügig ausgelegten Schürfrechten (besonders
in Afrika) und dem völlig freien Zugang zum inländischen Markt, der
schon manche Wirtschaft eines Landes vernichtet hat. Das
dabei dieser inländische Markt sehr schnell zusammenbricht ist
durchaus erwünscht, garantiert dieser Umstand doch die absolute
Abhängigkeit vom großzügigen Lieferanten. Unterstützt wird diese Art
der "Marktgestaltung" noch durch großzügige Kredite, mit denen aber
allenfalls die Zinsen für die bereits aufgenommenen Kredite gezahlt
werden können. Gelegentlich werde auch neuere Kredite so gestaltet,
das auch weitere Waffenlieferungen ermöglicht werden.

Es mag durchaus überraschen, das die im Titel genannten Delinquenten
so unwahrscheinlich miteinander harmonisieren. Überraschend auch, das
man bei diesen gelegentlich eine "kommunistische Schule" vermuten
könnte. Vermutlich hat ihnen die dem Zusammenbruch des
kommunistischen Systems folgende Orientierungsmöglichkeit eine neue
Richtung gegeben. Der ursprüngliche Erzfeind USA ist zum Neuen Ideal
auserkoren worden und in der Vergötterung des Judenstaates, der in
kommunistischen Zeiten keinen solch herausragenden Status hatte, sie
sich ebenfalls einig.

Das Thema Gerechtigkeit in der Welt wird ad absurdum geführt, denn
Gerechtigkeit ist nur noch das, was dem (westlichen) Fortschritt
nutzt. Hier wird nur insoweit differenziert, das als
Richtlinie dieser Ideologie die amerikanische Politik zu gelten
hat, der sich auch die anderen "westlichen" Staaten zu unterwerfen
haben. Nationalismus" ist wieder "In", insoweit er den von den neuen
Nazis vergebenen Kriterien entspricht.
Durchaus "normal" das Völker
und Länder, die nicht den gewünschten Kriterien entsprechen, sich
diesen gar widersetzen, als minderwertig gelten. Als Schurkenstaaten
schlechthin, die Terroristen unterstützen und grundsätzlich Rassisten
sein müssen. Dabei geht es weniger um ethnische Konflikte im Lande
selbst, sondern ausschließlich um den potenziellen Nachweis, das sie
gegenüber den Juden rassistisch seinen.
Das Rassismus im Judenstaat gegenüber den Arabern zum Normalzustand ist,
wird dabei gar nicht erst thematisiert. Das sie den Juden dann auch in
den anderen arabischen Ländern, wie auch den islamischen insgesamt nicht
freundlich gesinnt sind, wundert wohl nur allein die Juden selbst.

Lediglich in Afrika kommt man gelegentlich ins (ideologische)
Schleudern. Während einerseits die Ermordung oder
Vertreibung der Weißen im "schwarzen" Kontinent noch relativ gelassen
gesehen wird, würde man doch gar zu gerne ein Eingreifen der
Amerikaner dort begrüßen, um die Bevölkerung zu "befreien". Das man
damit die "weiße" Politik gegen die "Schwarzen" positioniert fällt
dabei nicht ins Gewicht. Verständlich, denn oftmals sind es ja "weiße
Entwicklungshelfer" (jedoch nicht die diversen Hilfsorganisationen) die
einer schwarzen Diktatur erst auf die Beine geholfen haben. Wenn es
denn dann einmal zur Explosion kommt, wie seinerzeit in Ruanda, ist
man sich natürlich keiner Schuld bewußt. Im Gegenteil macht ist dann
ausschließlich eine der rivalisierenden Parteien schuldig. Dabei müssen
wir gar nicht so weit gehen, um ein ähnliches Bild zu sehen. Im
ehemaligen Jugoslawien sind heute die Serben stigmatisiert und man
interessiert sich herzlich wenig, was die "albanische Mafia" für
Geschäfte im Sinn hat. Das seinerzeit im Balkankrieg die heute verfehmte
Islamisten auf bosnischer Seite sehr aktiv waren, ist meines Wissens
niemals thematisiert worden. Wäre ja auch zu komisch, wenn man
ausgerechnet die Unterstützer derer angreift, die man als Schützlingen
auserkorenen hat. Alles kein Thema, wenn es heute gegen die sogenannte
"Al Qaida" geht. Witzig nur, das die gleichen Islamisten beispielsweise
in Libia "Albaner" genannt werden.

Wäre obiges schon ein paar Jahre früher geschrieben worden, so wäre ganz
sicher die einhellige Meinung gewesen, man solle gegen solche
faschistischen Praktiken vorgehen. Doch es sind ein paar Jahre vergangen
und die politische Landschaft hat sich drastisch geändert. Was man noch
vor Jahren als faschistisch verdammt hätte, ist heute hoffähig geworden.
Völkermord, Präventivkriege, Gettos, alles wird akzeptiert, wenn es doch
nur für die "Freiheit" ist. Das es weniger um die Freiheit der
verschiedenen Länder geht und deren "Eingeborene" geht, wird nicht gar
so lauthals hinausgeschrien, aber jedoch immer wieder klar ersichtlich.
So hat man auch den Eindruck, das die einstigen Gegner der Nazis heute
selbst Nazis sind. Egal ob sie sich Kommunisten, Antideutsche,
sogenannte Konservative, Zionisten oder einfach Antifanten sind - heute
haben begeistern sie sich alle für die früher geschmähten politischen
Praktiken und sind zu echten Nazis mutiert.

Johannes Starosta

Ulrich Dröppez Kritzner <droe...@web.de> schrieb:

> Um die Beantwortung der Frage "Wurden in Dachau Menschen vergast?" wurde
> gebeten, aber h.h. hat's ja nicht nötig, boolsche Antworten zu geben, oh
> Scheiße, das wär' ja zu einfach.

Offensichtlich haben es Revionisten und/oder Neonazis nicht nötig, sich
vor Ort durch die Ausstellungstexte zu informieren. Daher für die Faulen
hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen der Ausstellung in
der Gedenkstätte:

1. Wie bereits erwäht, war Dachau noch ein Prototyp des KZ. Auch als
solches ohne Frage sehr scheußlich. Allein in diesen Prototyp sind
mehrere tausend Menschen ums Leben gekommen. Außerdem gab es auch in
Dachau medizinische Versuche, die mit Medizin etwa so viel zu tun
hatten, wie Folter mit Wahrheitsfindung.
2. Dachauswar außerdem das Ausbildungslager der SS. Jeder dieser
verfluchten Menschenschinder wurde zuerst in Dachau für
den Massenmord trainiert.
3. Die Gaskammer diente vor allen Dingen für Hinrichtungen. Auch wurde
IIRC damit getestet, ob Gas sich überhaupt für den Zweck des
Massenmordes eignete. Wie Auschwitz und Treblinka zeigen, muss der
Testverlauf sehr positiv gewesen sein.
4. Auch im Dachau existierte ein Krematorium. Die Leichen wurden dort
verbrannt, bevor der Brennstoff als Folge des Krieges ausging.
Die Leichen auf den Bildern stellen demzufolge nur die Spitze des
Eisberges dar: Sie sind die Leichen der Opfer, die kurz vor der
Befreiung verstarben und nicht mehr rechzeitig beseitigt werden konnten.

> Das hier ist nicht de.irnkwas.trauerarbeit oder de.rest.in.peace, hier
> geht's um Politik, übersetzt: schmutziges Handwerk, Nutten, Koks, Mammon,
> Hure Babylon.

Koks=Politik? -v. Und was hat Politik mit den Legenden des alten
Testamentes zu tun?

> Und denk' Dir endlich mal 'ne neue Antwort aus, denn das, was Du antworten
> willst, kenn' ich schon und ist eh' gelogen, und für die Alternativtexte
> gilt das gleiche.

Du hast also gar nicht die Absicht zu diskutierren oder täusche ich
mich?

Followup2 dasv, da Revionismus nun mal eher zu Verschwörungstherorien
passt und in Politikgruppen in der Regel OT ist.

--
MFG, Johannes

Johannes Starosta

> [...]

den Massenmord trainiert.
3. Die Gaskammer diente vor allen Dingen für Hinrichtungen. Auch wurde

IIRC damit getestet, ob Gas überhaupt sich für den Zweck des
Massenmordes eignete. Wie Auschwitz und Treblinka zeigen, muss die
Antwort sehr positiv gewesen sein.
4. Auch im Dachau existiere ein Krematorium. Die Leichen wurden dort

Paula Kahl

Johannes Starosta schrieb:

> [...]
> Dachau medizinische Versuche, die mit Medizin etwa so viel zu tun
> hatten, wie Folter mit Wahrheitsfindung.

Wie bereits erwähnt standen die Prototypen ganz woanders und nicht
einmal in Deutschland.

> 2. Dachauswar außerdem das Ausbildungslager der SS. Jeder dieser
> verfluchten Menschenschinder wurde zuerst in Dachau für
> den Massenmord trainiert.

In anderen Texten kann man lesen wie sadistisch und auf Mord fixiert
"Die Deutschen* doch waren, nun stellen wir fest, das sie dazu einer
besonderen Schulung bedurften. Hier sollte sich die Holocaust-Gemeinde
endlich mal einige werden.

> [...]
> IIRC damit getestet, ob Gas sich überhaupt für den Zweck des
> Massenmordes eignete. Wie Auschwitz und Treblinka zeigen, muss der

Da es sich selbst unter Holocaust-Gläubigen unmd Antifanten großenteils
herumngesprochen hat, das Dachau keine Gaskammer hatte, erstaunt mnich
Deione Schlußfolgerung doch etwas.

Wenn Dachau - als Prototyp - keine hatte, hatten ja wohl dann die
anderen ebenfalls keine Gaskammer. Ich glaube hier hat Dir eine
unverklennbare Fixierung auf die "Industrialisierung" der Morde arg die
Sicht getrübt

> [...]
> Eisberges dar: Sie sind die Leichen der Opfer, die kurz vor der
> Befreiung verstarben und nicht mehr rechzeitig beseitigt werden konnten.

Krematorien existieren in jeder kleinen Kuhbläge. Warum es nun in
solchen Lagern fehlen sollte ist reichlich unbergeiflich, denn auch in
den echten Prototypen der Konzentrationslager dürften die Zustände
sicherlich nicht denen eines Sanatoriums entsprochen haben und dioe
Todesfälle schon deswegen sehr zahlreich.

> Koks=Politik?

Friedman ... Du erinnmerst Dich? Aber irgendwie muß ioch Dir wohl recht
geben, den Friedman gab nur vor "politisch" aktiv sein zu wollen.
tatsächlich hatte er mehr von einem typischen Dealer an sich.

> -v. Und was hat Politik mit den Legenden des alten
> Testamentes zu tun?

Der Judenstaat stellt eiondeutig den Kern des angestrebten "erez Israel"
dar, wie seinerzeit von Gott versprochen uznd so in der Bibel
beschrieben. Zudem wird dort schon in groben Zügen ein Nationalismus
gefordert, wie wir ihn heute kennen

> Du hast also gar nicht die Absicht zu diskutierren oder täusche ich
> mich?

*DU* möchtest diskustieren? Da glaubt Dir kein Mensch. Du boist
allenfalls ein Vorbeter der Holocaust-Gemeinde und ein schlechter dazu

> Followup2 dasv, da Revionismus nun mal eher zu Verschwörungstherorien
> passt und in Politikgruppen in der Regel OT ist.

... wobei diesert Absatz eigentlich schon für sich selbst spricht. Zudem
iost der jüdische Revisionismus nicht wirklich eine
"Verschwörungstheorie" sondern kann von jedem des Lesens kundigen
nachgelesen werden.

Lies doch schon mal die Website "88" des Judenstaates und dort die
Erläuterungen zur Geschichte. dann nimm eine Bibel zur hand und
kontrolliere die dortigen Aussagen nach. Anschließend können wir gerne
einmal der Sache nachgehen, was an dieser "Geschichte" einfach
biblischer Mythos ist und was echte Geschichte.

Und wenn wir damit fertig sind, kannst Du Dich wieder Deiner
sibirischen Gulag ... eh ... Dorfgemeinde widmen.

Stephan Peuckmann

"Paula Kahl" :

> [...]
> Schulung bedurften. Hier sollte sich die Holocaust-Gemeinde endlich mal

...gell, war dovh alles nur halb so schlimmm?

> [...]
> Deione Schlußfolgerung doch etwas.
>
> Wenn Dachau - als Prototyp - keine hatte, hatten ja wohl dann die anderen

Häh? Das musst du mir erläutern...

> Ich glaube hier hat Dir eine unverklennbare Fixierung auf die
> "Industrialisierung" der Morde arg die Sicht getrübt

Nur deine Sicht ist klar?

> Friedman ... Du erinnmerst Dich? Aber irgendwie muß ioch Dir wohl recht
> geben, den Friedman gab nur vor "politisch" aktiv sein zu wollen.
> tatsächlich hatte er mehr von einem typischen Dealer an sich.

Hast wohl die ganzen "Stürmer"-Karrikaturen im Keller an der Wand hängen...

Ich darf mal zusammenfassen:

1. Holocaustleugnung bzw. -relativierung,
2. Verbreitung nazitypischer Hetzparolen

Habe ich was vergessen?

Fehlt nur noch, dass du Israel für die zu hohe Feinstaubbelastung
verantwortlich machst...

Paula Kahl

Stephan Peuckmann schrieb:

> "Paula Kahl" :

> ....gell, war dovh alles nur halb so schlimmm?

Sagte ioch das, oder versuchst Du gerade mir Deine beschränkte Sicht
unterzujubeln?

> Häh? Das musst du mir erläutern...

Hilf Himmel! Wie kann eine Prototyp *ohne* Gaskammer der Prototyp für
alle Lager sein? War die Postkutsche (ohne Vergaser) der Prototyp des
Ford T?

> Nur deine Sicht ist klar?

Korrekt, Aber ich leugne ja auch keine Völkermorde um dem Image des
Holocaust-Kultes eine gewissen *Glanz* zu verleihen, ohne dem dieser
wohl nicht lebensfähig wäre.

> Hast wohl die ganzen "Stürmer"-Karrikaturen im Keller an der Wand hängen...

Stürmer?

Aha ... das war wohl zu schwer.

> Ich darf mal zusammenfassen:
>
> 1. Holocaustleugnung bzw. -relativierung,

Schon hier trampelst Du durch altbekannte Pfade ohne etwas wirklich
interessantes beizubringen.

Wenn ich beispoielksweise hin und wieder einmal auf die massaker des
Judenstaates hinweise, habe ich weder relativiert - da es einfach nicht
vergleichbar ist - noch irgendetwas geleugnet. Das solche
Holocaust-Gläubigen soiwas nicht einleuchtet ist allerdings klar. Das
Ihr mit Eurer Holocaust-Leugnerei de facto Völkermorden Vorschub leistet
indem, ihr sie bagatellisiert, wie bitte schön würdest Du das bezeichnen?

> 2. Verbreitung nazitypischer Hetzparolen

Das beruht ebenfalls lediglich auf Deiner einfach gestrickten und
womöglich indoktrinierten Sichtweise.

> Habe ich was vergessen?

Ja, Du hast vergessen Dein Hirn einzuschalten uznd stattdessen
Text-Bausteine zusammen geklebt.

> Fehlt nur noch, dass du Israel für die zu hohe Feinstaubbelastung
> verantwortlich machst...

Danke für die prompte Bestätigung Deines einmgeschränkten Horizontes und
mein Beileid für die äußerst mangelhaften Bildung.

Stephan Peuckmann

"Paula Kahl":

> Sagte ioch das, oder versuchst Du gerade mir Deine beschränkte Sicht
> unterzujubeln?

Wieso wirst du eigentlich beleidigend?

> Hilf Himmel! Wie kann eine Prototyp *ohne* Gaskammer der Prototyp für alle
> Lager sein? War die Postkutsche (ohne Vergaser) der Prototyp des Ford T?

Ach... du hast es aber wirklich mit dem Wort Prototyp. Die Leute, die
Ausschwitz entworfen haben, durften natürlich keine Gaskammer bauen, weil
Dachau keine hatte. In deiner Welt ist sowas sicher logisch.

> Korrekt, Aber ich leugne ja auch keine Völkermorde um dem Image des
> Holocaust-Kultes eine gewissen *Glanz* zu verleihen, ohne dem dieser wohl
> nicht lebensfähig wäre.

...wenigstens du bist von dir überzeugt.

> Stürmer?

Du kennst dich wohl nicht so gut aus mit dem 3. Reich.

Nö, zu dämlich.

> Schon hier trampelst Du durch altbekannte Pfade ohne etwas wirklich
> interessantes beizubringen.

Alles, was du hier abgelassen hast, habe ich irgendwo schon mal gelesen. Die
sich anschliessenden leidigen Diskussionenn haben nie zu etwas geführt,
deshalb zettel ich keine an.

Dies Jungs sind so fanatisch, die machen nix anderes den ganzen Tag und
tragen alles zusammen auf einen Haufen, was ihnen irgendwie in den Kram
passt. Dabei kommt ein Riesenhaufen Mist heraus, den man als vernünftiger
Mensch am besten ignoriert. Ich warte einfach solange, bis sie sich von
selbst outen, das spart Zeit.

> [...]
> mit Eurer Holocaust-Leugnerei de facto Völkermorden Vorschub leistet
> indem, ihr sie bagatellisiert, wie bitte schön würdest Du das bezeichnen?

Ich lass mich auf dein Gewäsch nicht ein, das ist mir zu flach.

> Das beruht ebenfalls lediglich auf Deiner einfach gestrickten und
> womöglich indoktrinierten Sichtweise.

Du hast überhaupt keine Ahnung von meiner Sichtweise. Und ob ich
indoktriniert werde, kannst du nicht beurteilen.

> Ja, Du hast vergessen Dein Hirn einzuschalten uznd stattdessen
> Text-Bausteine zusammen geklebt.

Du wirst schon wieder presönlich und beleidigend. Stell lieber sicher, dass
dein Hirn eingeschaltet ist ud auch richtig funktioniert.

> Danke für die prompte Bestätigung Deines einmgeschränkten Horizontes und
> mein Beileid für die äußerst mangelhaften Bildung.

Es steht dir nicht zu, über meinen Horizont und meinen Bildungsgrad zu
urteilen.

Frank Bügel

Am Sun, 1 May 2005 10:55:14 +0200 schrieb Stephan Peuckmann:

> "Paula Kahl" :

> ...gell, war dovh alles nur halb so schlimmm?

Wie schlimm war es denn? Schlimmer als in vergleichbaren Lagern im Gulag
oder in Südafrika?

Erzähle mal, bevor wir mit "Habierung des Schreckens" beginnen.

Zumindest können sich einige Unentwegte heute noch am Judenmord ständig
aufgeilen und verweigern zudem eine eingehende kriminologische Untersuchung
der (angeblichen) Gaskammern von Auschwitz.

Das hat natürlich seine Gründe, weil man die Menschen hinsichtlich des
Ausmaßes und des Tatherganges höchstwahrscheinlich belogen hatte.

Fritjof Meyer schrieb zu den Gaskammern von Auschwitz:

"Hier kann nicht vertieft werden, daß die vorhandenen Belege, nämlich
Dokumente über eine Nachrüstung der ursprünglich dafür nicht errichteten
Bauten (zum Beispiel mit Einwurfschächten und Gasprüfgeräten) zum
"Vergasungskeller" sowie die einschlägigen Zeugenaussagen
*eher auf Versuche im März/April 1943 deuten*, die Leichenkeller nach
Fertigstellung der Krematorien im Frühsommer 1943 für den Massenmord
einzusetzen. Das mißlang offenbar, weil die Ventilation kontraproduktiv
war[3] und die erwarteten Massen an Opfern in den folgenden elf Monaten
nicht eintrafen..."
http://www.idgr.de/texte/geschichte/ns-verbrechen/fritjof-meyer/meyer-osteuropa.php

So mußte die 'Holocaust'-Schickeria zu den (vermeintlichen) Gaskammern
ebenfalls einräumen:

"Während sich die seriösen Historiker weigern, solche Behauptungen mit
einer Antwort zu "adeln", bissen die polnischen Verwalter (des
Auschwitz-Museums, F.B.) auf den Köder.

Als Antwort auf revisionistische Behauptungen prüften sie die
Gaskammer-Wände auf restliche Spuren von Zyanid-Gas, konnten aber keine
finden.

Anders als in den Entlausungs-Räumen, deren Wände noch "die Färbung" von
Zyanid verrieten, gab es in den Gaskammern keine restlichen Spuren von
Zyklon B." (Timothy Ryback: Preserving Auschwitz, WSJ vom 07.07.2004)
http://www.opinionjournal.com/la/?id=110005318 (engl.)

Gleicher Ryback schrieb noch 1993:

"Die Bruchstücke aus den Gaskammer-Wänden zeigten Spuren des Giftgases,
aber in den Haaren waren nach all den Jahren infolge von Waschen und
Behandeln keine Cyanid-Spuren mehr zu finden."

Im Original:

*The wall fragments still revealed the presence of the poisonous gas*,
but the hair, after years of washing and treatment, had been leached of
all cyanide residues." (Timothy Ryback in The New Yorker Magazine,
November l5, l993)
http://www.fscwv.edu/users/pedwards/evidence_of_evil_by_timothy_w.htm

Die Lüge ist also allgegenwärtig, nicht die Wahrheit; ganz gleich wie
schlimm nun die NS-Verbrechen tatsächlich waren.

Timothy Ryback "arbeitet" heute für das "Obersalzberg Institut e.V.".
http://www.daserste.de/kultur/thema_dyn~id,vx6i1odw46y6ihw5~cm.asp

So geht man denn auch wie die "Heilige Inquisition" gegen Politiker vor,
die eine Prüfung der Gaskammern von Auschwitz verlangen:

*Gudenus relativiert neuerlich NS-Gaskammern: "Fordere Prüfung"*

(Guderius meinte), man solle "nicht Tabus aufstellen, sondern man soll
physikalisch und wissenschaftlich prüfen". Und man müsse eine Frage nicht
mit "ja oder nein beantworten".

Rechtsanwalt Alfred Noll zeigt sich im "Report" über die Aussage von
Gudenus entsetzt. ...

"Das was Gudenus hier macht, ist *eine besonders perfide Form* des
Revisionismus. Er versucht *mit dem Gestus der Aufklärung*, nämlich mit dem
Postulat, alles muss überprüfbar sein...

Und das was Gudenus hier macht, ist tatsächlich eine implizite Leugnung der
Gaskammern im Dritten Reich." (IKG-Nachrichten vom 27.04.2005)
http://tinyurl.com/7ga96

Gibt es eigentlich eine hohlere Formel für Gesinnungsterrorismus?

"Jahrzehntelang beherrschte die Vorstellung von alptraumhaften
"Gaskammer-Mordfabriken" alle Medienberichte über den sogenannten
Holocaust. Eine technisch oder logisch begreifbare Beschreibung dieser
ebenso geheimnisvollen wie unheimlichen Mordanlagen wurde aber
seltsamerweise der Öffentlichkeit nie geboten."
http://www.kokhavivpublications.com/kuckuck/review/f13_26.html

Frank
--
Auffallend ist an den Deutschen, daß den wenigsten bei der sogenannten
»Aufarbeitung der Geschichte« nicht schlecht wird. (Über die Deutschen,

Stephan Peuckmann

"Frank Bügel" <frank....@nospam.org> schrieb:

> Wie schlimm war es denn? Schlimmer als in vergleichbaren Lagern im Gulag
> oder in Südafrika?

Um das klarzustellen: das war sarkastisch gemeint.

Paula Kahl

Stephan Peuckmann schrieb:
*Das* wiedrum wurde auch aus Deinen folgenden Kommentaren nirgendwo
ersichtlich.

Frank Bügel

Das war mir schon klar, trotzdem achtest Du weniger auf die "harten Fakten"
als auf das ganze, m.E. widerwärtige moralische Geseich, mit dem in einer
perfiden Form von Gesinnungsterrorismus die historische Wahrheit
verkleistert und einzementiert wird.

Diese Art von Religion, deren verlogener Kultus umso manifester wird, desto
ferner das NS-Verbrechen liegt, kann ich als aufgeklärter Deutscher nur als
abscheuliche geistige Verirrung ins finsterste Mittelalter bezeichnen.

Und wenn dann noch mit "dem Sicherheitsbedürfnis" der NS-Opfer solche
moralinsaure Phrasendrescherei, historische Halbwahrheiten, Lügen,
antideutsche Anschuldigungen gegenüber Nachgeborenen vom Stapel gelassen
werden (wie "Erben der Täter" usw.), kann ich gar nicht so viel essen wie
ich kotzen könnte.

Daß derartiges dann auch noch als "Grundstein der Demokratie" definiert
wird, ist m.E. genauso böswillig und abartig, wie ägyptische Priester
seinerzeit mit der Vorhersage von Sonnen- und Mondfinsternissen das Volk
konditionieren wollten.

Parallelen zur "Heiligen Inquisition" sind ebenso unübersehbar. Soll das
etwa ein Fortschritt sein?

Stephan Peuckmann

"Paula Kahl" schrieb:

> *Das* wiedrum wurde auch aus Deinen folgenden Kommentaren nirgendwo
> ersichtlich.

Vielleicht fehlt dir einfach nur der intellektuelle Zugang zum Sarkasmus...

Stephan Peuckmann

> [...]
> als auf das ganze, m.E. widerwärtige moralische Geseich, mit dem in einer
> perfiden Form von Gesinnungsterrorismus die historische Wahrheit

Richtig, und das tue ich mit Bedacht.

Fanatiker beschäftigen sich wahnhaft bis ins letzte Detail mit ihren
Absurditäten und entwickeln dabei eine völlig eigene Realität.Ich habe keine
Lust mich mit solchem verschrobenen Schwachsinn mehr als nötig
auseinanderzusetzen, denn sonst müsste ich mich in dieses perverse
Gedankengut tief hineindenken.

Sowas macht kein normaler Mensch, und ausserdem möchte ich mich nicht in -
letztendlich irrelevanten - Details verlieren, wo man doch den Schwachsinn
im Überfiligen schon erkennt..

Jedem das seine... ;-)

Michael Starosta

Paula Kahl <p.k...@taus-net.de> wrote:

> Und wenn wir damit fertig sind, kannst Du Dich wieder Deiner
> sibirischen Gulag ... eh ... Dorfgemeinde widmen.

Leidest du an Slawophobie, oder was sollen diese ständigen Anspielungen
auf Stalins Terror?

Staso
--
Schizophrenic? I'm bleeding quadrophenic.

Michael Starosta

> [...]

> sibirischen Gulag ... eh ... Dorfgemeinde widmen.

Leidest du an Slawophobie, oder was sollen diese ständigen Anspielungen

F'up to d.a.s.v

Paula Kahl

Michael Starosta schrieb:

> Leidest du an Slawophobie, oder was sollen diese ständigen Anspielungen
> auf Stalins Terror?

Du Arschloch erlaubst Dir auf Stalins Terror und die Massenmorde in den
Gulags zu verweisen und verleugnest den trotzdem noch?

Isn Witz oder?

Stephan Peuckmann

"Paula Kahl" <p.k...@taus-net.de> schrieb:

> Du Arschloch erlaubst Dir auf Stalins Terror und die Massenmorde in

> den

> Gulags zu verweisen und verleugnest den trotzdem noch?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie du unter seinem eigenen Namen
schreibt bzw. pöbelt. Wahrscheinlich sitze auch ich dem Irrtum auf, das
dieser Name auch dein Geschlecht verrät.

Angesichts dessen wäre "Kahler Paul" wohl passender als "Paula Kahl"...

Paula Kahl

Stephan Peuckmann schrieb:
Nun das war zu erwarten gewesen, nicht war Frau Bueckmann?

Der sSpiele mit den namen sind schon so uralt, das Du Dir mal was neues
einfallen lassen mußt, um damit auch nur ansatzweise punkten zu können.

Zudem sehe ich keine Veranlassung einen imaginären Namen verwenden zu
müssen. Was Ich hier sage ist lediglich für die Schlägertruppe der
Holocaustgläubigen als als "Pöbeln" zu erkennen, alle anderen scheinen
damit weniger Probleme zu haben, oder gar korrekt zu finden. Zweitens
könntest Du, so denn Dir sie unwahrscheinlich daran liegt, jederzeit via
der Domain herausfinden lassen wer da alles postet. Du kannst Dich gerne
mit Lügo verabreden, der mir wohl noch nachstellt. Ihr solltet dabei
aber etwas vorsichtig sein, denn hier ist man gegenüber Spanner schnell
etwas ungehalten. Mithin ist schon Deine Idee wenig brauchbar. Du mußt
eben nicht jeden Mist glauben, den Du hier bei Deine Genossen gelesen hast.

Witzigerweise scheint es eher eine vorzügliche Unterhaltung und
Holocaust-Gläubigen hier so alles für Unsinn einfallen lassen.
Zwarerntet man teilkweise auch ungläubnige Blicke, da sie sich wohl
einfach nicht so recht vorstellen können, wie so ein paar Hanseln meinen
die Leute für dumm verkaufen zu können, ansonsten ist der Lacherfolg
garantiert und das über das politische Spektrum hinweg plus diverse
Ausländer, in soweit es welche sind, die ausreichend deutsch beherrschen
um mich zu verstehen.

Für mich jedenfalkls ist das ausreichend Bestätigung, das Ihr auch mit
einer Klage gegen mich glatt gegen die Wand rennen würdet, da ich mnir
nichts vorzuwerfen habe. Allerfalls könntet UIhr erkennen, wie weit ihr
doch mit Euren dummen Anschuldigungen daneben liegt.

Und nun mach doch bitte Deine Abendgebet für den Holocaust, wen Du
dessen so dringend bedarfst.

Und .. bitte putzen vorm Pücken, es könnte sonst riechen und die Leute
verschrecken.

Stephan Peuckmann

"Paula Kahl" <p.k...@taus-net.de> schrieb im Newsbeitrag

> Nun das war zu erwarten gewesen, nicht war Frau Bueckmann?

Boah, der ist neu, Respekt!

> [...]
> ungehalten. Mithin ist schon Deine Idee wenig brauchbar. Du mußt eben
> nicht jeden Mist glauben, den Du hier bei Deine Genossen gelesen hast.

Wow, ein emotionaler Ausbruch... ach übrigens: du neigst zu Schlüssen, die
"mithin" nicht statthaft sind.

Eine Aufgabe für dich: lies den obigen Absatz und markiere deinen Unsinn
rot.

> [...]
> das politische Spektrum hinweg plus diverse Ausländer, in soweit es welche
> sind, die ausreichend deutsch beherrschen um mich zu verstehen.

Erst stutze ich, dann empfand ich Mitleid, nun lache ich.

> [...]
> nichts vorzuwerfen habe. Allerfalls könntet UIhr erkennen, wie weit ihr
> doch mit Euren dummen Anschuldigungen daneben liegt.

Klarer Fall: DU hast DIR nichts vorzuwerfen.

> Und nun mach doch bitte Deine Abendgebet für den Holocaust, wen Du dessen
> so dringend bedarfst.

Ich bete nicht, auch nicht abends.

> Und .. bitte putzen vorm Pücken, es könnte sonst riechen und die Leute
> verschrecken.

Kann man dein Aggressionspotential eigentlich in Flaschen abgefüllt kaufen?

Paula Kahl

Stephan Peuckmann schrieb:
> "Paula Kahl" <p.k...@taus-net.de> schrieb im Newsbeitrag

> Boah, der ist neu, Respekt!

Oh nichts zu danken Frau Bückmann!

> Wow, ein emotionaler Ausbruch...

Echt? Wo?

ach übrigens: du neigst zu Schlüssen, die
> "mithin" nicht statthaft sind.
>
> Eine Aufgabe für dich: lies den obigen Absatz und markiere deinen Unsinn
> rot.

Habe ich, allerdings mit *.* Muß halt die Stücken zusammenlegen.

> Erst stutze ich, dann empfand ich Mitleid, nun lache ich.

> #
Ich lach jeden Tag. Ist die beste Therapie, wenn es Wetter ungemütlich ist

> Klarer Fall: DU hast DIR nichts vorzuwerfen.

Korrekt - und wenn anderen meinen das tun zu müssen, können sie sich
gerne beim Kadi beschweren.

> Ich bete nicht, auch nicht abends.

Du glaubst nicht an den Holocaust? Wow! Hast Du keine Angst, das mna
Dich dafür lyncht?

> Kann man dein Aggressionspotential eigentlich in Flaschen abgefüllt kaufen?

Hmmm ... frag doch mal Deinen Doktor, vielleicht weiß der mehr.
Apropos Doktor ... mußt Du Dich da auch Bücken?

Stephan Peuckmann

"Paula Kahl" <p.k...@taus-net.de> schrieb:

Muss ich nicht. Wer weiss, wer noch so hinschaut.... Du darfst nur keine
Keywords verwenden!

> Du glaubst nicht an den Holocaust? Wow! Hast Du keine Angst, das mna Dich
> dafür lyncht?

Wie gesagt: ich bete nicht. Mehr kann man wohl nur unter
Medikamenteneinfluss hineininterpretieren. Das gibt mir Gewissheit, dass man
sich um dich kümmert.

> Hmmm ... frag doch mal Deinen Doktor, vielleicht weiß der mehr.
> Apropos Doktor ... mußt Du Dich da auch Bücken?

Nur bei Prostataleiden, aber da kommst du auch noch hin...

Verlass dich drauf: ich zahle weiterhin

a) den Soli und

b) Sozialversicherungsbeiträge

Damit können dann auch Hartz-IV-ler weiterhin sorglos zum Arzt gehen (der
muss nicht zwangsläufig einen Doktortitel haben).

Paula Kahl

Stephan Peuckmann schrieb:

> Muss ich nicht. Wer weiss, wer noch so hinschaut.... Du darfst nur keine
> Keywords verwenden!

Was für Keywords? Usama ... New York ... Washington D.C. ... Chimp .. so
etwas?

> Wie gesagt: ich bete nicht. Mehr kann man wohl nur unter
> Medikamenteneinfluss hineininterpretieren. Das gibt mir Gewissheit, dass man
> sich um dich kümmert.

Wozu sollte ich Medikamente brauchen wenn ich gesund bin?

> [...]
>
> Damit können dann auch Hartz-IV-ler weiterhin sorglos zum Arzt gehen (der
> muss nicht zwangsläufig einen Doktortitel haben).

Ah! Wenigstens *das* war mir neu, das man "Doktor" grundsätzlich nur als
"Titel" interpretiert. Tja- man lernt eben immer mal was Neues.

Stephan Peuckmann

"Paula Kahl" schrieb:

> Wozu sollte ich Medikamente brauchen wenn ich gesund bin?

Wenn du gesund bist, dann brauchst du nichts.

> Ah! Wenigstens *das* war mir neu, das man "Doktor" grundsätzlich nur als
> "Titel" interpretiert. Tja- man lernt eben immer mal was Neues.

In der DDR war das sicher anders...

Aber so langsam wirst du mir sympathisch. Vielleicht verlieben wir uns ja
noch...

Stephan Peuckmann

> Was für Keywords? Usama ... New York ... Washington D.C. ... Chimp .. so
> etwas?

Du hast doch sicher noch mehr auf Lager...

> Wozu sollte ich Medikamente brauchen wenn ich gesund bin?

Wenn du wieder gesund bist, dann brauchst du keine Medikamente mehr.

> Ah! Wenigstens *das* war mir neu, das man "Doktor" grundsätzlich nur als
> "Titel" interpretiert. Tja- man lernt eben immer mal was Neues.

In der DDR war das sicher so....

Deine Einsicht macht dich sympathisch, vielleicht verlieben wir uns noch...

Paula Kahl

Stephan Peuckmann schrieb:

> "Paula Kahl" <p.k...@taus-net.de> schrieb im Newsbeitrag

> Du hast doch sicher noch mehr auf Lager...

Sicher, aber da ich nicht weiß, was die gerne lesen möchten, müßte ich
dazu den Duden reinkopieren

> Wenn du wieder gesund bist, dann brauchst du keine Medikamente mehr.

Nein danke, aber für mein Alter bin ich doch noch recht fit.

.. bsi auf diese Kopfschmerzen ... das zucken in den armen .. das
zuiehen im rücken ... die Füße tun mir weh ...

na du weißt schon

> In der DDR war das sicher so....

Ich spreche *hier* (im goldenen Westen) auch einen Prof med. (whatever)
nicht mit Doktor an.

> Deine Einsicht macht dich sympathisch, vielleicht verlieben wir uns noch...

Erst wenn ich tot bin.

Ulrich Dröppez Kritzner

Stephan Peuckmann schrieb:

> "Paula Kahl" <p.k...@taus-net.de> schrieb im Newsbeitrag

> Du hast doch sicher noch mehr auf Lager...

> Wenn du wieder gesund bist, dann brauchst du keine Medikamente mehr.

> In der DDR war das sicher so....

Ja, und in der Bundesrepublik auch. Wo kommst Du her?
Doctor ist ein Titel, den man von einer Universität erhält, wenn man eine
wissenschaftliche Arbeit abliefert, die gewissen Ansprüchen genügt.
Der Beruf, den Du meinst, ist Arzt. Da redet man auch die Leute mit Herr
Frau Doctor an, selbst wenn die noch gar keine Doktorarbeit gemacht hat. So
ein Arzt darf sich allerdings keinen Doctor-Titel auf die Tür oder den
Briefbogen heften, es steht dann da "Facharzt für ...medizin" oder sowas in
der Art.

Ulrich

Stephan Peuckmann

> [...]
>
> Nein danke, aber für mein Alter bin ich doch noch recht fit.
>
> .. bsi auf diese Kopfschmerzen ... das zucken in den armen .. das zuiehen

Harald Schmidt weiss es sicher...

> Ich spreche *hier* (im goldenen Westen) auch einen Prof med. (whatever)
> nicht mit Doktor an.

Hätt' ja sein können...

> Erst wenn ich tot bin.

Das lässt sich einrichten... ;-)

Johannes Starosta

Paula Kahl <p.k...@taus-net.de> schrieb:

> Wie bereits erwähnt standen die Prototypen ganz woanders und nicht
> einmal in Deutschland.

Sondern wo? Quellen und Belege!

> [...]
> "Die Deutschen* doch waren, nun stellen wir fest, das sie dazu einer
> besonderen Schulung bedurften. Hier sollte sich die Holocaust-Gemeinde

Meinst du den Unsinn mit den "willigen Vollstreckern". Dieses Buch wurde
auch von Überlebenden abgelehnt. In Wirklichkeit waren die meisten
Deutschen keine Täter, aber Mitwisser, die so taten, als wüßten sie
nichts. Hierzu die Aussage meiener verstorbenen Großmutter. Bereits vor
1939 wurden die jüdischen Mitbürger des Fehndorfes Warsingsfehn durch
den Kanal getrieben und zwar mitsamt ihren Kindern. Einer der
beteiligten SA- Männder war der Dorflehrer und hat durch eine
Unterschriftenaktion nach den Krieg seine alte Stellung wieder
bekommen. Meine Urgroßmutter war nicht begeistert und hat sich nicht an
dieser AKtion beteiligt.

> Da es sich selbst unter Holocaust-Gläubigen unmd Antifanten großenteils
> herumngesprochen hat, das Dachau keine Gaskammer hatte, erstaunt mnich
> Deione Schlußfolgerung doch etwas.

Nun ich habe nun die Webseite der Gedenkstätte besucht. Meine
Erinnnerung an die Ausstellungstexte ist getrübt gewesen, aber deine
Sicht trotzdem nicht richtig. Laut der erwähnten Webseite wurde im
Krematotiumsbereich eine Gaskammer zwecks Massenvernichtung eingeführt.
Sie wurde zwar nie benutzt, aber der Krematoriumsbereich wurde allgemein
für Hinrichtungen benutzt.

> Wenn Dachau - als Prototyp - keine hatte, hatten ja wohl dann die
> anderen ebenfalls keine Gaskammer.

Falsch. Es wurden tausende von Häftlingen zwecks Vergasung nach
Österreich deportiert. Dort befand sich eines der Euthanasiezentren.

> Friedman ... Du erinnmerst Dich? Aber irgendwie muß ioch Dir wohl recht
> geben, den Friedman gab nur vor "politisch" aktiv sein zu wollen.
> tatsächlich hatte er mehr von einem typischen Dealer an sich.

Was bitte hat Friedman mit Politik zu tun? Friedman war afik nie
Abgeordneter. Oder meinst du Schill? Dieser Idiot ist weg vom Fenster.

> [...]
> dar, wie seinerzeit von Gott versprochen uznd so in der Bibel
> beschrieben. Zudem wird dort schon in groben Zügen ein Nationalismus

Ah ja. Findet man dort "in groben Zügen" auch schon den
Nationalsozialismus und den Holocaust? Was ist mit den arabischen
Nationalismus?

> Zudem iost der jüdische Revisionismus nicht wirklich eine
> "Verschwörungstheorie" sondern kann von jedem des Lesens kundigen
> nachgelesen werden.

Was ist "jüdischer Revionismus"? Etwa dass die Juden den Holocaust
zwecks Ablenkung von eigenen Völkermorden erfunden oder vergrößert
hätten? Welche omimösen Verbrechen etwa? Und was ist mit den Massenmord
an Homosexuellen, Sinti und Roma? Welchen Revionosmus gibt es dort, wenn
es shcon einen "jüdischen Revionismus" gibt? Seriöse Quellen bitte.

> Lies doch schon mal die Website "88" des Judenstaates und dort die
> Erläuterungen zur Geschichte.

URL? Handelt es sich um eine offizielle Webseite von Israel?

> dann nimm eine Bibel zur hand und
> kontrolliere die dortigen Aussagen nach. Anschließend können wir gerne
> einmal der Sache nachgehen, was an dieser "Geschichte" einfach
> biblischer Mythos ist und was echte Geschichte.

Welche Stellen? Ich lese jetzt nicht 1000 Seiten AT.

> Und wenn wir damit fertig sind, kannst Du Dich wieder Deiner
> sibirischen Gulag ... eh ... Dorfgemeinde widmen.

Was hat das mit den Thema zu tun? Abgesehen davon hat schon Staso
versucht, dir zur erklären, dass unsere Vorfahren deutschsprachige
ostpreußen waren, deren Nachname polnischer Herkunft ist. Und inwieweit
ist mein Wohnort Greetsiel mit den GULAG vergleichbar? Irgendwie konnte
ich hier noch keine despotischen Vorarbeiter, folternden
Untersuchungsrichter und verlogenen Umerzieher feststellen. Wenn du "Der
Archipel GULAG" gelesen hättest, wüßtest du, dass

1.)
ein Teil der russischen Lager Hitler inspiriert haben.
2.)
Stalin sich umgekehrt Anregungen von Hitler holte (Häftlingsummern)
3.)
laut Alexander Solschenizyn für Gaskammern das Gas fehlte und nicht der
Wille.

Zumindestens in letzten Fall wäre die Anregung auch durch Hitler
gekommen.

Umgang mit Quellen scheint keine Stärke der Revionisten zu sein.

Flupp nach dasv.

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta

Johannes Starosta

> [...]

Deutschen keine Täter, aber Mitwisser, die so taten, als wüßten sie
nichts. Hierzu die Aussage meiener verstorbenen Großmutter. Bereits vor

1939 wurden die jüdischen Mitbürger des Fehndorfes Warsingsfehn (wo
meine Grossmutter aufgewachsen ist) durch

den Kanal getrieben und zwar mitsamt ihren Kindern. Einer der

beteiligten SA- Männder war der Dorfschullehrer und hat durch eine
Unterschriftenaktion nach dem Krieg seine alte Stellung wieder

> [...]

> Deione Schlußfolgerung doch etwas.

Ich habe nun die Webseite der Gedenkstätte besucht. Meine
Erinnnerung an die Ausstellungstexte ist lückenhaft gewesen, aber deine

> [...]

hätten? Welche omimösen Verbrechen etwa? Und was ist mit den Massenmord
an Homosexuellen, Sinti und Roma? Welchen Revionosmus gibt es dort, wenn

es schon einen "jüdischen Revionismus" gibt? Seriöse Quellen bitte.

Tobias Claren

> Aber ja doch, träum nur weiter.
>
> Die bunte Vielfalt der neuen Nazis

Stimmt, diese Figuren die hier auftreten und einem mit "PC" erklären was man
zu denken hat.....
Das ist Faschismus..... Ich denke wohl "Ultralinks" (die geistige nicht
Steinewerfende art), und das ist nicht mit "Nazi" in Verbindung zu bringen.
Für die geistig schwachen die jeden gerne als "NAZI" beleidigen: Ich würde
auch dafür sterben dass der Orientale in Deutschland seine Anhänger gegen
Christen oder Andersdenkende ("ungläubige") aufhetzen darf. Wie bitte ist
das mit "NAZI" zu vereinbaren? So >extreme< Situationen muss man ja
scheinbar für die geistig einfachen Gestallten konstruieren um ihnen
klarzumachen worum es geht.....
Wenn man hier Anzeige gegen solche Personen die leichtfertig mit "Nazi" "um
sich werfen" erstettet muss die Polizei dem nachgehen:
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html

Und wie hart der Vorwurf "NAZI" gewertet wird hängt von der beleidigten
Person ab. Bei mir würde es z.B. sehr teuer, bei einem bekanntermaßen
rechten (Aktenkundig) wohl gar nicht.

"Nazi" wird wohl stärker bewertet als "Arschloch" usw.

> Ist doch wirklich auffällig, wie man sich in den diversen Foren und News
> groups derart echauffiert, wenn es um die Themen Weltkrieg, Zionisten resp
> Judenstaat, sowie Orient dreht.
Das ist mir absolut egal. "echauffieren" tut sich hier wohl "Paula Kahl",
oder wie habe ich das zu verstehen.

Mich geht der zweite Weltkrieg soviel an wie jeden Australier, Schweizer
(die hatten ein "KZ" [hab ich da den richtigen Schalter umgelegt? Juckt es
schon in den Fingern? Das Schweizer TV hat gerade darüber berichtet, ein
"KZ" ist ein Konzentrationslager, und dafür waren die "internierten"
Soldaten dankbar] für die dessertierten Soldaten anderer Nationen) usw..
Es ist mir so egal wieviele >Menschen< im zweiten WK umkamen wie die
Menschen die davor in den Kreuzzügen oder von den Hunnen usw.
niedergemetzelt wurden. Ich hoffe die Aussage ist klar. Bei mir gibt es
keinen "Bonus". Aber auch keinen "Manus".....
Mit alledem habe ich nichts zu tun.

> [...]
> "Idealfall" für den Judenstaat nach der Ermordung von Shekh Jassin und
> Rantisi sehr eindrucksvoll dargestellt, der in einer Vernichtung der
Davon habe ich keine Ahnung, was zeigt wieviel ich im Gegensatz zu "Paula
Kahl" damit zu tun habe.
Ein im Unterricht aufgestachelter englischer Jugendlicher hat mit dem
zweiten Weltkrieg mehr zu tun als ich dem das alles fremd ist (fremd im
Sinne von "das ist Geschichte wie jede andere [auch extreme] auch").

> [...]
> Bild. So DARF man die Juden gar nicht mit dem gewöhnlichen Menschen auf
> eine Ebene stellen, denn sie sind viel mehr als nur ein Mensch.

Ja jetzt verstehe ich gar nichts mehr 0_o.....
Wo steht "Paula Kahl"? Habe ich sie nur falsch verstanden, und meine
"Angriffe" oben sind unberechtigt :-] ?

"Aber ja doch, träum nur weiter." bezieht sich also "nur" auf:
> Links ist dass jeder seine Meinung vetreten darf, auch wenn sie einem
> persönlich nicht passt. Das nennt man auch "liberal".....

Da gibt es nichts zu träumen.
Nicht alles was sich >heute< links nennt ist dies auch dem Ursprung nach.
Die 1.Mai-"Linken"?

> [...]
> mit den Morden an den Juden vergleichbar sein darf. Tatsächlich aber
> dürfte die Urbevölkerung Amerikas weit mehr Federn gelassen haben, als die

Dann sind wir uns ja einig. Dogmen.....
Und "träum weiter" ist "nur" eine Zustimmung (?).
Wer ist dann der "neue Nazi"?
Ich dachte ich sei gemeint..... Nicht dass ich mich angeschrieben
fühlte.....

Realname

"Tobias Claren" <Tobias...@Web.de> schrieb:

>"Nazi" wird wohl stärker bewertet als "Arschloch" usw.

Nö, "Nazi" und "Arschloch" sind heutzutage Beschimpfungen bei denen
keiner mehr weis um was es eigentlich geht.

Realname

Kurt Knoll

Für die Holocaust Industrie sind ja all die nicht alles glauben Nazis.

Kurt Knoll.
=
"Realname" <code84...@gmx.de> wrote in message